Handwerkerkrams.....

Nach unten

Handwerkerkrams.....

Beitrag  zarah am Mi 11 Mai - 20:38:51

Oh mann.....es war grad mal wieder so weit. Ich bin nun mal alleinerziehend mit 3 Kids, meine Jungs sind handwerklich eher weniger begabt nur meine Tochter ist da ganz pfiffig. Nun haben wir unser Schwimmbecken wieder sauber gemacht, Wasser ist drin und nu musste die olle Pumpe rein. Und natürlich der Sandfilter gereinigt. Meine Erinnerung an letztes Jahr, es ging nicht und mein Bruder musste her....der hat natürlich gemeckert, weil er es machen musste, weil wir schon angefangen hatten und alles falsch gemacht hatten und weil er sowieso immer meckert. Also hat meine Tochter diesmal angerufen und auf Liebnichte gemacht...klappt ja wunderbar. Und es ist immer dasselbe, wenn man sowas nicht kann ist das einfach doof. Ich bin dann, weil ich ja helfen will, mit den Fingern in den Sandfilter rein und hab den alten Sand vom letzten Jahr rausgebuddelt....boah, jetzt hab ich voll die Ekelfinger, das stinkt bestialisch und alles waschen nutzt nix. Da war dann ein wildes geschraubsel, mit viel gestöhne und gefluche, tausend Werkzeuge kamen zum Einsatz, einige kannte ich noch nicht mal. Nun läuft wieder alles, ich bin wieder allein und weiß genau, nächstes Jahr kann ich das wieder nicht Suspect .....geht es euch auch so? Habt ihr auch immer diesen olllen Handwerkerkram der nie geht? Selbst die Bilder fallen mir von der Wand, dabei hab ich die doch so gut festgehämmert... Sad

Berichtet doch mal von euren Fehlschlägen und muntert mich damit auf sunny

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkerkrams.....

Beitrag  Animagus am Mi 11 Mai - 23:29:32

Hm, wirkliche handwerkliche Fehlschläge hab ich Gott sei Dank so weit ich mich entsinnen kann noch nicht gehabt.
Ärgerlich sind lediglich diese UHU-Pattafix. Mein LeBron James-Poster über meinem Bett (Schräge) fällt laufend halb runter, außerdem halten die CD-Rohlinge an der Wand nicht ._.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkerkrams.....

Beitrag  Smartie am Do 12 Mai - 3:12:12

Ich persönlich bin einfach nur super unbegabt. Wir hatten mal so einen Schuhschrank, den meine Schwestern und ich aufbauen wollten und es hat uns bestimmt ne Stunde gebraucht. Richtig bescheuert, er ist nämlich zweimal eingestürzt. So ganz stabil ist das Ding glaub ich immernoch nicht.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkerkrams.....

Beitrag  Sachertorte am Do 12 Mai - 17:59:16

Außer IKEA-Zeug bau' ich selten was zusammen, das dafür aber ziemlich gut Smile.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkerkrams.....

Beitrag  Sharp... am Fr 13 Mai - 1:50:21

die meisten sachen krieg ich ganz gut hin
bin manchmal nur zu ungeduldig, da kann mal was schief gehen Very Happy
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkerkrams.....

Beitrag  Schnie am Fr 13 Mai - 19:29:13

Ich bin auch recht geschickt, was diesen Kram angeht. Allerdings ist mein Bruder eine Riesenniete. Letztes Wochenende haben wir sein Zimmer umgestellt und er wollte den Schrank aufbauen, es kam wie es kommen musste. Das Ding ist unter großen Geschepper zusammengefallen, hat seine Freundin fast getroffen und seine Schreibtischlampe zerschlagen. Er hatte wie immer keine Geduld und ist völlig ausgerastet. Am Ende musste ich dann den Schrank zusammenbauen und zwar mithilfe seiner Freundin, während wir ihn haben putzen lassen (kann er auch nicht gut, ist aber weniger gefährlich Very Happy)
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkerkrams.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten