Sportverletzungen

Nach unten

Sportverletzungen

Beitrag  zarah am Do 26 Mai - 23:08:24

Also, ich lass das jetzt mal unter Sportverletzungen laufen, obwohl ich keine Sportverletzung habe. Aber wenn ich Netz gucke, dann machen alle Sport, gern laufen oder Radfahren (extrem), die Oberschenkelkrämpfe haben. Ich hab sie nämlich seit letzter Nacht (das tut vielleicht weh und dann auch noch in beiden gleichzeitig wie gemein). Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Und was habt ihr dagegen unternommen und woher kam es? Und jetzt sagt bitte nicht beim Radfahren oder laufen Shocked

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  Sharp... am Fr 27 Mai - 2:46:38

ich hab sehr sehr selten krämpfe; eigentlich nur, wenn ichs provoziere
mein kumpel z.b. hat sehr oft krämpfe, auch in der nacht beim schlafen
hab gehört, das soll am eisenmangel liegen...
kenn mich damit aber nicht so aus, weil ichs halt nie hab
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  Schnie am Fr 27 Mai - 15:51:19

Ich hatte vor einiger Zeit mal vermehrt Krämpfe, allerdings immer Fuß- bzw Wadenkrämpfe. Hat sich dann heraus gestellt, dass es daran lag, dass ich über längeren Zeitraum viel weniger als normal getrunken hab. Seitdem ich das weiß, kommt es nur noch sehr selten vor..
Aber sonst hab ich keine Ahnung, was das sein könnte.
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  Animagus am Mo 30 Mai - 12:48:58

Sharp... schrieb:[...]z.b. hat sehr oft krämpfe, auch in der nacht beim schlafen
hab gehört, das soll am eisenmangel liegen...

Hab ich auch gehört.
Aber bei uns jungen Leutchen können das durchaus auch Wachstumskrämpfe sein.

Wenn man einen Krampf hat sollte man den betroffenen Muskel vorsichtig dehnen. Arg viel mehr kann ich da auch nicht helfen, sorry.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  Smartie am Do 2 Jun - 5:23:02

Angesichts der Tatsache, dass unsere Zarah Mutter ist, zweifel ich daran, dass sie Wachstumskrämpfe habe.

Eisenmangel spielt eine große Rolle, aber das habt ihr ja schon gesagt. Ich hab eigentlich kaum Verletzungen. Das Einzige, was ich krieg, sind Blasen (eigene Doofheit...). Obwohl, am Anfang der Fußballsaison hier drüben hatte ich Schmerzen im Obeschenkel. Ich glaube, es war eine Muskelüberreizung oder so.
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  zarah am Do 2 Jun - 12:34:37

Ähm....ich wachs nur noch in die Breite.... Shocked ....habe mir Tabletten für den Notfall besorgt, Limptar N, seitdem hab ich Ruhe und nehme zusätzlich täglich Magnesium und Calzium zu mir...es geht mir wieder prima, danke für die Tips I love you

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  Animagus am Mo 6 Jun - 3:48:02

Smartie schrieb:Angesichts der Tatsache, dass unsere Zarah Mutter ist, zweifel ich daran, dass sie Wachstumskrämpfe habe.

Das weiß ich doch.

So Tabletten etc. kann man nehmen; gut, dass es hilft.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Sportverletzungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten