Wie HdR enden sollte
+5
Sachertorte
Sharp...
the-crow
Der Toad
Kiffbaron
9 verfasser
Seite 1 von 1
Wie HdR enden sollte
Um ein bisschen Humor unter die Leute zu bringen und auch endlich mal die neue Video-Funktion ausprobieren zu können, zeige ich euch nun dies hier:
How Lord of the Rings should have ended
How Lord of the Rings should have ended
Kiffbaron- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Wie HdR enden sollte
Ich glaub ich hätte mir LotR echt mal ansehen sollen..
Der Toad- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 68
Joa, aber das mim gollum war schon richtig geil
the-crow- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 150
Der Toad schrieb:Ich glaub ich hätte mir LotR echt mal ansehen sollen..
Ja, das hättest du allerdings.
HdR nicht gesehen zu haben macht dich nämlich offiziell uncool.
Kiffbaron- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
PöhKiffbaron schrieb:Der Toad schrieb:Ich glaub ich hätte mir LotR echt mal ansehen sollen..
Der Toad- Moderator
Der Toad schrieb:PöhKiffbaron schrieb:Der Toad schrieb:Ich glaub ich hätte mir LotR echt mal ansehen sollen..
Nimm dir n beispiel an mir toddy xD hab alle 3 teile in der special extended edition hintereinander angeschaut, ca. 10 stunden mittelalterpower!!!!
the-crow- Moderator
gehst bestimmt auch verkleidet auf expos und sothe-crow schrieb:Der Toad schrieb:PöhKiffbaron schrieb:Der Toad schrieb:Ich glaub ich hätte mir LotR echt mal ansehen sollen..
Nimm dir n beispiel an mir toddy xD hab alle 3 teile in der special extended edition hintereinander angeschaut, ca. 10 stunden mittelalterpower!!!!
Der Toad- Moderator
Der Toad schrieb:gehst bestimmt auch verkleidet auf expos und sothe-crow schrieb:Der Toad schrieb:PöhKiffbaron schrieb:Der Toad schrieb:Ich glaub ich hätte mir LotR echt mal ansehen sollen..
Nop, nur auf Cosplay wettbewerben xD Aber ich würde ja gerne mal n paar Tage im Mittelalter leben^^
the-crow- Moderator
ich kann die bücher nur empfehlen...
Sharp...- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 571
Also jetzt im Mittelalter-Stil oder anderwertig?the-crow schrieb:[...]
Nop, nur auf Cosplay wettbewerben xD [...]
Sachertorte- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 983
Eher Mittelalter xD Wobei ich auch mal n Bleach Cosplay getragen hab xD das sah schon schwer geil ausSachertorte schrieb:Also jetzt im Mittelalter-Stil oder anderwertig?the-crow schrieb:[...]
Nop, nur auf Cosplay wettbewerben xD [...]
the-crow- Moderator
jetzt wo das plugin funzt:
ja ganz lustiges video, kannte ich aber schon
how lord of the rings was racist fand ich immer ganz witzig, weils ziemlich schlecht gemacht ist^^
https://www.youtube.com/watch?v=t5OJct6vFJg
aber er ist ja auch eine satire, also sollte man das nicht zu ernst nehmen
how lord of the rings was racist fand ich immer ganz witzig, weils ziemlich schlecht gemacht ist^^
Sharp...- Haudegen
Sharp... schrieb:jetzt wo das plugin funzt:
Die Musik zieht!
Doodle- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 31
Und warum verwendest du das Plug-In dann nicht?
Sachertorte- Haudegen
keine ahnung wie das funzt, zu faul
Sharp...- Haudegen
Ich mag auch die andere Filme dieser Art...beispielsweise Das Imperium schlägt zurück...
Ferjun- Doppel-Ass
- Anzahl der Beiträge : 111
@Sharp: Auf den Video-Button drücken, Link reinhauen, fertig. Alternativ "" verwenden.
Sachertorte- Haudegen
...im Nachhinein betrachtet stellt sich ernsthaft die Frage wieso die Trottel gelaufen sind.
Ich finds im Film manchmal ein bisschen lächerlich, wie der Tod überall lauert, z.B. als Mary & Pippin geflohen sind, nachdem sie entführt wurden. Der Wald mit den Ents wurde auch schon wieder als Todeszone abgestempelt, obwohl da NICHTS ist...
Ich finds im Film manchmal ein bisschen lächerlich, wie der Tod überall lauert, z.B. als Mary & Pippin geflohen sind, nachdem sie entführt wurden. Der Wald mit den Ents wurde auch schon wieder als Todeszone abgestempelt, obwohl da NICHTS ist...
Animagus- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 689
Naja, Situations bedingt. Stell dir mal vor, du fliehst von einen Gemetzel zwischen Menschen und grausamen Viechern in einen dunklen Wald, in dem die Bäume anscheinend sich bewegen, und wirst dabei von etwas verfolgt ;D Da "stempelt" man es nunmal als spannende "Todesszene" ab.Animagus schrieb:...im Nachhinein betrachtet stellt sich ernsthaft die Frage wieso die Trottel gelaufen sind.
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
Schnie schrieb:Naja, Situations bedingt. Stell dir mal vor, du fliehst von einen Gemetzel zwischen Menschen und grausamen Viechern in einen dunklen Wald, in dem die Bäume anscheinend sich bewegen, und wirst dabei von etwas verfolgt ;D Da "stempelt" man es nunmal als spannende "Todesszene" ab.Animagus schrieb:...im Nachhinein betrachtet stellt sich ernsthaft die Frage wieso die Trottel gelaufen sind.
Nein, dort ging es um den Wald allein.
Animagus- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 689
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten