Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen

3 verfasser

Nach unten

JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen Empty JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen

Beitrag  Sachertorte Fr 13 Mai - 1:10:01

JoCognito vom Videoamt in einem elf-minütigen Video darüber,
wie große YouTuber (v. a. HerrTutorial, DieAussenseiter, et cetera)
gleichweise ihre Fans und nichtsahnende User verarschen:
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen Empty Re: JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen

Beitrag  Animagus Fr 13 Mai - 1:14:39

TRUE!
...und sehr ärgerlich!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen Empty Re: JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen

Beitrag  Sharp... Fr 13 Mai - 2:04:29

jop, unschön
diese ganze like+comment+fave-whores gehen mir ganz schön auf den sack
ich klick schon selber auf like, wenns mir denn gefällt, da muss ich nicht 100 mal dran erinnert werden
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen Empty Re: JoCognito über das Verhalten großer YouTuber und ihre Art, andere User zu verarschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten