miese Kleinigkeiten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Smartie am So 18 Sep - 10:30:33

Zu viel, was ich heute machen muss. Ich komm eh schon mit nichts mehr hinterher und bin die nächsten beiden Wochenenden auch noch komplett weg. Das ist irgendwie echt doof! Dazu kommt, dass momentan Klausurenphase ist. Sprich, ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am So 25 Sep - 19:59:54

Wenn das so weitergeht schlaf ich in Salzburg auf der Strasse...
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Smartie am So 25 Sep - 23:31:48

Ich hab jetzt am Wochenende meine Austauschgruppe zum vorerst letzten Mal gesehen. Schade eigentlich, da waren einige echt nette Menschen bei!
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sharp... am So 25 Sep - 23:33:56

nurnoch eine woche chillen Sad
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Mo 26 Sep - 0:05:06

Sharp... schrieb:nurnoch eine woche chillen Sad
Was is' dann?
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Smartie am Mo 26 Sep - 18:09:08

Bund, oder nicht?
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am Mo 26 Sep - 21:21:51

hammerhart...wie des halt einfach ankotzt, wenn die Leute die vergebenen Wohnungsanzeigen net rausnehmen...8 Anrufe, 8 Wohnungen vergeben.

/edit: ich bin leicht eingeschnappt dass niemand Senf, Mayo etc. zu meinen poetischen Texten gibt...nichtmal Curry-Ketchup!
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Mo 26 Sep - 21:31:01

Animagus schrieb:hammerhart...wie des halt einfach ankotzt, wenn die Leute die vergebenen Wohnungsanzeigen net rausnehmen...8 Anrufe, 8 Wohnungen vergeben.

/edit: ich bin leicht eingeschnappt dass niemand Senf, Mayo etc. zu meinen poetischen Texten gibt...nichtmal Curry-Ketchup!
Sorry, ich bin nicht so der Poet :/.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am Mo 26 Sep - 22:03:18

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:hammerhart...wie des halt einfach ankotzt, wenn die Leute die vergebenen Wohnungsanzeigen net rausnehmen...8 Anrufe, 8 Wohnungen vergeben.

/edit: ich bin leicht eingeschnappt dass niemand Senf, Mayo etc. zu meinen poetischen Texten gibt...nichtmal Curry-Ketchup!
Sorry, ich bin nicht so der Poet :/.

Vllt spricht es dich ja trotzdem an^^?
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Mi 28 Sep - 19:02:00

Mein Vater hat 'nen Knall.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Mi 28 Sep - 21:56:37

Ihr glaubt RTL kann nicht mehr tiefer sinken? Bitteschön: http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am So 2 Okt - 1:01:05

Sachertorte schrieb:Mein Vater hat 'nen Knall.

y?

FK-TV wird noch angesehen.

Ziemlich harten Krampf in der Wade gehabt letzte Nacht...autsch!

Achja, und der Technik-Support der Uni Salzburg ist totaler Scheiß!
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am So 2 Okt - 2:23:01

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Mein Vater hat 'nen Knall.

y?

[...]
Besuchsrecht am Wochenende .
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am Mo 10 Okt - 0:33:38

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Mein Vater hat 'nen Knall.

y?

[...]
Besuchsrecht am Wochenende .

Total unpassend, aber ich hab die tanzende Banane genau in dem Moment gesehn als die Fanta-Werbung mit RUN DMCs It's like that! kam^^

Sind die etwa getrennt? Seit wann das denn?
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Mo 10 Okt - 1:00:22

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Mein Vater hat 'nen Knall.

y?

[...]
Besuchsrecht am Wochenende .

Total unpassend, aber ich hab die tanzende Banane genau in dem Moment gesehn als die Fanta-Werbung mit RUN DMCs It's like that! kam^^

Sind die etwa getrennt? Seit wann das denn?
Rofl Very Happy.

Seitdem ich sechs bin oder so irgendwas.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Smartie am Di 11 Okt - 16:00:45

Ich kann keinen Regen mehr sehen. Vor Allem fühl ich mich verarscht, weil er immer genau dann wieder los geht wenn ich mit dem Rad irgendwo hin gurken darf!
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Sa 22 Okt - 17:03:13

GTA III hat keine in-game - Karte. Echt schwer da irgendwas zu finden D:.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Di 25 Okt - 18:12:26

avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am Do 27 Okt - 16:59:05

Rückenschmerzen und nen schmerzenden rechten Fuß (weshalb auch immer), dabei is heut Abend Training :O
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am Do 3 Nov - 19:51:25

Meine verschollene BF3-Bestellung ist plötzlich hier aufgetaucht. Jetzt muss ich dieses Ding wieder zurückschicken...

/edit: Dafür läuft BF3 wie ein riesiger Haufen Scheiße. Crashes alle 15 Minuten in SP, im MP braucht's nichtmal eine Minute.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am So 6 Nov - 0:29:19

Sachertorte schrieb:Meine verschollene BF3-Bestellung ist plötzlich hier aufgetaucht. Jetzt muss ich dieses Ding wieder zurückschicken...

/edit: Dafür läuft BF3 wie ein riesiger Haufen Scheiße. Crashes alle 15 Minuten in SP, im MP braucht's nichtmal eine Minute.

Diese Spyware tue ich mir nicht an, selbst wnen ichs könnte^^

Wird ne stressige Woche...
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Sachertorte am So 6 Nov - 0:50:53

Animagus schrieb:[...]
Diese Spyware tue ich mir nicht an, selbst wnen ichs könnte^^
[...]
Wie gesagt: Origin ist keine Spyware, lies dir das hier mal durch. Ist soweit auch von Außenstehenden (die sich mit der Materie auskennen) bestätigt. Ich war ja selbst Verweigerer von Origin, aber nachdem das geklärt ist, steht BF3 nichts mehr im Wege (außer der Tatsache, dass Origin wie hingekotzt schlecht funktioniert, ebenso mit BF3 (was ich soweit selbst gefixed bekommen hab)).
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am Mi 9 Nov - 2:39:13

Die Hausübung die ich bis Donnerstag abgeben muss und ne Zitierübung nach APA-Zitierkriterien gemacht werden muss kotzt mich n, zumal in ner Möchtegern-Präsentation viel zu viel ausgelassen wurde und meine Gruppenleiterin nicht gerade kompetent ist -.-
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Animagus am Mi 23 Nov - 2:49:10

Bauchweh plötzlich bekommen. Hm :/
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: miese Kleinigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten