Bester Film?

Nach unten

Bester Film?

Beitrag  the-crow am Mi 2 März - 23:51:32

Ich würde gerne mal von euch hören welcher der beste Film der Welt ist. Also nach keinem ranking oder so, einfach mal grob aus euch heraus. Meiner Meinung nach ist es ja The Godfather. Der Film hats einfach drauf zu bewegen und zu erschüttern.

_________________
Ich sehe alles!!! Shocked
avatar
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Animagus am Mo 28 März - 1:38:07

Ich bin ja nicht so sehr der Filmegucker (außer Horror am Wochenende^^), weshalb mein "Horizont" auch ziemlich klein ist.

Dennoch finde ich "Titanic" einfach ein super Film, auch gefällt mir "Der seltsame Fall des Benjamin Button" sehr gut, wobei zum Titel die biologische Begründung für das Phänomen fehlt.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Schnie am Mi 30 März - 20:29:58

Animagus schrieb: Dennoch finde ich "Titanic" einfach ein super Film...
Shocked Maggi? Du enttäuscht mich, wah, "Titanic" ist...näääh...nicht in Worten zu beschreiben, aber nicht im positiven Sinn

auch gefällt mir "Der seltsame Fall des Benjamin Button" sehr gut, wobei zum Titel die biologische Begründung für das Phänomen fehlt.
Mhm, stimmt den haben wir irgendwo noch rumliegen, wollt ich ja noch gucken, stimmt ja... Also ist er ganz gut?

Mhm, bester Film? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, schwankt ganz arg stimmungsbedingt bei mir (obwohl Star Wars kann ich mir immer reinziehen, genau wie ein paar andere Ausnahmen)...
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Sharp... am Do 31 März - 21:20:12

Full Metal Jacket ist sehr sehr gut
Apocalypse Now hätte auch nen platz weit oben verdient
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Animagus am Fr 1 Apr - 13:29:27

[quote="Schnie"]
Animagus schrieb: Dennoch finde ich "Titanic" einfach ein super Film...
Shocked Maggi? Du enttäuscht mich, wah, "Titanic" ist...näääh...nicht in Worten zu beschreiben, aber nicht im positiven Sinn

Wieso denn?
Okay, er ist verdammt kitschig, aber auch wirklich sehr gut.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  zarah am Mo 2 Mai - 19:50:52

Das Mädchen am Ende der Strasse mit Jody Foster, ansonsten...Herr der Ringe, grüne Tomaten und natürlich diesen Mädchenfilm mit dem Jaguar
Razz

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Animagus am Mi 4 Mai - 1:15:36

zarah schrieb:Das Mädchen am Ende der Strasse mit Jody Foster, ansonsten...Herr der Ringe, grüne Tomaten und natürlich diesen Mädchenfilm mit dem Jaguar
Razz

...letztere beiden sage mir nichts; ist das Letzte echt der Name des Films?
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  zarah am Mi 4 Mai - 8:52:26

grüne Tomaten ist ein Frauenfilm, das Buch dazu ist auch toll, google mal....

und tja, der Typ mit dem Jaguar Laughing ....wenn du den Film dazu nicht kennst ist der auch nix für dich, ich sagte ja, ein Mädchenfilm Razz

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Ferjun am So 4 Sep - 23:28:19

Watchmen-Die Wächter
Ein interessanter Protagonist, Kritik an der modernen Welt und viel Anlass für Diskussionen zum Thema konsequent/richtig Handeln...
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: Bester Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten