Chat
+7
Dusk
Sachertorte
Doodle
IxDe
Smartie
Kiffbaron
the-crow
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Chatbox am unteren Ende es Boards?
Chat
Also mir is gerade aufgefallen, dass ich ein ziemlich chattgeiler mensch bin xD kann man hier irgend n live chatt an der seite einbauen oder so??? wie zb. hier??? http://www.anime-tu.be/
und ich wusste jetzt net wo es sonst noch so chatts gibt, deswegen diese seite
und ich wusste jetzt net wo es sonst noch so chatts gibt, deswegen diese seite
the-crow- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 150
Re: Chat
Soweit ich mich entsinne, ist es laut den Einstellungen durchaus möglich eine Chatbox zu integrieren. Diese würde sich dann aber direkt auf dem Board befinden, ich persönlich würde sie unten platzieren.
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Kiffbaron- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
Wie direckt auf dem Board?? Meinst du jetzt seitlich??, Ich finde die seitliche sicht eigentlich besser, da schaut man öffters mal rein^^ aber n chatt würde ich sehr begrüßen
the-crow- Moderator
Ich werde sie einfach mal zur Probe aktivieren
An den Thread hänge ich eine entsprechende Umfrage an, mal schauen, was dabei herauskommt (:
An den Thread hänge ich eine entsprechende Umfrage an, mal schauen, was dabei herauskommt (:
Kiffbaron- Admin
Ich würde seitlich sagen. Wenn das nicht geht, unten, aber die Idee finde ich ziemlich prima.
Smartie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 284
Bin auch für den Chat. Wo er sich befindet ist mir allerdings ziemlich egal ^^
Doodle- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 31
Geht das nicht irgendwie an die seite?? Mir ist der chatt net wirklich aufgefallen, aber sieht schonmal nicht schlecht aus
the-crow- Moderator
Es gibt nur die Möglichkeiten ihn entweder oben oder unten einzubinden, seitlich leider nicht. Oben habe ich ihn ehrlich gesagt ungern, da man ihn ständig im Bild hat und er von der eigentlichen Funktion des Boards ablenkt.
Es wäre btw theoretisch möglich, den Chat oben im Menü zu verlinken. Ich werde dies in den nächsten Tagen mal versuchen
Es wäre btw theoretisch möglich, den Chat oben im Menü zu verlinken. Ich werde dies in den nächsten Tagen mal versuchen
Kiffbaron- Admin
Alles klar, aber da ich Chatts liebe, gibts schonmal ein JA von meiner Seite
the-crow- Moderator
Der Chat gefällt, auch wenn's ein bisschen komisch ist das Forum jetzt immer zweimal offen zu haben, stört aber nicht wirklich.
Sachertorte- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 983
Sachertorte schrieb:Der Chat gefällt, auch wenn's ein bisschen komisch ist das Forum jetzt immer zweimal offen zu haben, stört aber nicht wirklich.
Du hast es auch 2mal offen? xD Ich dachte ich sei als einzigster auf diese glorreiche Idee gekommen. xD
the-crow- Moderator
Ihr seid nicht einmal die einzigen beiden.
Mensch, so blöd sind wir auch nicht. Du weißt doch, ich bin hübsch und intelligent!
Mensch, so blöd sind wir auch nicht. Du weißt doch, ich bin hübsch und intelligent!
Smartie- Routinier
Ich weiß meine Schöne^^ Frauen sind Intelligenter als Männer^^Smartie schrieb:Ihr seid nicht einmal die einzigen beiden.
Zuletzt von the-crow am Di 4 Jan - 4:50:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
the-crow- Moderator
Und deshalb sag ich dir jetzt auch, dass das "schöne" da großgeschrieben gehört.
Smartie- Routinier
Ham wir net alle einen kleinen Fetisch?^^Doodle schrieb:Immer diese Rechtschreibfetischisten!
the-crow- Moderator
the-crow schrieb:Ham wir net alle einenDoodle schrieb:Immer diese Rechtschreibfetischisten!kleinenFetisch?^^
Sachertorte- Haudegen
the-crow schrieb:Ham wir net alle einen kleinen Fetisch?^^Doodle schrieb:Immer diese Rechtschreibfetischisten!
Details?
Dusk- Doppel-Ass
- Anzahl der Beiträge : 147
Dusk schrieb:the-crow schrieb:Ham wir net alle einen kleinen Fetisch?^^Doodle schrieb:Immer diese Rechtschreibfetischisten!
Details?
Sachertorte- Haudegen
War ja klar, dass das kommen musste..Sachertorte schrieb:Dusk schrieb:the-crow schrieb:Ham wir net alle einen kleinen Fetisch?^^Doodle schrieb:Immer diese Rechtschreibfetischisten!
Details?
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
Seit wann hat der Fred eigentlich eine Umfrage?
Sachertorte- Haudegen
Seit wann spammst du so viel? Im neuen Forum?
Smartie- Routinier
Für Torte...
Bitte sehrKiffbaron schrieb:Ich werde sie einfach mal zur Probe aktivieren
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
Das war kein Spam, das war eine überraschte Frage. Frechheit.
Sachertorte- Haudegen
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten