Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Bad

3 verfasser

Nach unten

Breaking Bad Empty Breaking Bad

Beitrag  Sachertorte Di 15 März - 0:43:32

Die etwas spoilerhafte Serienbeschreibung:

Der vom Pech verfolgte Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston, Hal - Malcolm Mittendrin) bekommt nach einem Zusammenbruch die Hiobsmeldung gestellt: Lungenkrebs, Endstadium, unheilbar. Er hat also nichts mehr zu verlieren. Seine Familie steckt in tiefen Geldproblemen, also beschließt er nach einer Fahrt mit der DEA, bei der er einen Freund hat, mit einem von dort geflohenen ehemaligen Schüler Metamphetamin herzustellen - Crystal Meth.

Die Serie macht ironischerweise bereits nach der ersten Folge süchtig. Ich würd' mir am liebsten gleich die ganze Staffel anschauen. Bis jetzt gibt's von denen glaub' ich vier.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Schnie Mi 16 März - 1:35:20

Wie ist denn deine Genreeinschätzung, Torte?
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Sharp... Mi 16 März - 16:32:57

klingt interessant
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Sachertorte Mi 16 März - 21:47:07

Schnie schrieb:Wie ist denn deine Genreeinschätzung, Torte?

Hauptsächlich Drama (nicht melodramatisch). (Ich musste teilweise auch lachen, aber ich lach' auch über viele eigenartige Sachen. Comedy ist es jedenfalls keine Very Happy.

Teilweise ist es sehr blutig (eigentlich gibt's in jeder Folge einen GORE!-Teil), es wird aber nicht unnötig mit Action belastet.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Sachertorte Fr 18 März - 0:39:28

Bin jetzt durch Staffel 1 (7 Folgen) durch und ich muss sagen: Verdammt geil! Teilweise aber auch echt heftig.

Nach wie vor: Schaut es euch an!
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Sachertorte Do 31 März - 0:25:03

Staffel 2 fertig. Und sie ist um einiges besser als die Erste, bereits geniale, Staffel. Vor allem gegen ende wird es wirklich heftig, was da alles passiert. Eine unglaubliche Serie.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Sachertorte Fr 20 Mai - 1:42:22

Staffel 3 toppt wieder mal ihren Vorgänger, wer sich diese Serie noch nicht angeschaut hat ist selbst schuld!
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Bad Empty Re: Breaking Bad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten