fluch der karibik

Nach unten

fluch der karibik

Beitrag  zarah am Do 26 Mai - 23:27:40

schon jemand den neuen davon gesehen? habe gehört, der soll nicht so gut sein??

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Sachertorte am Do 26 Mai - 23:38:38

Kann er gar nicht sein, immerhin war Teil 3 bereits das Ende und im neuen fehlen anscheinend auch einige wichtige Darsteller. Johnny Depp-Vermarktung pur, gut, dass mich Fluch der Karibik relativ wenig interessiert.
avatar
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Sharp... am Fr 27 Mai - 2:44:36

es ist einfach kommerz, das ist alles
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Schnie am Fr 27 Mai - 15:34:29

Ich find es schade, dass sie jetzt noch einen hinterher machen. Die Triologie war ganz gut und hatte auch einen Abschluss. Jetzt noch einen ohne zwei der drei Hauptdarsteller zu produzieren, ist einfach nur Geldjagerei. Ich hatte nicht vor ihn mir anzuschauen.
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Smartie am Sa 28 Mai - 5:14:52

Ich hatte eigentlich auch nicht vor, den zu sehen, jedoch hat mich ein Freund dann darein geschliffen.

Ich fand ihn besser als Teil 2. Jedoch gibt es keine Stelle, die ich besonders witzig fand, oder die mir im Gedächtnis hängen geblieben ist. Der Film ist im Großen und Ganzen okay, wenn man ihn jetzt nicht so mit Fluch der Karibik in Verbindung bringt. Natürlich war das Ganze nur Geldjägerei. Ich hab ihn deshalb einfach nicht mehr als Teil von FDK angesehen, und so war er gar nicht mal so schlecht. Jedoch ist er im Vergleich zu der Serie ein wenig blasser (ausgenommen dem zweiten Teil).
avatar
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Animagus am Mo 30 Mai - 12:43:04

Sharp... schrieb:es ist einfach kommerz, das ist alles

Was sonst?

Habe die 3 Teile im TV gesehen und den 4. schaue ich vllt auch im TV wennd er da mal ausgestrahlt wird; ich bin eh nicht so der Kino-Gänger, aber FDK ist nichts wofür ich sterben würde um das anzusehen.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Sharp... am So 5 Jun - 23:13:00

natürlich, aber langsam wirds übertrieben
hieß es nicht, dass eig nach dem dritten schluss sein sollte?
und jetzt wechselt sogar schon die besetzung
ohne kiera knightley (oder wie die heißt) und orlando bloom
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Animagus am Mo 6 Jun - 3:53:23

N Kumpel war drin und hat gemeint des hat sehr viel mit Teil 3 zu tun; Ende des 3ers isser ja am Jungbrunnen, und danach spielt es weiter.
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Ferjun am So 4 Sep - 23:25:22

interessant dass die Wahrnehmung so unterschiedlich ist...ich habe von verschiedenen Leuten gehört dass es ein (sehr) guter Film sei. Ich persönlich war nicht drin. Allerdings nicht wegen Geldjägerei oder so (immerhin werden fast alle Blockbuster nur wegen des Geldes produziert, wir reden ja nicht von Filmen als Kunst) sondern einzig und allein weil ich die Synchronstimme für Depp nicht mochte...ich warte bis er auf DVD raus ist und schau ihn mir dann auf Englisch an.
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: fluch der karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten