Mafia II

Nach unten

Mafia II

Beitrag  the-crow am Mo 31 Jan - 21:23:47

Ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach, würde jetzt allerdings gerne mal ein paar Sachen von euch wissen;)

Was sagt ihr zu dem Spiel?
Kennt ihr er überhaupt?
Was für Sprüche findet ihr in dem Spiel am besten und lustigsten?
Wer spielt es momentan?

_________________
Ich sehe alles!!! Shocked
avatar
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Mafia II

Beitrag  Sachertorte am Mo 31 Jan - 21:40:31

Ich bin begeisterter Fan vom ersten Spiel und mir hat auch das zweite sehr gut gefallen, allerdings muss ich schon sagen, dass der Zweite den Ersten einfach nicht schlagen konnte. Was mir außerdem beim zweiten gefehlt hat, war der Freie-Fahrt-Modus. Klar, die Stadt von MAFIA II ist halb-offen, aber es kam, zumindest bei mir, nie die Lust dazu auf, mal aus der Story auszubrechen und die Stadt zu erkunden. Und wirklich viel bieten tut die dann ja auch nicht, die kleinen Mini-Jobs aus dem ersten Teil fehlen. Allerdings hat das Spiel mal wieder in der Story gepunktet. Ja, das Ende ist ein bisschen unbefriedigend, aber mir hat der ganze Verlauf trotzdem sehr gut gefallen, viele Charaktere, viele Überraschungen, lange Laufzeit.

Momentan spielen tu ich es wegen den oben genannten Gründen aber nicht mehr.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Mafia II

Beitrag  Sharp... am Di 1 Feb - 16:50:08

habs bei steam während den weihnachtsrabatten für 12 euro abgesahnt, aber noch nicht gespielt
lad mal 6 gb mit ner 1k leitung >_>
aber habs mal auf ps3 gespielt, macht schon laune, bisschen "realer" als gta
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Mafia II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten