Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was seid ihr? Was wollt ihr werden?

+5
Dusk
the-crow
DJLrX
Sachertorte
Animagus
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was seid ihr? Was wollt ihr werden? Empty Was seid ihr? Was wollt ihr werden?

Beitrag  Animagus Sa 8 Jan - 16:11:17

Dieser Thread bezieht sich selbstverständlich auf den Beruf Wink

Ich bin noch Schüler, aber ich werde wohl, jetz kommts, Lehramt Hauptschule studieren. Fächer: auf jeden Fall Bio. Ich hoffe, man kann das mit (Schul-) Psychologie verknüpfen.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Was seid ihr? Was wollt ihr werden? Empty Re: Was seid ihr? Was wollt ihr werden?

Beitrag  Sachertorte Sa 8 Jan - 16:43:27

Hm, Lehramt... Neutral

Ich bin jedenfalls auch noch Schüler, danach geht's weiter ins Studium: Geschichte und Politikwissenschaften, eventuell kommt da noch was aus dem psychologischen Bereich hinzu und eventuell auch Japanologie.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was seid ihr? Was wollt ihr werden? Empty Re: Was seid ihr? Was wollt ihr werden?

Beitrag  Animagus Sa 8 Jan - 18:28:29

Sachertorte schrieb:Hm, Lehramt... Neutral

...?
Nich gut?
Da verdient man doch schön, außerdem hat man da am meisten "Urlaub"; auch wenn man Kinder hat sehr praktisch, erstens lernen aus 1. Hand und keine Problematik mit Ferien-Urlaub etc.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Was seid ihr? Was wollt ihr werden? Empty Re: Was seid ihr? Was wollt ihr werden?

Beitrag  DJLrX Sa 8 Jan - 19:02:16

Naja wie gesagt ich Gehe ab dem 1.7.2011 zur Bundeswehr
Momentan arbeite ich in einer KFZ Werkstatt und zwischendruch auch noch als DJ geld verdienen.
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92