Multi Massiv Online?

Nach unten

Multi Massiv Online?

Beitrag  the-crow am Mo 3 Jan - 15:09:54

Ich würde gerne mal wissen ob ihr MMO's zockt? Also egal ob MMORPG oder MMOFPS oder wie die sonst noch so alle heißen^^
Ihr könnt ja auch mal eure Erfahrungen in sachen online Spiele hier reinschreiben, welches Spiel euch am meisten spaß gemacht hat, welche man demnach weiter empfehlen kann, wie es mit dem können der anderen Spieler aussieht, etc.

Ich werde dann mal den Anfang machen Wink

Ich habe schon längere zeit über einem PS WOW gezockt, bin auch immer noch dran, erhöhte exp-rate, gold-rate, drop-rate und einigermaßen viele Spieler. Wenn man Online ist erwartet einem eig immer so um die 500 online Spieler, mit denen man sich über PvP messen kann Smile Es macht auf jedenfall schon spaß, man sollte allerdings auf den Suchtfaktor achten, weil die ganzen Erfolgserlebnisse einen echt in diese Welt versinken lassen...

Desweiteren habe ich gestern mit dem Spiel CrossFire angefangen. Es ist eine kostenlose allternative zu Counter Strike, was natürlich jeder kennen sollte, nach der miesen Medien-Propaganda gegen solche Killerspiele, die wohl so ziemlich übertrieben war... Auf jedenfall hat das Spiel den besonderen Kick, anders wie bei Counter Strike, käuft man sich hier seine Waffen, die immer da bleiben, jedoch muss man diese Warten. Es gibt viele verschieden Maps, viele Modis, wie zb. Ghost Mod und Mutation Mod, die wirklich Spaß machen, jedoch gibt es auch viele Hacker, die in dem Spiel cheaten... Dafür werden zwar nach und nach Sicherheits vorkehrungen getroffen, jedoch dauert dies immer seine Zeit. Aber im allgemeinen macht dieses Spiel echt spaß, da man mit jedem Match neues Geld für Waffen und Erfahrungspunkte für neue Ränge bekommt:)

_________________
Ich sehe alles!!! Shocked
avatar
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Doodle am Mo 3 Jan - 18:43:51

Ich habe früher aktiv WoW gespielt. Anfangs auf einem Privatserver (hier hat es mir während meiner WoW-Laufbahn am meisten Spaß gemacht zu spielen. War ein Blizzlike Server mit wirklich wenigen Bugs. Der Server hinkte zwar immer ewig hinter dem Offi hinterher aber war auch dementsprechend gut) und später auf Blizzard (war auch wirklich sehr spaßig, allerdings hatte ich nie eine wirkliche Gilde finden können, in der mir die Leute und das zusammenspiel gefiel).
Crossfire habe ich auch mal eine kurze Zeit immer mal zwischendurch gespielt. Ist schon ein ziemlich spaßiges Spiel aber wurde mir mit der Zeit zu langweilig.
Im Moment spielen meine Kumpels und ich nun schon seit der Beta League of Legends. Das Spiel ist wirklich richtig lustig, vor allem, wenn man Freunde hat mit denen man es zocken kann. (:
avatar
Doodle
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Der Toad am Di 4 Jan - 0:42:59

~6 Jahre WoW, zwischendurch AION und Warhammer Online ausprobiert, aber Gameplay is halt bei weitem nicht dasselbe :/
avatar
Der Toad
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Sharp... am Di 4 Jan - 4:50:55

ich mag rollenspiele allgemein garnicht so gerne, bin der typische shooter fan denk ich
strategiespiele find ich je nach zeitalter interessant, sowas mit zukunft und lasern ist garnicht meins
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Sachertorte am Di 4 Jan - 12:00:44

Gibt's eigentlich ein Endzeit-MMORPG? So im Stile von Fallout, etc.?
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  the-crow am Di 4 Jan - 14:12:33

Sachertorte schrieb:Gibt's eigentlich ein Endzeit-MMORPG? So im Stile von Fallout, etc.?

Also mir würde jetzt gerade nur Aion oder Requiem einfallen

Sharp... schrieb:ich mag rollenspiele allgemein garnicht so gerne, bin der typische shooter fan denk ich
strategiespiele find ich je nach zeitalter interessant, sowas mit zukunft und lasern ist garnicht meins

Dann würde dir ja wohl am besten MMOFPS gefallen, alá CrossFire und Cs oder wie?? und an Online Strategie spielen gibts auch einige, da fällt mir aber auf die schnelle keines ein..

_________________
Ich sehe alles!!! Shocked
avatar
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Sachertorte am Di 4 Jan - 14:20:16

the-crow schrieb:[...] und an Online Strategie spielen gibts auch einige, da fällt mir aber auf die schnelle keines ein..
Starcraft, würd' ich jetzt mal sagen, auch wenn's mich persönlich nicht unbedingt interessiert, hab' aber keine Ahnung ob das tatsächlich MMO ist, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, ein Strategie-MMO.

Alternativ gibt's zu den ganzen CnCs auch immer 'nen Online-Modus.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Sharp... am Di 4 Jan - 18:49:29

mir hat Imperial Glory immer sehr gut gefallen
man versucht sein land (england, frankreich, preußen, österreich oder russland) zur zeit napoleons zu erweitern.
unter vista hat das unbegründete abstürze, hab lange gesucht, keine lösung gefunden, hab dann angefangen Napoleon Total War zu spielen
das ist ziemlich gut, sogar besser, weil es detailreicher ist
und es ist ein hardware killer Very Happy wenn man ne große schlacht mach jedenfalls

world in conflict ist auch ganz cool, habs mal bisschen online gespielt, allerdings immer mies aufen sack gekriegt, hab das nicht weiter verfolgt
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:46:16

ich selber Spiele fast nicht im Internet...ich besitze zwar Guild Wars und würde es eg auch gerne spielen nur habe ich einen kleinen Bruder der irgendwie zu wenig Hobbies hat...jedenfalls spielt er Warcraft 3 online, um genau zu sein dota und das ist irgendwie wesentlich kulanter was den Ping angeht als GW
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: Multi Massiv Online?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten