Träume

Nach unten

Träume

Beitrag  Animagus am Sa 13 Aug - 12:49:59

Aloha.

Mir ist gerade eine ganz nette Idee gekommen: was habt ihr denn letzte Nacht geträumt?

Bin mal gespannt welch kurioses Sammelsurium an verrückten Träumen wir hier aufbauen^^

Ich fang dann mal an:
Bestimmt kennt ihr die Serie "iCarly". Ich habe geträumt Sam, also die Blonde, wäre von einem "Menschen", sah eher aus wie ein verunstalteter Ork, entführt worden, Hände an den Rücken gefesselt. Carly und ich sind in das Zimmer rein, woltlen sie rausschaffen, aber das wollte sie nicht, da der Entführer nur schnell in nem Nebenzimmer war und das zu gefährlich gewesen wäre.
Seltsamerweise durfte sie uns aber wenig später draußen unbeobachtet vor dem Haus treffen...

Herrlich: Träume müssen niemals logisch sein Very Happy

So, jetzt seid ihr dran.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  Sachertorte am Sa 13 Aug - 14:46:32

Ich träume in letzter Zeit häufig Diskussionen weiter, egal ob aus dem echten Leben oder aus Foren. Das is' ziemlich nervig, so kann man nicht entspannen (weil ich deswegen meistens auch nicht in die Tiefschlafphase reinkomme).
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  Animagus am Mo 15 Aug - 15:33:43

Sachertorte schrieb:Ich träume in letzter Zeit häufig Diskussionen weiter, egal ob aus dem echten Leben oder aus Foren. Das is' ziemlich nervig, so kann man nicht entspannen (weil ich deswegen meistens auch nicht in die Tiefschlafphase reinkomme).

Das mache ich meistens tagsüber, aber sowas im Traum zu machen ist neu für mich.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  Smartie am Mi 17 Aug - 14:48:31

Ich erinnere mich nur sehr selten an Träume. Einen jedoch weiß ich noch, weil der mir auch nicht so schnell aus dem Kopf verschwinden wird:

Da mussten meine Schwestern und ich zum Flughafen, und jemand hat versucht, meine kleine Schwester zu vergewaltigen. Ich habe dann seinen Kopf solange gedreht, bis ich aufgewacht bin. Wäre ich nicht aufgewacht, hätte ich ihn sehr wahrscheinlich getötet (Genickbruch oder so), weil ich meine Schwester beschützen wollte.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  Ferjun am So 4 Sep - 23:09:38

Meine Träume sind, zumindest die, an die ich mich erinnern kann, meistens eher blutig, dafür habe ich wenn ich aufwache aber das Gefühl, dass ich sie gerade real erlebt hab, was das ganze ein wenig stressig macht.
Neulich hab ich von meinem besten Freund und seiner Freundin geträumt. Sie hat ihn erstochen. Hinterrücks. Und immer wieder das Messer aus dem Rücken rausgezogen und wieder reingestochen. Und bei jedem rausziehen spritzten Bluttropfen nach hinten...ich hatte erstmal voll Panik als ich aufgewacht bin...
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  the-crow am Mi 7 Sep - 16:18:11

Also ich kann mich zwar gut an meine Träume erinnern, doch sind alle Träume von mir eher düster und traurig... Die haben auch meistens mit meiner momentanen Lebenssituation zu tun. Ich weiß jetzt aber auch net ob ich hier n Beispiel posten soll.. Manche würden mich dann evtl. für einen Psychopaten halten xD..

_________________
Ich sehe alles!!! Shocked
avatar
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  Animagus am So 11 Sep - 19:28:15

the-crow schrieb:Also ich kann mich zwar gut an meine Träume erinnern, doch sind alle Träume von mir eher düster und traurig... Die haben auch meistens mit meiner momentanen Lebenssituation zu tun. Ich weiß jetzt aber auch net ob ich hier n Beispiel posten soll.. Manche würden mich dann evtl. für einen Psychopaten halten xD..

Der Psychologe würds interessant finden^^ Und er hat sogar ein digitales Postfach.

Hm, ich schlafe in letzter Zeit ziemlich komich; ich wache oft früh auf, bin dann aber noch viele Stunden im Halbschlaf, in denen ich fast immer träume.
Dumemrweise kann ich mich nur noch an einen winzigen Ausschnitt aus letzter Nacht erinnern, als ich entweder eine Show oder Preisverleihung moderiert oder teilgenommen habe und mit nem Grab von den letzten Stufen der Treppe runtergesprungen bin neben einen angelaufenen Gast, der das ziemlich unlustig fand.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Träume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten