Habt ihr Haustiere?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  Fahrenheit am So 27 Feb - 1:38:06

Animagus schrieb:
Fahrenheit schrieb:
[...]und hier einen Kanarienvogel in Rotorange/Schwarz (leider immer noch ohne Namen ^^")

Ich hätt ja ne Idee *räusper*
Ich bin gespannt ...
avatar
Fahrenheit
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  Animagus am So 27 Feb - 1:49:38

Ach da is ja jemand...ab in den Chat *swoosh*
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  zarah am Mo 2 Mai - 19:43:44

Wir haben 7 Katzen und oftmals 2 Gastkatzen, die immer Hunger haben. Ansonsten tote Mäuse, Maulwürfe und Vögel, bei 7 Katzen sind das immer ne Menge, Kellerasseln schleichen sich irgendwie immer mit durch die Katzenklappe und toben dann im Flur rum. Die Spinne find ich auch ganz nett, aber meine Mutter würde mich nie mehr besuchen, wenn sie wüsste ,ich hätte irgendwo eine versteckt. Huch...na super, 2/3 meines Bücherregals hat sich gerade auf meinen Schreibtisch ergossen....hatte es nicht an die Wand gedübelt...weil...ich kann nicht dübeln....ok, ich räum mal auf Mad wink

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  Animagus am Mi 4 Mai - 1:20:32

zarah schrieb:Wir haben 7 Katzen und oftmals 2 Gastkatzen, die immer Hunger haben. Ansonsten tote Mäuse, Maulwürfe und Vögel, bei 7 Katzen sind das immer ne Menge, Kellerasseln schleichen sich irgendwie immer mit durch die Katzenklappe und toben dann im Flur rum. Die Spinne find ich auch ganz nett, aber meine Mutter würde mich nie mehr besuchen, wenn sie wüsste ,ich hätte irgendwo eine versteckt. Huch...na super, 2/3 meines Bücherregals hat sich gerade auf meinen Schreibtisch ergossen....hatte es nicht an die Wand gedübelt...weil...ich kann nicht dübeln....ok, ich räum mal auf Mad wink

Oweh Very Happy

Spinne? Eine ausm Garten oder so ne große aus der Zoohandlung?
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  zarah am Mi 4 Mai - 9:00:24

aus dem Garten haben wir hier ja ständig, nein, wenn schon eine große aus der Tierhandlung...ich war schon mal superkurz davor, hab mir eine ausgeguckt (sie hätte den Namen Schewardnadse, Kosename Schewi bekommen), aber dann hat die Vernunft gesiegt...Mama ist mir ja willkommen Laughing

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  Animagus am Do 5 Mai - 0:02:49

zarah schrieb:aus dem Garten haben wir hier ja ständig, nein, wenn schon eine große aus der Tierhandlung...ich war schon mal superkurz davor, hab mir eine ausgeguckt (sie hätte den Namen Schewardnadse, Kosename Schewi bekommen), aber dann hat die Vernunft gesiegt...Mama ist mir ja willkommen Laughing

...hast du nicht Kinder? btw, wie gehts deiner Tochter mittlerweile, wenn ich fragen darf?
Interessanter Spinnen-Name^^ Also wenn du was haben willst: hier laufen genug Weberknechte etc. rum...Landleben.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  zarah am Do 5 Mai - 17:24:17

Meiner Tochter? Zumindest hat sie dazugelernt und rennt seit 1,5 Jahren nicht mehr vor Autos Laughing . Ansonsten...dieser Schlüsselbeinbruch hat echt Spätfolgen, sie kann nicht auf der Seite liegen, kann keine schweren Sachen heben, kann den Arm nicht lange hochhalten...also irgendwie hat sie ständig Schmerzen, mal schlimmer mal weniger, je nachdem, wie sie ihn belastet. Somit haben wir uns nun entschlossen, dass sie in den Sommerferien operiert wird. Da scheint was mit dem Schultergelenk nicht so richtig zu funktionieren. Aber auf dem Röntgenbild sieht man nix....das müssen wir noch mal genauestens gucken...also langweilig wird es hier nie .

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  Animagus am Do 5 Mai - 23:52:17

zarah schrieb:Meiner Tochter? Zumindest hat sie dazugelernt und rennt seit 1,5 Jahren nicht mehr vor Autos Laughing . Ansonsten...dieser Schlüsselbeinbruch hat echt Spätfolgen, sie kann nicht auf der Seite liegen, kann keine schweren Sachen heben, kann den Arm nicht lange hochhalten...also irgendwie hat sie ständig Schmerzen, mal schlimmer mal weniger, je nachdem, wie sie ihn belastet. Somit haben wir uns nun entschlossen, dass sie in den Sommerferien operiert wird. Da scheint was mit dem Schultergelenk nicht so richtig zu funktionieren. Aber auf dem Röntgenbild sieht man nix....das müssen wir noch mal genauestens gucken...also langweilig wird es hier nie .

Würde ich auch empfehlen. Da ist wohl was nicht richtig verheilt; jedenfalls stimmt da was nicht.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten