Ferien und Pläne

Nach unten

Ferien und Pläne

Beitrag  zarah am So 19 Jun - 20:45:45

Hi...was macht ihr in euren Sommerferien? Und.....wollen wir nicht mal ein Treffen organisieren? Ähm...ihr seid ja alle jung, ungebunden, flexibel usw.....und wenn die Eltern mitspielen kann man ja mal ein Wochenende oder eine Woche an der Nordseeküste planen...die Zelte eingepackt und los gehts...

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  zarah am So 19 Jun - 20:51:06

Hier mal ein Vorschlag:

Haus am Königssee
Tarbarger Landstraße 30
26340 Zetel - Astederfeld

Ganz interessant finde ich da auch diese Treckinghütte. Es ist dort auf jeden Fall total schön, ein Freund von mir hat das Glück in unmittelbarer Nähe dort ein Haus zu besitzen....1 Gehminute zum See....ob der das verdient hat....

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Sachertorte am So 19 Jun - 21:01:22

Ich bin dieses Jahr in Rust (in Deutschland) im Europapark, eine Woche lang, zusammen mit dem Großteil der Familie.

Zu dem Treffen: Nordsee wird für mich ganz schwer, wegen teuer und weit weg, aber das gilt wahrscheinlich eh für alle Destinationen...
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Schnie am So 19 Jun - 21:52:29

Ich verbringe bis jetzt meine Ferien noch ganz unspektakulär bei mir zuhaus und halt in der Umgebung. Mal abgesehen von ein paar spontanen Ausflügen über max. wenige Tage.

Ja, das ist natürlich ein Problem. Ich bin recht schnell an der Nordsee (laut Google Maps in 2 Stunden bspw. zu zarahs Ziel), aber was ist mit Torte als Östereicher und Maggi als Bayer. Da sind die Entfernungen so groß...
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Smartie am Mo 20 Jun - 4:32:47

Ich fände die Nordsee eigentlich ziemlich gut. Ich meine wir haben ziemlich viele aus dem Norden hier, oder? Kiffbaron, Sharp, Pumba, Schnie, Zarah, und ich. Natürlich ist es blöd für Maggi und Sachertorte, aber irgendeiner ist immer da, der es nicht machen kann. Wenn es diesmal klappt, können wir es beim nächsten Mal ja im Süden machen, oder? Ich meine, so mit Mehrheit entscheidet... Es ist im Großen und Ganzen billiger, wenn wir es an der Nordsee machen... Oh, und außerdem könnten wir ja skypen wenn wir da sind!! Smile Natürlich ist das nicht vergleichbar, aber ganz perfekt kann man es nie machen...

Ich komme am 25. Juni zurück nach Deutschland, gehe in der darauffolgenden Woche zum Heidepark Soltau (mit meiner Schwester und ein paar ihrer Freunde). In den Ferien an sich bin ich eine Woche in Paris und ein paar Tage in Berlin.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Animagus am So 26 Jun - 4:03:06

Wenn, dann spreche ich mich nach wie vor für ein Treffen in der Mitte Deutschlands aus. Gleichberechtigung.

War in den Somemrferien meistens zuhause, aber auch oft in den Niederlanden.

Zu tun gabs wenig bzw viel: chillen, faul sein, sichs tändig vornehmen man lernt ohne es dann am Ende zu tun, Sport machen,...
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Smartie am So 26 Jun - 15:11:26

Es gibt nie Gleichberechtigung, Maggi. Da sind immer Menschen, die näher oder ferner am Treffpunkt dran wohnen.

Zu meinen bisherigen Ferienplänen kommen noch ein paar Tage an der Nordsee mit einem meiner besten Freunde (Fahrradtrou dahin! Smile )
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Sachertorte am So 26 Jun - 18:30:19

Animagus schrieb:Wenn, dann spreche ich mich nach wie vor für ein Treffen in der Mitte Deutschlands aus. Gleichberechtigung.
[...]
Mitte ist für mich genauso mies wie Nordsee.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  zarah am So 26 Jun - 20:02:25

tja, für mich kommt erst mal nur etwas in der Nähe in Frage, da ich ja noch meine Kids versorgen muss. Könnte max. für einen Tag irgendwo in Mitteldeutschland...wo immer das auch ist ;o)...vorbeischneien....was aber nicht heißen soll, dass ihr es nicht geniesst

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Sachertorte am So 26 Jun - 22:41:05

Wir sollten uns einfach alle in Mexico treffen. Das ist für alle scheiße Very Happy.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Schnie am Mo 27 Jun - 0:01:25

Sachertorte schrieb:Wir sollten uns einfach alle in Mexico treffen. Das ist für alle scheiße Very Happy.
Lieber ein Land, dessen Sprache niemand von uns spricht, sonst hätte ich zum Beispiel ja einen Vorteil. Very Happy
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Sharp... am Mi 29 Jun - 0:33:24

würd mich vlt auch interessieren, bin entweder mit auto oder motorrad mobil, also kein problem
nordsee hab ich kb
das ist hier alles so normal
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Animagus am Fr 1 Jul - 12:56:37

Wie wärs denn mit der Gastwirtschaft vom Tod?
...verdammt wo steckt der egl?
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Ferien und Pläne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten