Moderatoren
+5
Doodle
Sachertorte
Smartie
Sharp...
Kiffbaron
9 verfasser
Seite 1 von 1
Moderatoren
Anders als im alten Forum lassen sich hier verschiedene Nutzergruppen gründen und verwalten. Dort sind auch Administration und Moderation zu finden, Mitgliedschaft erkennt man an einem blau (Mod's) bzw. gold-gelb (Admin's) gefärbten Nutzernamen.
Dieser Umstand bringt mit sich, dass man sich nun per Knopfdruck als Moderator bewerben kann. Wie in der Beschreibung der Gruppe nun auch steht, ist eine Bewerbung zwar nicht notwendig, jedoch gern gesehen. Diese kann via PN an mich gerichtet werden.
Ob und wann ich in nächster Zeit Moderatoren ernenne, weiß ich noch nicht. Für unsere derzeitige Größe sind mehr als die derzeitigen zwei Moderatoren nicht wirklich von Nöten, aber man weiß ja nie, wie schnell sich die Lage ändern kann.
Um eine mögliche Frage schonmal zu klären: Der Toad hatte als letztes aktives Teammitglied ein Anrecht auf diese Mitgliedschaft, daher war er von Anfang an dabei.
Falls noch jemand fragen zum Thema Moderation (oder auch Administration) hat, ist hier der richtige Ort, um diese zu stellen.
Gruß,
Kiffbaron
Dieser Umstand bringt mit sich, dass man sich nun per Knopfdruck als Moderator bewerben kann. Wie in der Beschreibung der Gruppe nun auch steht, ist eine Bewerbung zwar nicht notwendig, jedoch gern gesehen. Diese kann via PN an mich gerichtet werden.
Ob und wann ich in nächster Zeit Moderatoren ernenne, weiß ich noch nicht. Für unsere derzeitige Größe sind mehr als die derzeitigen zwei Moderatoren nicht wirklich von Nöten, aber man weiß ja nie, wie schnell sich die Lage ändern kann.
Um eine mögliche Frage schonmal zu klären: Der Toad hatte als letztes aktives Teammitglied ein Anrecht auf diese Mitgliedschaft, daher war er von Anfang an dabei.
Falls noch jemand fragen zum Thema Moderation (oder auch Administration) hat, ist hier der richtige Ort, um diese zu stellen.
Gruß,
Kiffbaron
Kiffbaron- Admin
- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Moderatoren
Hier hast du doch eh nicht viel zu tun jetzt.
Smartie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 284
wir beschließen einfach, uns alle zu benehmen, dann klappt das schon
Sharp...- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 571
(Besonders in dem Fall, kein geeigneter Nick-Smiley )Sharp... schrieb:wir beschließen einfach, uns alle zu benehmen, dann klappt das schon
Sachertorte- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 983
Ich habe DJLrX und the-crow soeben aufgrund deren Ersuchen zu Moderatoren ernannt, damit haben wir insgesamt drei. Für unsere derzeitige Größe reicht das allemal, um hier Ordnung zu halten, also werde ich vorerst keine neuen einstellen. Ist verständlich, denke ich.
Die drei haben nun auch OP-Rechte für den Chat, also benehmt euch
Die drei haben nun auch OP-Rechte für den Chat, also benehmt euch
Kiffbaron- Admin
keine geheime demokratische Abstimmung? najagut, dan hoffe ich mal das sie ihre Sache gut machen und viel Spaß haben
Ferjun- Doppel-Ass
- Anzahl der Beiträge : 111
die kickrechte reizen mich ja schon...
Sharp...- Haudegen
Sharp... schrieb:die kickrechte reizen mich ja schon...
Genau das verleitet mich zu der Annahme, dass du nur Quatsch damit machst
Kiffbaron- Admin
Sie werden bei uns ja (hoffentlich) nicht zu viel Arbeit haben ;D
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
*ganz böse Flüche!!!*
Verdammt, ich wollt doch unbedingt Mod werden.
Also, sobald tatsächlich ein weiterer gebraucht wird: HIER!!!
Animagus- Haudegen
- Anzahl der Beiträge : 689
Wärst du früher aufgekreuzt.Animagus schrieb:*ganz böse Flüche!!!*
Sachertorte- Haudegen
jetzt werden nämlich die verantwortungslosesten leute im forum zu mods ernannt!
sharp und sachertorte
vielleicht auch pumba, mal sehen
sharp und sachertorte
Sharp...- Haudegen
Man braucht ja Vorbilder, nech?Sharp... schrieb:jetzt werden nämlich die verantwortungslosesten leute im forum zu mods ernannt!
sharp und sachertorte
Schnie- Routinier
- Anzahl der Beiträge : 344
MhmSharp... schrieb:jetzt werden nämlich die verantwortungslosesten leute im forum zu mods ernannt!
sharp und sachertorte
Sachertorte- Haudegen
Noch bin ich nicht fett/blau.Sharp... schrieb:jetzt werden nämlich die verantwortungslosesten leute im forum zu mods ernannt!
sharp und sachertorte
Dusk- Doppel-Ass
- Anzahl der Beiträge : 147
Dusk schrieb:[...]
Noch bin ich nicht fett/blau.
Sachertorte- Haudegen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten