Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Images You Won't Believe Aren't Photoshopped"

3 verfasser

Nach unten

"Images You Won't Believe Aren't Photoshopped" Empty "Images You Won't Believe Aren't Photoshopped"

Beitrag  Sachertorte So 3 Apr - 19:55:21

Eigenartige Bilder, 100% nicht-fake:

http://www.cracked.com/article_16556_15-images-you-wont-believe-arent-photoshopped.html
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

"Images You Won't Believe Aren't Photoshopped" Empty Re: "Images You Won't Believe Aren't Photoshopped"

Beitrag  Animagus Mo 4 Apr - 23:57:52

Die letzten beiden Bilder, also der Hund und das "Loch" im Haus, sind die besten!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

"Images You Won't Believe Aren't Photoshopped" Empty Re: "Images You Won't Believe Aren't Photoshopped"

Beitrag  Sharp... Di 5 Apr - 2:09:20

ich finds so naja, viele sachen kennt man einfach und man muss ja auch nicht immer gleich "fake!!!111einself" schreien
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

"Images You Won't Believe Aren't Photoshopped" Empty Re: "Images You Won't Believe Aren't Photoshopped"

Beitrag  Sachertorte Di 5 Apr - 18:58:10

Sharp... schrieb:ich finds so naja, viele sachen kennt man einfach und man muss ja auch nicht immer gleich "fake!!!111einself" schreien
Ich find's lustig, wenn man die Kommentare der Verfasser dazu liest, ansonsten sind's ja eigentlich nur strange Bilder.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

"Images You Won't Believe Aren't Photoshopped" Empty Re: "Images You Won't Believe Aren't Photoshopped"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten