Foren-Partnerschaft
+3
Schnie
Sachertorte
Animagus
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Welches soll unser neues Forenbanner werden?
Foren-Partnerschaft
Hallo!
Wie angekündigt habe ich mehr oder weniger eine Foren-Partnerschaft "ausgehandelt" mit einer Bekannten: www.asianpalace.forumieren.com
Da alle Admins und Mods inaktiv sind und ich (noch) keine Admin-Rechte habe kann ich aber leider weder deren Banner bei uns einrichten (wobei mir evtl auch technische Kenntnisse fehlen könnten) noch weiß ich ob wir überhaupt eins haben und wie ich das "verschicken" kann.
Ein wenig Hilfe wäre toll...
Wie angekündigt habe ich mehr oder weniger eine Foren-Partnerschaft "ausgehandelt" mit einer Bekannten: www.asianpalace.forumieren.com
Da alle Admins und Mods inaktiv sind und ich (noch) keine Admin-Rechte habe kann ich aber leider weder deren Banner bei uns einrichten (wobei mir evtl auch technische Kenntnisse fehlen könnten) noch weiß ich ob wir überhaupt eins haben und wie ich das "verschicken" kann.
Ein wenig Hilfe wäre toll...
Animagus- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 689
Re: Foren-Partnerschaft
Es wäre wirklich mal gut, wenn unsere Mods und Admins wieder auftauchen würden. Gegen das Banner hätte ich jedenfalls nichts.
Sachertorte- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 983
Hmm, ich hätt ja auch nichts dagegen.
Allerdings wo sind denn unsere Mods/Admins alle hin, hat da irgendwer ne Ahnung? Oder weiß wie man sie kontaktieren könnte?
Allerdings wo sind denn unsere Mods/Admins alle hin, hat da irgendwer ne Ahnung? Oder weiß wie man sie kontaktieren könnte?
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
Ich tippe auf keine Lust mehr, was wirklich traurig ist. Sie hätten ja wenigstens vorher noch einem aktiven User Rechte geben können, Maggi hat sich ja eh dauernd gemeldet.Schnie schrieb:Hmm, ich hätt ja auch nichts dagegen.
Sachertorte- Haudegen
Sachertorte schrieb:Ich tippe auf keine Lust mehr, was wirklich traurig ist. Sie hätten ja wenigstens vorher noch einem aktiven User Rechte geben können, Maggi hat sich ja eh dauernd gemeldet.Schnie schrieb:Hmm, ich hätt ja auch nichts dagegen.
...weshalb ich mich auch LEICHT verarscht fühle.
Kiffbaron ist momentan in ICQ inaktiv, Gifty und Tod eher schwierig zu erreichen, wobei es von beiden (vor längerer Zeit) hieß: "ach ich hab grad iwie keine Lust".
Leute, bitte bleibt aktiv, sonst können Torte und ich hier nen Chat in den Themen anfangen.
Animagus- Haudegen
Also ich bin noch einigermaßen aktiv. Zumindest schaue ich immer mal hier vorbei, nur schreibe ich nicht immer etwas zu den Themen. Ich weiß allerdings auch nicht ob ich Einstellungen an der Seite vornehmen kann oder ob diese Rechte wirklich nur dem Admin vorbehalten sind. Desweiteren finde ich die Idee von Maggi durchaus Sinnvoll. Aber was es mit den anderen (Kiffbaron, Gifty, Tod) los ist weiß ich leider auch nicht. Normalerweiße hatte ich mim Tod auch noch mehr Kontakt. Ich kann allerdings mal versuchen ein enigermaßen gutes Banner zu erstellen. Dieses würde ich dann hier hin Posten und das könntest du dann nehmen Maggi. (Falls die anderen nix dagegen haben).
Es war allerdings mal die Rede davon, dass wir ein Forenbannder erstellen wollten. DJLrx hatte dazu mal n Vorschlag gemacht, diesen Poste ich auch nochmal hier rein:
Es war allerdings mal die Rede davon, dass wir ein Forenbannder erstellen wollten. DJLrx hatte dazu mal n Vorschlag gemacht, diesen Poste ich auch nochmal hier rein:
the-crow- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 150
Der is okay, aber fast noch etwas langweilig bzw. unauffällig.
Animagus- Haudegen
Nicht allzu aufdringlich finde ich eigentlich eh gut, mich nerven solche blinkenden, mich anspringenden Dinger immer. Und schön, einen Mod wiedermal hier zu sehen, danke Crow .
Sachertorte- Haudegen
Ich war nie ganz weg xD
Hab jetzt Photoshop und werde die Tage mal damit rumprobieren wenn die letzte Klausur geschrieben wurde hab aber shcon ne schicke vorstellung von dem Banner. Hoffentlich kann ichs auch umsetzen
Hab jetzt Photoshop und werde die Tage mal damit rumprobieren wenn die letzte Klausur geschrieben wurde hab aber shcon ne schicke vorstellung von dem Banner. Hoffentlich kann ichs auch umsetzen
the-crow- Moderator
the-crow schrieb:Ich war nie ganz weg xD
...wir sind gespannt
Animagus- Haudegen
Hatte heute doch schon den ersten ansatz gefunden xD es kommt in etwa mit dem hin was ich mir vorgestellt habe, aber doch nicht ganz...
the-crow- Moderator
the-crow schrieb:Hatte heute doch schon den ersten ansatz gefunden xD es kommt in etwa mit dem hin was ich mir vorgestellt habe, aber doch nicht ganz...
Da fand ich den anderen Vorschlag besser, sorry, v.a. bezüglich des Zusammenspiels mit unserer mausgrauen Optik.
Animagus- Haudegen
kein ding xD ich dachte nur mal etwas mehr farbe ins leben zu bringen xDAnimagus schrieb:the-crow schrieb:Hatte heute doch schon den ersten ansatz gefunden xD es kommt in etwa mit dem hin was ich mir vorgestellt habe, aber doch nicht ganz...
Da fand ich den anderen Vorschlag besser, sorry, v.a. bezüglich des Zusammenspiels mit unserer mausgrauen Optik.
the-crow- Moderator
Wenn mand en ersten Vorschlag vllt nicht so grau stehen lassen würde und die weiß umrandeten Buchstaben deutlicher machen würde wärs glaub schon ziemlich okay.
Animagus- Haudegen
Außerdem würd' ich vor und nach dem Bindestrich Abstände reintuen, sonst liest sich das nicht mit dem richtigen Abstand. Aber das sind Details.
Sachertorte- Haudegen
Ich hab was "sanftes" eher farbloses auch lieber ;D
Würdest du denn auch so nett sein, ein paar Änderungen vorzunehmen, Crow?
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
Ich werde es versuchen Hab nur noch keine Vorstellung.Schnie schrieb:Ich hab was "sanftes" eher farbloses auch lieber ;D
Könnt mir ja tipps geben wies aussehen soll
the-crow- Moderator
Oh, da das andere forum ja n anime-forum u.a. ist, kannst du doch vllt unser banner vllt etwas mangaisieren^^
Animagus- Haudegen
Wie schaut's eigentlich mit deren Banner aus? Kommt das wenn wir eins haben?
Sachertorte- Haudegen
Sachertorte schrieb:Wie schaut's eigentlich mit deren Banner aus? Kommt das wenn wir eins haben?
ich denke so ist es das beste.
Animagus- Haudegen
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage
Was soll denn so eine Foren-Patnerschaft sein? Und was bezweckt ihr damit?
sasi- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 40
Ich denke das schaut so aus, dass sich beide Seiten gegenseitig verlinken und somit beide mehr Besucher haben (aus dem jeweils anderen Forum). Das freut besonders mich, da es in dem Forum anscheinend viele Anime-Interessierte gibt, das heißt: mehr Aktivität in unseren diesbezüglichen Threads, so als Beispiel.sasi schrieb:Ich hab da mal eine ganz blöde Frage
Sachertorte- Haudegen
Ich hoffe das mal auch dass man über mehrere animes mal diskutieren kann evtl. könnten wir uns auch mal um anime streaming seiten kümmern das wäre ja diesbezüglich auch richtig geil:)
the-crow- Moderator
Sind Streaming-Seiten nicht schon lange tot ? Fansubbing for ze win.
Sachertorte- Haudegen
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten