Songs bewerten

Nach unten

Songs bewerten

Beitrag  Kiffbaron am Di 22 Feb - 17:27:06

Die Sache mit den CD-Rezensionen hat mich an diesen netten Thread aus dem BRF erinnert. Im Prinzip das gleiche, nur mit einzelnen Songs. Man bewertet den Song des letzten Posters (zB. mit 8/10 P.) und postet dann einen eigenen. Ist den meisten ja bekannt Smile

Los geht's mit..:



avatar
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Sachertorte am Do 24 Feb - 19:02:41

Gefällt! 8/10

avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Sharp... am Fr 25 Feb - 18:06:02

kann ich nicht hören

avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Sachertorte am Fr 25 Feb - 23:59:00

Sharp... schrieb:kann ich nicht hören
Technisch nicht? Weil ich hör's.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Sharp... am So 27 Feb - 1:15:47

youtube deutschland verbietet das
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Kiffbaron am Mi 16 März - 17:30:45

@Sharpshooter: Klingt gut, 8/10 Wink

Next:



PS: Warum ist die Abteilung für die Rezensionen eigentlich immernoch leer? Very Happy
avatar
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Animagus am Mo 28 März - 1:35:08

Herrgott nochmal, typisches Beispiel dafür wie sehr michd iese Musik ankotzt:
Geiler Gesang, geiler Sound, aber dieses "rumgekotze" wie ich es so gerne nenne in den Strophen ist echt nicht auszuhalten. Sehr sehr schade!
Screamen okay, aber das taugt mir gar nicht!
Sorry, nicht persönlich nehmen Wink

avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  zarah am So 19 Jun - 21:14:15

also, dieses Frauenbein bekommt eine 1 von 10.....der Typ eine 8 von 10 und...das Lied selber eher eine 6 von 10...

und hier mein Vorschlag.....und mein Outing....ich bin einfach zu blöd, hier was reinzustellen...also, wenn jemand das noch mal in kurzen und vor allem verständlichen Worten hier erklären könnte.....so lange müsst ihr selbst bei youtube gucken: Queen - Bohemian Rhapsody...oder der nächste stellt es für mich noch mal netterweise rein Razz

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  zarah am So 19 Jun - 21:20:34


zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Sachertorte am So 19 Jun - 21:22:22

zarah schrieb:also, dieses Frauenbein bekommt eine 1 von 10.....der Typ eine 8 von 10 und...das Lied selber eher eine 6 von 10...

und hier mein Vorschlag.....und mein Outing....ich bin einfach zu blöd, hier was reinzustellen...also, wenn jemand das noch mal in kurzen und vor allem verständlichen Worten hier erklären könnte.....so lange müsst ihr selbst bei youtube gucken: Queen - Bohemian Rhapsody...oder der nächste stellt es für mich noch mal netterweise rein Razz
Beim Beantworten den letzten Knopf der fünften Gruppe drücken (Videostreifensymbol), danach den Link des Videos in den Kasten einfügen und auf "Ok" drücken. Alternativ einfach [youtube ]<Link>[/youtube ] schreiben (ohne den Abständen). Das schaut dann so aus:

Bekommt von mir außerdem eine 10/10 wegen purer Epischkeit.

And off we go:
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Animagus am So 26 Jun - 4:11:11

Gefällt mir sehr sehr gut.

Möchte zu meinem Song sagen, wie es egl bei jedem zu bewertenden Song normal sein sollte, dass man ihn bis zum Schluss anhören soll, danke. (Leider nur ein MyVideo-Link; Youtube hats gesperrt -.-)

http://www.myvideo.de/watch/8093063/Within_Temptation_Stairway_to_the_Skies
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Songs bewerten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten