miese Kleinigkeiten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Smartie am Di 4 Jan - 3:53:59

Auf Deutsch also Vollpfosten? Mhm, vielleicht, im Prinzip hat es einfach jede Bedeutung und man kann es immer sagen.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Di 4 Jan - 3:55:04

Smartie schrieb:Auf Deutsch also Vollpfosten? Mhm, vielleicht, im Prinzip hat es einfach jede Bedeutung und man kann es immer sagen.
Jop, so circa.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Di 4 Jan - 4:33:30

jungspund ist voll die demütigung für altgediente member

ich muss morgen um 9 aufstehen, weil meine mudda meint, man müsse sich langsam wieder an den schulrhytmus gewöhnen >_>
eig bin ich internet explorer fanboy (jaa, regt euch auf) aber ich muss zugeben, dass das neue forum mit mozilla schneller ist >_>>>>
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Di 4 Jan - 11:54:27

Sharp... schrieb:[...] (jaa, regt euch auf) [...]
Bitte: Mad
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Di 4 Jan - 18:35:24

sachertorte spammt ganz schön find ich
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Doodle am Di 4 Jan - 20:31:01

Sharp aber auch affraid

Mir tut alles weh. >_<
avatar
Doodle
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Di 4 Jan - 21:36:33

Sharp... schrieb:sachertorte spammt ganz schön find ich
Du bist nicht der Maggi!

@topic: Ich hab' immer noch nichts für die Schule gemacht, absolute Demotivation.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Smartie am Di 4 Jan - 23:52:42

Hab in einer Woche Finals.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Schnie am Mi 5 Jan - 0:23:15

Morgen ist der letzte Ferientag und wir bekommen die ersten Stunden nur Arbeiten zurück -.-
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Mi 5 Jan - 13:34:14

Sachertorte schrieb:
Sharp... schrieb:sachertorte spammt ganz schön find ich
Du bist nicht der Maggi!

darf ich garnicht ein bisschen meckern? Sad


muddan meint man muss jetzt früher aufstehen, um sich an den schulrhytmus zu gewöhnen.
ich hab jetzt ne mischung aus kater und voll-sein.
garnicht cool
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 13:53:29

Wer trinkt kann auch arbeiten Very Happy
Ich finde es sehr bedauerlich das ein Mitglied unseres Moderatorenteams (wen könnte ich nur meinen?) seine Position nutzt um als schlechtes Beispiel zu dienen und mehr zu spammen als je zuvor. Und scheinbar machen alle kräftig mit...Aber bevor ich mich auch anschließen werde muss ich warten bis Maggi den Moralapostel macht....also benehmt euch!

meine Meinung zum IE muss ich wohl nicht erst ausdrücken...
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Mi 5 Jan - 14:07:04

wusste ichs doch Very Happy
ist sachertorte moderator? der spammt jedenfalls am meisten Very Happy
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:09:05

der hat aber auch keine Vorbildfunktion:D
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Schnie am Mi 5 Jan - 14:12:05

Ferjun du machst deine Sachen als Ersatzmoralapostel schon nicht schlecht ;D

Ich hab Hunger...
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:14:04

dem kann ich mich nur anschließen...aber Mami koch was gutes Very Happy
leider hat der neue Chat scheinbar keinen Ton...ich hab nicht mitbekommen das Schnie egschrieben hat...
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Mi 5 Jan - 14:16:52

ich brauch was, was kater weg macht
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:19:21

du solltest während deines Besäufnisses mehr Wasser trinken...oder einfach weniger Alkohol:D
angeblich hilfts wenn man weitersäuft, aber ich muss gestehen, egal wie viel ich getrunken hab, nen Kater hatte ich noch nie
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Schnie am Mi 5 Jan - 14:21:21

Ja, der Chat hat keinen Ton. Aber immerhin gibt es einen (sogar mit Archiv Very Happy)
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Mi 5 Jan - 14:22:45

bah, das ist mal richtig unverdient
ja, ein konterbier ist klasse, aufem hurrican war ja dauernd bier, also auch direkt nachem aufstehen
das macht fit, aber muddan wollten das nicht >_>
das mit dem wasser hab ich auch schon gehört, einmal gesehen, ich muss mir das mal überlegen ^^
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:26:38

das sagt Wiki:
"Eine mögliche Katerprävention, neben dem Verzicht auf größere Alkoholmengen, ist bereits beim Konsumieren von Alkohol dem Körper konstant Wasser zuzuführen und auch vor dem Schlafengehen größere Mengen mineralhaltiges Wasser zu trinken, da Alkohol den Körper mehr Flüssigkeit ausscheiden lässt als getrunken wird. Deshalb wird dem Blutkreislauf Wasser entzogen, was bei entsprechender Menge zu Kopfschmerzen führen kann. Außerdem sollte vor oder beim Alkoholkonsum Fetthaltiges gegessen werden, da dies die Alkoholaufnahme des Körpers (Resorption) verlangsamt (nicht jedoch verhindert). Durch eine längere Verweildauer des Alkohols im Magen kann ein Teil des Alkohols durch ADH (Alkoholdehydrogenase) abgebaut werden.

Auch die Auswahl der alkoholischen Getränke spielt eine entscheidende Rolle. Insbesondere Obstbrände und fassgelagerte Spirituosen (wie Whisky, Cognac oder dunkler Rum) enthalten oft besonders hohe Mengen an giftigen Fuselalkoholen. Der gleichzeitige Konsum verschiedener alkoholhaltiger Getränke hat allerdings entgegen landläufigen Meinungen und Sprichwörtern generell keinen Einfluss auf den Kater am nächsten Morgen. Entscheidend ist nur, dass die Getränke möglichst neben Ethanol keine anderen Alkohole enthalten."
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Mi 5 Jan - 14:29:34

du bist jetzt mein kater experte
korn und vodka ist einfach das beste, nur nicht durcheinander trinken
hatte aber keine wahl, korn war alle ^^
am besten nur eine sorte schnaps und sonst nix

merkt euch das kinna!
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:32:07

ich glaube nicht, dass die Mischung verschiedener Schnäpse was ausmacht...ich denke das kommt daher, dass man schneller den Überblick verliert was man schon intus hat wenn man alles durcheinander trinkt...und Wodka schmeckt meiner Ansicht nach eh nicht, Korn hab ich noch nicht probiert...
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am Mi 5 Jan - 14:35:59

korn ist billig und mit cola schmeckts eig sogar
vodka mit energy und osaft dann gehts
doch doch, durcheinander trinken ist nicht gut
aber du hast ja eh nie kater, also ist das egal^^
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Ferjun am Mi 5 Jan - 14:39:14

ich werde wodka auch mit energy nicht trinken...energy schmeckt wie in wasser aufgelöste Gummibären...oder noch schlimmer...dann doch lieber einen kühles Bier, einen guten Whiskey oder einen netten Rum
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Lapumba am Mi 5 Jan - 15:30:10

alter da feiert man einmal zu heftig silvester und alle haben 70 beiträge o______O
avatar
Lapumba
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten