Lieblingszitate

Nach unten

Lieblingszitate

Beitrag  Smartie am Fr 21 Jan - 5:30:19

Ich bin mir nicht sicher gewesen, ob ich diesen Thread hier oder in dem "Dies & Das"-Forum eröffnen sollte, aber in gewisser Weise sind Zitate ja wohl Literatur.

Was sind eure Lieblingszitate? Und wieso?


Ich finde so einige Zitate klasse, aber an dieser Stelle erst einmal nur zwei Beispiele.

"Das Glück ist nicht in einem ewig lachendem Himmel zu finden, sondern in vielen kleinen Stücken, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern."
Ich mag es nicht, wenn Menschen sich ständig über alles beklagen und einfach nicht merken, dass es so viel im Leben gibt, über das man sich freuen und glücklich schätzen kann.

"There is a point in your life when you get tired of chasing everyone and trying to fix everything. But it's not giving up, it's realizing that you don't need certain people and their crap."
Ein Zitat, an dem so viel dran ist. Ich hab eindeutig das Problem, dass ich mehr auf andere Menschen achte als auf mich selbst, und eigentlich weiß ich selber, dass ich das ändern muss. Vor Allem, wenn es mir und anderen schlecht geht. Da bin ich nämlich immer das Arsch, dass allen zu hört und versucht, ihnen zu helfen, auch wenn sie sich da selber reinreiten, und behalt dann lieber für mich, dass es mir super schlecht geht.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten