Filme, Serien, Shows
+4
Der Toad
Sharp...
Ferjun
the-crow
8 verfasser
Seite 1 von 1
Würdet ihr den neuen Unterforen Filme, Serien und Shows zustimmen?
Filme, Serien, Shows
Der Cheff und ich ham uns mal überlegt, obs net ne gute Variante wäre, in das Forum Kino & Tv einige Unterforen einzurichten. Diese Unterforen wären dann Filme, Serien und Shows. Da der er das aber nichtso gerne alleine entscheiden will, würden wir gerne eure Meinung dazu hören
Vorteile währen zb:
Was haltet ihr von dieser Idee?
Vorteile währen zb:
- Vertiefte Diskussionen in einzelnen Serien, Filmen oder Shows
- Eine erhöhte Übersicht
- Bessere Empfehlungsmöglichkeiten
Was haltet ihr von dieser Idee?
the-crow- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 150
Re: Filme, Serien, Shows
Ich gehöre zu den Menschen die nicht so viel fernsehen, deswegen kann es sein, dass ich die Situation falsch einschätze. Aber ich denke, dass man auch einfach für eine entsprechende Serie einen Thread aufmachen könnte, da ich nicht davon ausgehe, dass hier so viele Serien diskutiert werden dass eine Unterstruktur notwendig wäre.
Ferjun- Doppel-Ass
- Anzahl der Beiträge : 111
filmecke fänd ich gut
im fernsehen kommt nur bullshit, das guck ich nicht
und für den crap soll man jetzt auch noch bezahlen? (mtv)
nein danke
im fernsehen kommt nur bullshit, das guck ich nicht
und für den crap soll man jetzt auch noch bezahlen? (mtv)
nein danke
Sharp...- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 571
Auf jeden Fall dafür. So kommt bestimmt einiges mehr an Beiträgen zusammen ;P
Der Toad- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 68
Sagt der richtige...
ich denke übrigends nicht, dass sich die Beitragszahl erhöht. Man hat halt insgesamt weniger Threads pro Themenbereich...aber wenn das Erstellen einer Unterkategorie fast keinen Aufwand macht spricht natürlich auch nichts dagegen.
ich denke übrigends nicht, dass sich die Beitragszahl erhöht. Man hat halt insgesamt weniger Threads pro Themenbereich...aber wenn das Erstellen einer Unterkategorie fast keinen Aufwand macht spricht natürlich auch nichts dagegen.
Ferjun- Doppel-Ass
Ich bin mir nicht sicher ob Shows gebraucht wird (was meint ihr damit). Filme und Serien schau ich mir schon gern an (auch wenn ich das nicht im Fernsehen mach).
Aber eigentlich ist es mir egal. Ich halt mich da wie Ferjun, wenn es kein Riesenaufwand ist, dann spricht nix dagegen.
Aber eigentlich ist es mir egal. Ich halt mich da wie Ferjun, wenn es kein Riesenaufwand ist, dann spricht nix dagegen.
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
Fänd' ich gut, aber: Anime!
Sachertorte- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 983
ich fürchte du musst dich etwas deutlich Ausdrücken...mit etwas Wohlwollen kann man die Aussage so interpretieren, dass du Anime nicht magst und deswegen Serien und Filme unter keinen Umständen geöffnet werden darf weil da ja dann wer was zu ihnen (Animes) posten könnte
Ferjun- Doppel-Ass
Man darf also keinen gesunden Menschenverstand erwarten? Schade .Ferjun schrieb:ich fürchte du musst dich etwas deutlich Ausdrücken...mit etwas Wohlwollen kann man die Aussage so interpretieren, dass du Anime nicht magst und deswegen Serien und Filme unter keinen Umständen geöffnet werden darf weil da ja dann wer was zu ihnen (Animes) posten könnte
Sachertorte- Haudegen
doch, du musst aber davon ausgehen, dass ich alles was andere sagen soweit verbiege, dass es mir zupass kommt
Ferjun- Doppel-Ass
Damit kommst du aber nicht weit.Ferjun schrieb:doch, du musst aber davon ausgehen, dass ich alles was andere sagen soweit verbiege, dass es mir zupass kommt
Sachertorte- Haudegen
dass fürchte ich auch...aber versuchen kostet nichts
Ferjun- Doppel-Ass
Sachertorte schrieb:Fänd' ich gut, aber: Anime!
Finde das ne gute Idee, doch auch ich hätte den Wunsch nach der Kategorie "Anime"; aber ichd enke, dass man diese nicht noch weiter unterteilen muss
Animagus- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 689
In was denn auch?Animagus schrieb:Sachertorte schrieb:Fänd' ich gut, aber: Anime!
Finde das ne gute Idee, doch auch ich hätte den Wunsch nach der Kategorie "Anime"; aber ichd enke, dass man diese nicht noch weiter unterteilen muss
Sachertorte- Haudegen
Sachertorte schrieb:In was denn auch?Animagus schrieb:Sachertorte schrieb:Fänd' ich gut, aber: Anime!
Naja, in Filme, Serien, Nicht-Japan-Animes,...was weiß ich.
Animagus- Haudegen
Achso, ja das braucht's nicht.Animagus schrieb:Sachertorte schrieb:In was denn auch?Animagus schrieb:Sachertorte schrieb:Fänd' ich gut, aber: Anime!
Sachertorte- Haudegen
Die Unterforen sind nun eingebaut und die Threads aus dem Kino & TV-Bereich in die entsprechenden Unterforen verschoben. Viel Spaß damit
Kiffbaron- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
Gut, mit der Unterteilung kann eigentlich die Anime-Sektion auch gut leben, denk' ich.
Sachertorte- Haudegen
Sachertorte schrieb:Achso, ja das braucht's nicht.Animagus schrieb:Sachertorte schrieb:In was denn auch?Animagus schrieb:Sachertorte schrieb:Fänd' ich gut, aber: Anime!
Animagus- Haudegen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten