Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hi, bin neu

+9
the-crow
Ferjun
Birdy
Der Toad
Smartie
Sachertorte
Schnie
Lapumba
Sharp...
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

hi, bin neu Empty hi, bin neu

Beitrag  Sharp... Fr 31 Dez - 4:20:06

moin moin, ich bin nue hier und wollte mich mal vorstellen
ich bin der janis, 17 jahre alt und gern im internet unterwegs.
ich habe vor die forenherrschaft an mich zu reißen Smile
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Lapumba Fr 31 Dez - 4:29:20

noch sind wir gleichauf Very Happy
ich spam mit um die spitze
Lapumba
Lapumba
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Schnie Fr 31 Dez - 12:58:08

Als ob wir dich nicht alle erkannt hätten ;D
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Sachertorte Fr 31 Dez - 13:01:59

May the Spam-God be with you.

Um das mal passend anzufangen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Smartie Sa 1 Jan - 0:35:39

Warte, du bist also neu hier? Ich nicht, ich lebe hier schon seit fünf Jahren.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Der Toad Sa 1 Jan - 13:42:10

Neue Mitglieder werden gemobbt! Very Happy
Der Toad
Der Toad
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Birdy Sa 1 Jan - 14:12:04

Ich schließ mich dann auch mal Eurer neuen Community an... sofern ich darf Question

Ich weiß zwar nicht, wann genau das BRF schließt, möchte aber manche von Euch einfach nicht aus den Augen verlieren.

Aber eine kurze Frage zu Beginn: Bleibt der Skin? Mir ist gerade vorhin das linke Auge geplatzt Very Happy

Ach und bevor ich es vergesse: Frohes neues Jahr!
Birdy
Birdy
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Ferjun Sa 1 Jan - 18:12:48

schön, dass es scheinbar so viele in das neue Forum geschafft haben...vl kommen ja auch noch ein paar...nur der Skin muss bitte dringend geändert werden...achja...und euch natürlich auch allen ein erfolgreiches und schönes neues Jahr
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Sharp... Sa 1 Jan - 18:59:06

ja der skin ist ass und vlt sollter der erste post gnaz oben stehen?
aber ich will nicht zu viel meckern, das wäre ja unfair

frohes neues btw
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  the-crow Sa 1 Jan - 19:05:20

Sooo, Ich hab mich auch wieder angemeldet Wink jetzt müssen wir alles mal etwas aufbauen Wink
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Sharp... Sa 1 Jan - 19:17:26

ihr müsst euch doch auch mal vorstellen, ich kenn euch ja garnicht ^.^
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Sachertorte Sa 1 Jan - 21:59:36

Ich schließ mich mal den allgemeinen Beschwerden an...

Hach, sind wir ein unzufriedenes Volk...
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Doodle So 2 Jan - 0:46:36

Hallo, ich bin Doodle
Der skin ist schrecklich >_<
Frohes Neues Jahr!

/edit: Bitte die Reihenfolge der Posts richten.
Also, dass die Neusten Beiträge unten und nicht oben sind.
oder ist das gewollt?
Doodle
Doodle
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  the-crow So 2 Jan - 12:02:27

Doodle schrieb:Hallo, ich bin Doodle
Der skin ist schrecklich >_<
Frohes Neues Jahr!
Net nur du findest den Skin schrecklich, aber immerhin etwas Razz
Ist die Schrift nicht etwas zu groß?
Auch von mir ein frohes neues Jahr Smile
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Kiffbaron So 2 Jan - 15:14:24

Hey Leute, schön, dass ihr so zahlreich hierher gefunden habt Smile

Zum Skin: Werde ich auf jeden Fall noch verändern, wie schon gesagt, wird nur ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde gleich mal zusehen, dass ich zumindest die Standartschriftgröße (habe jetzt mal 'normal' in den Beitragseinstellungen gewählt) etwas verringere Wink

Beiträge sollten eigentlich auch absteigend (älteste zuerst) geordnet werden, da ist wohl was nicht richtig übernommen worden.

Für alle anderen Fehler gilt natürlich auch: Immer her damit! Ich kann's nur korrigieren, wenn ich davon weiß ^.^


/ed!t: Die Ordnung der Beiträge war mein Fehler, hab mich verlesen und überall das falsche eingestellt Very Happy
//ed!t²: Schriftgröße ist geändert, für den Übergang habe ich mal diesen schlichten Skin gewählt.
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Dusk So 2 Jan - 16:17:59

LOLWUT NEW SKIN
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Sharp... So 2 Jan - 17:36:28

ja der ist ok, magst du vlt das noch umdrehen, dass der erste post oben ist ? und die anderen darunter kommen
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  IxDe So 2 Jan - 21:10:15

sodala Very Happy ich bin IxDe --> im alten forum als Gifty bekannt Wink
IxDe
IxDe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Der Toad So 2 Jan - 22:10:01

IxDe schrieb:bekannt Wink
Very Happy
Der Toad
Der Toad
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  IxDe So 2 Jan - 22:21:17

Der Toad schrieb:
IxDe schrieb:bekannt Wink
Very Happy
naja ein bisschen schon Wink
IxDe
IxDe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Kiffbaron So 2 Jan - 23:08:00

Sharp... schrieb:ja der ist ok, magst du vlt das noch umdrehen, dass der erste post oben ist ? und die anderen darunter kommen

Der erste Post ist oben, ich habe es direkt nach meinem Beitrag um 13:14 Uhr so eingestellt Wink
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Smartie Mo 3 Jan - 2:05:39

Okay, stell ich mich also vor, weil mich ja keiner kennt. Very Happy

Obwohl, hab ich gerade keine Lust zu.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Lapumba Mo 3 Jan - 4:28:51

Smartie schrieb:Okay, stell ich mich also vor, weil mich ja keiner kennt. Very Happy

Obwohl, hab ich gerade keine Lust zu.
geht das gespamme wirklich jetzt schon so niveaulos zu?Very Happy
nach ca 1 Tag Forenaktivität
Lapumba
Lapumba
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 30

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Smartie Mo 3 Jan - 4:35:15

Ach komm, der ganze Thread ist sinnlos. Very Happy Ich meine neu sind wir alle hier aber kennen tun wir uns doch.

Okay, jetzt stell ich mich halt vor.

Ich bin smartie, 16 Jahre alt, wohne eigentlich in Niedersachsen, mache aber gerade ein Auslandsjahr in Pennsylvania, USA. Ich liebe es zu lesen und Klavier zu spielen. Meine Lieblingsfilme sind Bei Leben meiner Schwester und Das Doppelte Lottchen.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Ferjun Mo 3 Jan - 20:36:36

wir sollen uns vorstellen? Nagut, aber nur weil ihrs seid...
also ich bin Ferjun und glänze gerne ducrh längere Aktivitätspausen, gebe mir aber jetzt Mühe zumindest immer mal wieder on zu sein. Ich finde es klasse, dass der Skin gewechselt wurde, der neue ist wesentlich besser...Ich gee einfach mal davon aus, dass niemand meie Identität für besonders beachtenswert hält...für alle die es doch tun, ich bin achtzehn Jahre alt und wohne in der Nähe von Gießen...wenn alles läuft wie geplant mache ich dieses Frühjahr mein Abi und werde danach Chemie studieren...
edit:
wie...auch noch Hobbies Smartie? du legst die Messlatte aber ganz weit oben an...
Ich lese gerne, spiele Trompete, singe und pfeife öfter vor mich hin und ich mag Feuer und Blankwaffen.
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

hi, bin neu Empty Re: hi, bin neu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten