Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kachelmann

4 verfasser

Nach unten

Kachelmann Empty Kachelmann

Beitrag  zarah Mi 4 Mai - 9:07:58

Ist eigentlich Kachelmann ein Thema für euch? Das wurde ja monatelang in den Medien so hochgepuscht und nun passiert gerade nix mehr....

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Sachertorte Mi 4 Mai - 17:16:50

Who the fuck?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Schnie Mi 4 Mai - 18:11:31

Hab um alles mit dem einen großen Bogen gemacht. Das Gericht soll entscheiden, ich halt mich da raus. Der Medienrummel war aber furchtbar.
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Animagus Do 5 Mai - 0:11:42

zarah schrieb:Ist eigentlich Kachelmann ein Thema für euch? Das wurde ja monatelang in den Medien so hochgepuscht und nun passiert gerade nix mehr....

Typisch Medien.
Weiß einer wie gerade die Lage in Burma ist? Und was ist mit Tibet? Ist das AKW Fukushima im Griff?...

Kachelmann is mir egal. Seine private Angelegenheit.Fakt ist, dass er so oder so nicht mehr moderieren wird...außer vllt noch bei Kanal Telemedial Wink

/edit: ich bin heute wieder böse >Very Happy
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Sachertorte Do 5 Mai - 0:18:08

Wo wir schon dabei sind: Die Informationslage der Medien gegenüber Japan ist schrecklich. Ich bekomm' mittlererweile nichts mehr mit. Hat vielleicht irgendwer mal einen Link für mich mit einer seriösen aktuellen Quelle aus dem Gebiet?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Animagus Do 5 Mai - 23:55:47

Sachertorte schrieb:Wo wir schon dabei sind: Die Informationslage der Medien gegenüber Japan ist schrecklich. Ich bekomm' mittlererweile nichts mehr mit. Hat vielleicht irgendwer mal einen Link für mich mit einer seriösen aktuellen Quelle aus dem Gebiet?

Klingt lächerlich, aber die Teletexte von ARD und ZDF sind immer sehr gut aufgestellt. Und kostenlos!
Da sind jetzt Arbeiter in Fukushima drin, die das Kühlsystem reparieren sollen.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Sachertorte Do 5 Mai - 23:56:40

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Wo wir schon dabei sind: Die Informationslage der Medien gegenüber Japan ist schrecklich. Ich bekomm' mittlererweile nichts mehr mit. Hat vielleicht irgendwer mal einen Link für mich mit einer seriösen aktuellen Quelle aus dem Gebiet?

Klingt lächerlich, aber die Teletexte von ARD und ZDF sind immer sehr gut aufgestellt. Und kostenlos!
Da sind jetzt Arbeiter in Fukushima drin, die das Kühlsystem reparieren sollen.
Solang es seriös ist passt mir alles!
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Animagus Fr 6 Mai - 0:02:44

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Wo wir schon dabei sind: Die Informationslage der Medien gegenüber Japan ist schrecklich. Ich bekomm' mittlererweile nichts mehr mit. Hat vielleicht irgendwer mal einen Link für mich mit einer seriösen aktuellen Quelle aus dem Gebiet?

Klingt lächerlich, aber die Teletexte von ARD und ZDF sind immer sehr gut aufgestellt. Und kostenlos!
Da sind jetzt Arbeiter in Fukushima drin, die das Kühlsystem reparieren sollen.
Solang es seriös ist passt mir alles!

Allerdings. Die Silbentrennung ist zwar manchmal haarsträubend am Ende der Zeilen, aber informativ top! *thumbs-up-Smiley*^^
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Kachelmann Empty Re: Kachelmann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten