Gemeinsam lesen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  zarah am So 19 Jun - 20:26:15

Ähm....das war ja ein englisches Buch? Da ist mein Interesse nicht so groß. Ich hatte ja eher gehofft, dass ihr schlauen jungen Leute das Buch lest und dann so darüber disskutiert, das ich mir das lesen ersparen kann.
Ich kann leider keinen Tip abgeben....ich hatte so etwas bisher ja nur mal mit einem Freund gemacht, per Mail, da waren wir beide natürlich hochmotiviert und hatten uns ein interessantes Buch ausgesucht. Ich finde ja auch, ein bis zwei Kapitel in der Woche sind nicht viel, wenn man wirklich Interesse hat, aber das funktioniert in dieser Gruppe halt nicht. Und man kann ja auch nicht ewig Bücher auswählen...schätz mal, irgendein Ballerspiel oder ähnliches hätte hier mehr Erfolg ;0)...sprecht doch mal über WOW....oder ist das schon wieder out?

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  Sachertorte am So 19 Jun - 21:26:45

Nein, nur uncool (auch wenn die Dinger für Fantasy-Fans sicher super sind, als ich mich noch dafür interessiert hab', haben sie mir gut gefallen).

Ich empfehle jetzt einfach mal mein momentanes Buch: Die absolut ehrlichen und völlig schamlosen Bekenntnisse eines proffesionellen Reiseführer-Autors von Thomas Kohnstamm.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  Smartie am Mo 20 Jun - 4:18:15

Beim nächsten Buch mach ich wohl mit. Ich kann nur so schlecht von hier drüben teil nehmen.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  sasi am Mo 20 Jun - 15:38:46

Bei nem interessanten Buch würd ich auch mitmachen.
Ein bis zwei Kapitel in der Woche sollten eigentlich zu schaffen sein.

sasi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  Schnie am Mo 20 Jun - 19:46:29

Bei mir war das Problem, dass ich einfach zeitlich zu eingespannt war, um noch zusätzlich mir das Buch zu besorgen und zu lesen. Aber von der Idee her find ichs klasse...
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  Animagus am So 26 Jun - 3:47:04

sasi schrieb:Bei nem interessanten Buch würd ich auch mitmachen.
Ein bis zwei Kapitel in der Woche sollten eigentlich zu schaffen sein.

...ich werd ja einfach ignoriert Wink
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  Smartie am So 26 Jun - 15:08:04

Ich würde ein Klaus Kordon Buch als nächstes vorschlagen. Den finde ich nämlich richtig gut und würde da auch mitmachen.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  sasi am So 26 Jun - 19:19:14

Animagus schrieb:
sasi schrieb:Bei nem interessanten Buch würd ich auch mitmachen.
Ein bis zwei Kapitel in der Woche sollten eigentlich zu schaffen sein.

...ich werd ja einfach ignoriert Wink

Tut mir leid, ich habe gerade mega Prügungsstreß, da gilt meine Aussage von oben nicht Wink

Ansonsten hätte ich mich vllt schon aufgerafft...

sasi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinsam lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten