Wie seht ihr aus?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  DJLrX am Di 11 Jan - 20:06:16

Das kenne ich irgendwo her
avatar
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Di 11 Jan - 23:57:24

Aufm Arm dreht die nicht durch, da ist sie das liebste Mädchen der Welt. Meine Gastmutter hat ihre Krallen kurzgeschnitten und die saß nur da und hat gemauzt, weil sie es nicht mochte. Aber still gehalten!

Ich mag Tobis Profilbild.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Animagus am Mi 12 Jan - 19:22:29

Sharp... schrieb:wenn katzen auf deinem arm durchdrehen, bist du echt am arsch -.-

Wenn Katzen in deinen Händen durchdrehn und dir erstmal nen 5cm langen Fleischkratzer schenken bist du echt am Arsch Wink
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sharp... am Mi 12 Jan - 19:28:55

man muss die krallen doch nicht schneiden
wie sollen die dann mäuse jagen? Sad
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Dusk am Mi 12 Jan - 19:29:44

Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:wenn katzen auf deinem arm durchdrehen, bist du echt am arsch -.-

Wenn Katzen in deinen Händen durchdrehn und dir erstmal nen 5cm langen Fleischkratzer schenken bist du echt am Arsch Wink
Wenn du im Darmausgang steckst, bist du echt im Arsch. O_ô
avatar
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Animagus am Mi 12 Jan - 19:32:34

Dusk schrieb:
Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:wenn katzen auf deinem arm durchdrehen, bist du echt am arsch -.-

Wenn Katzen in deinen Händen durchdrehn und dir erstmal nen 5cm langen Fleischkratzer schenken bist du echt am Arsch Wink
Wenn du im Darmausgang steckst, bist du echt im Arsch. O_ô

...ähm ich denk du meinst die Katze. Jaaaah, DAS könnte unter Umständen LEICHT schmerzhaft sein...

Sharp... schrieb:man muss die krallen doch nicht schneiden
wie sollen die dann mäuse jagen? Sad

Hab ich mir auch grad gedacht.
Tierliebe und zuhause-als-Gefängnis okay, aber irgendwo hörts mal auf.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sachertorte am Mi 12 Jan - 22:18:25

Krallen stutzen ist ganz normal und muss gemacht werden, weil sich die Katze sonst irgendwann selbst verletzt. Die wahre Tierquälerei ist es, das nicht zu machen.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Animagus am Mi 12 Jan - 23:23:58

Sachertorte schrieb:Krallen stutzen ist ganz normal und muss gemacht werden, weil sich die Katze sonst irgendwann selbst verletzt. Die wahre Tierquälerei ist es, das nicht zu machen.

Hab ich noch nie gehört.
Die nutzen sich von selbst ab wenn die Katze z.B: draußen ist.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sachertorte am Mi 12 Jan - 23:50:31

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Krallen stutzen ist ganz normal und muss gemacht werden, weil sich die Katze sonst irgendwann selbst verletzt. Die wahre Tierquälerei ist es, das nicht zu machen.

Hab ich noch nie gehört.
Die nutzen sich von selbst ab wenn die Katze z.B: draußen ist.
Was Hauskatzen defacto nicht sind, die brauchen eine Stutzung.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Do 13 Jan - 3:34:06

Die Katze will nicht raus. Ist richtig faul, liegt immer bei mir im Bett, es sei denn sie frisst oder ist auf dem Katzenklo. Wir würden sie rauslassen und als meine Gastfamilie in Deutschland war hat sie das auch gemacht, aber hier möchte sie partout nicht zur Tür heraus. Ich glaube, in den 3 Monaten, die ich nun hier bin, ist sie genau einmal rausgegangen.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  DJLrX am Do 13 Jan - 18:36:35

Smartie schrieb:Die Katze will nicht raus. Ist richtig faul, liegt immer bei mir im Bett, es sei denn sie frisst oder ist auf dem Katzenklo. Wir würden sie rauslassen und als meine Gastfamilie in Deutschland war hat sie das auch gemacht, aber hier möchte sie partout nicht zur Tür heraus. Ich glaube, in den 3 Monaten, die ich nun hier bin, ist sie genau einmal rausgegangen.

Unsere war ursprünglich mal ne straßem latze darf aber net mehr raus wegen dem alter...auserdem kann sie net mehr springen und ich hab keine lusst die irgendwann mal zerfleicht oder überfahren finden wollen
avatar
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sharp... am Do 13 Jan - 18:49:14

das ist auch mein schlimmster albtraum
flip war nicht so kaputt, sondern nur tot

und flop hat panische angst vor autos, die springt in graben wenn die eins hört ^^
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Schnie am Fr 14 Jan - 18:57:06

Zum Glück wohnen wir mit einigen Abstand zu Straße und unsere Katzen halten sich sowieso eher an unseren Hof, die Ställe oder die Felder ringsrum.
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Di 18 Jan - 1:45:48

Hihihi, ich hab noch eins, auf dem man mich zwar nicht so sehen kann, aber ich find das richtig niedlich, das Bild. Kleine Schäfchen sind so putzig!
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  IxDe am Mi 26 Jan - 19:25:27

ein foto, was meine freundin von mir gemacht hat (schulball)^^

Klick Very Happy
avatar
IxDe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sharp... am Mi 26 Jan - 19:55:26

süße fliege

schulball = kein alkeehol?
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Do 27 Jan - 22:42:15

Ich finde, ich hab ein richtig gutes Bild von mir:

avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sharp... am Do 27 Jan - 22:59:34

der hund hat voll den wtf-blick drauf xD
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Fr 28 Jan - 5:00:23

Boah Janis, du machst immer voll die doofen Kommentare. Der Hund hat das voll freiwillig gemacht, jawohl! Kannst du nicht bitte was dazu sagen, dass ich wirklich glücklich aussehe? Very Happy:D
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sharp... am Fr 28 Jan - 18:28:14

ich fand das so faszinierend, also eig kein wtf blick
sondern einen überlegenen blick, so kommisar mäßig Very Happy

aber du siehst gut gelaunt aus, das stimmt ^^



xDD
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Di 22 März - 1:58:08

In Washington DC
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Sharp... am Fr 25 März - 1:50:14

hübsch
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Animagus am Mo 28 März - 1:29:35

Ja, wie schon gesagt: sieht gut aus, ne?
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Schnie am Mi 30 März - 19:50:44

Sieht ja fast so aus als würde Smartie den Thread allein schmeißen ;D

Aber: Schick, schick. Ich mag deine Strumpfhose, nette Farbe Very Happy
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Smartie am Fr 1 Apr - 2:36:12

Well, I just get excited if I get a good picture of mine. Plus I don't think I'm ugly so I don't have to hide myself. Wink

Yeah, I love those tights! I have some that are red on one leg and green on the other one, they make me so happy! And I have some with spider-nets on them that glow in the dark!
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Wie seht ihr aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten