Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga

4 verfasser

Nach unten

Manga Empty Manga

Beitrag  the-crow Mo 3 Jan - 14:56:17

Ich habe mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht, wer von euch alles Mangas liest und würde gerne mal wissen, wenn ihr Mangas lest, was das für welche sind und worums darin geht Smile
Und am besten noch ob diese gut sind Razz


Also ich bin momentan an dem Elfen Lied Manga von Lynn Okamoto dran: Der Zeichenstyle ist leider etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch geht es hierbei auch eher um die Story. Die wird weiter als der eigentliche Anime geführt und es werden mehr auf die einzelnen Characktere eingegangen:) Also ist ne Empfehlung wert;)
Dannach wollte ich mir mal Rust Blaster und Goth anschauen^^ Bin mal gespannt wie diese Mangas sind:)
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  Doodle Mo 3 Jan - 18:36:35

Mangas lese ich im Grunde genauso gerne, wie ich mir Animes anschaue. Allerdings sind die ziemlich teuer =/
Aktiv lese ich eigentlich nur Detektiv Conan. Sonst steht hier noch die Dragonball Reihe bei mir rum und ein paar einzelne YU-GI-OH und Astro Boy Bände (noch von ganz früher Razz). Auf meinem Rechner habe ich allerdings noch ein paar mehr wie Elfenlied und Great Teacher Onizuka (mein absoluter Lieblingsmanga!) allerdings ist am PC lesen total behindert und deshalb kauf ich mir Mangsas heutzutage nur noch, wenn ich mal auf einen Lust habe.
Doodle
Doodle
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  Der Toad Di 4 Jan - 0:39:03

Crow und Doodle..jaja :>
Der Toad
Der Toad
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  the-crow Di 4 Jan - 0:55:49

Der Toad schrieb:Crow und Doodle..jaja :>

Tja, wieder ganz in unsrem Element Very Happy
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  Sachertorte Di 4 Jan - 2:20:55

Manga les' ich eigentlich fast garnicht, hab' aber schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir mal welche von ein paar guten Serien zu kaufen. Das was mich davon abhält ist das Geld.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  the-crow Di 4 Jan - 3:21:27

Sachertorte schrieb:Manga les' ich eigentlich fast garnicht, hab' aber schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir mal welche von ein paar guten Serien zu kaufen. Das was mich davon abhält ist das Geld.

Ich könnte dir ein paar über icq geben. Ist zwar net so gut wie es in der Hand zu halten, aber wenn sie gut sind kann man es sich ja immer noch zulegen Wink
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  Sachertorte Di 4 Jan - 3:40:10

the-crow schrieb:
Sachertorte schrieb:Manga les' ich eigentlich fast garnicht, hab' aber schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir mal welche von ein paar guten Serien zu kaufen. Das was mich davon abhält ist das Geld.

Ich könnte dir ein paar über icq geben. Ist zwar net so gut wie es in der Hand zu halten, aber wenn sie gut sind kann man es sich ja immer noch zulegen Wink
ICQ hab' ich nicht, aber die Manga meines Interesses find' ich sicher auch auf Mangafox.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Manga Empty Re: Manga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten