Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingssport

+7
IxDe
the-crow
Ferjun
Sharp...
Smartie
Sachertorte
Schnie
11 verfasser

Nach unten

Lieblingssport Empty Lieblingssport

Beitrag  Schnie Mi 5 Jan - 1:32:33

Um auch mal dieses Thema etwas zu beleben ;D
Also, was ist eure persönlicher Lieblingssport und warum?

Um mal den Anfang zu machen. Bei mir ist das ganz klar Handball. Erstmal, weil ich schon selbst spiele seit ich 6 bin und außerdem macht es mir auch riesen Spaß zu zuschauen (HSV Handball etc.)
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sachertorte Mi 5 Jan - 1:47:50

Hockey, wenn das noch als Sport durchgeht. Es hat irgendwie mehr was von "Wie bringe ich die andere Mannschaft dazu, dass sie sich nicht mehr bewegen kann?", zumindest bei uns hier.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Smartie Mi 5 Jan - 4:19:44

In Amerika ist Hockey definitiv ein Sport Wink

Ich mag Fußball gerne. Ich finde, es ist spannend anzugucken. Handball wohl auch, aber ich selbst spiele lieber Fußball.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 13:47:18

jiu jitsu und kampfsportarten
aber sonst auch fußball^^
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:42:09

ich selber mache ja nur immer wieder vereinzelt Sport...Badminton, Tischtennis und Volleyball spieel ich selber ganz gerne...ein Freund bringt mir ab und an ein wenig Philipinischen Kampfsport bei dessen Namen ich weder aussprechen noch mir merken kann...allerindgs bin ich wohl leider nicht in der richtigen ausgangslage bei meiner körperlichen Verfassung
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  the-crow Mi 5 Jan - 15:42:59

Bei mir stehen Extrem Sportarten an der Spitze. Also Paintball, Free Run, etc.
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 20:15:24

Free run=Parcour?
Und ist Paintball eine Extremsportart? Was ist der Unterschied zu Gotcha (oder wie auch immer sich das schreibt)
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 20:17:38

ist das gleiche glaub ich
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 20:18:58

meinst du Free run und Parcour oder das andere?
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 21:58:44

paintball und gotcha
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  IxDe Mi 5 Jan - 22:02:10

eindeutig volleyball^^
IxDe
IxDe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sachertorte Mi 5 Jan - 22:23:32

Free Rund und Parcour kommen glaub ich auf's selbe 'raus. Allerdings ist Free Run glaub' ich tatsächlich ohne jedgliche Halle oder Ähnliches, sondern tatsächlich in der Öffentlichkeit. Wenn's nicht stimmt haut mich!
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  the-crow Mi 5 Jan - 23:15:19

Sachertorte schrieb:Free Rund und Parcour kommen glaub ich auf's selbe 'raus. Allerdings ist Free Run glaub' ich tatsächlich ohne jedgliche Halle oder Ähnliches, sondern tatsächlich in der Öffentlichkeit. Wenn's nicht stimmt haut mich!
Dann müsstest du jetzt ziemlich gehauen werden xD. Also, Free Run ist tatsächlich in etwa wie Parcour, jedoch ist bei Parcour das Ziel, an ein bestimmten Ort möglichst schnell hin zu kommen, ohne Umwege und der gleichen. Dies wird genauso wie Free Run draußen gemacht. Der Unterschied ist der, dass bei Free Run das Ziel ist, sich selber zu beweißen. Also kein Kinderkram und so, sondern schon echte Kunststücke. Siehe Video:

Paintball = Gotcha, Wird In- oder Outdoor gespielt. Es gibt viele Markierer, unterschiedliche Ausrüstung mit unterschiedlichen Stärken und es kommt vorallem aufs Taktische an. Es ist Extrem weil man hier wirklich sehr viel machen muss um nicht getroffen zu werden. Sich in die Ecken schmeißen, genau Zielen, Deckung suchen, Zeichen geben für die Taktischen Manöver und das geht echt auf die Ausdauer^^
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sharp... Do 6 Jan - 0:05:08

darauf hätte ich auch lust, aber noch nicht 18...
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  the-crow Do 6 Jan - 1:13:31

Sharp... schrieb:darauf hätte ich auch lust, aber noch nicht 18...

Free Run oder Paintball?

Paintball kann man unter Aufsicht einer Erziehungsberechtigten oder Erwachsenen schon ab 16 spielen
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Lapumba Do 6 Jan - 2:02:13

Skateboarden und Fussball wobei ich ja sehr auf strassefussball stehe.ich mag auf asphalt spielen Very Happy
Lapumba
Lapumba
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Sharp... Do 6 Jan - 16:18:11

the-crow schrieb:
Sharp... schrieb:darauf hätte ich auch lust, aber noch nicht 18...

Free Run oder Paintball?

Paintball kann man unter Aufsicht einer Erziehungsberechtigten oder Erwachsenen schon ab 16 spielen
hätte ich das mal früher gewusst...

kiffbaron, gehen wir paintball spielen wenn ich 18 bin? Very Happy
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  DJLrX Fr 7 Jan - 18:52:36

Ich war mal für ca 4 Monate in einer BoxSchule...
Habe dann auf Kickboxen umgestellt..
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Animagus Sa 8 Jan - 16:06:52

Es gibt keinen besseren Sport!

Nein, also ich mach allgemein gerne Sport, zum Beispiel gehe ich gerne Joggen; okay, man muss es mögen.
Ansonsten steht bei mir Basketball ganz klar oben, weil es eine sehr faire, aktive Sportart ist, bei der Spannung zu 99% garantiert ist.
Ansonsten spiel ich auch gern mal Volleyball und Handball, auch Hockey kann mal dabei sein.
Was Fußball angeht: das schaue ich gern mal wenn nix im TV kommt, mehr aber auch nicht.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  zarah Do 26 Mai - 23:03:55

Free Run oder Paintball?

Paintball kann man unter Aufsicht einer Erziehungsberechtigten oder Erwachsenen schon ab 16 spielen

na klar....ich bin mutter und mein sohn will unbedingt.....kann es eigentlich sein, dass man in holland schon mit 14 unter aufsicht darf?? also, mein bedarf an paintballaufpasserin hält sich echt in grenzen...seh mich schon *aus versehen* getroffen Evil or Very Mad

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Animagus Mo 30 Mai - 12:51:34

zarah schrieb:[...]kann es eigentlich sein, dass man in holland schon mit 14 unter aufsicht darf?? also, mein bedarf an paintballaufpasserin hält sich echt in grenzen...seh mich schon *aus versehen* getroffen Evil or Very Mad

Bin zwar halber Holländer, aber bei sowas kenne ich mich nicht aus.

Als Aufpasserin...wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, aber ich denke man wird dann sicher auch Schutzkleidung bekommen, abgesehen davon musst du ja (denk' ich mal) nicht auf dem Spielfeld mitrennen.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Lieblingssport Empty Re: Lieblingssport

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten