Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dead Island

4 verfasser

Nach unten

Dead Island Empty Dead Island

Beitrag  Sachertorte Do 17 Feb - 21:37:26

Hab' gerade Dead Island entdeckt, anscheinend ein Open-World Zombie FPS, mit Fokus auf Nahkampf-Waffen, inklusive Modifikationen und RPG-Elementen. Es wird laut Wikipedia mit bis zu 4 Spielern Online im Koop spielbar sein (und ich nehm' mal an auch im Single-Player). Was mich überhaupt auf dieses Spiel gebracht hat, war ein Trailer dazu, man sollte ihn auf YouTube als "Dead Island Announcement Trailer" finden (Warnung: Blut, abgetrennte Körperteile und ein sterbendes Mädchen.).


Zuletzt von Sachertorte am Fr 18 Feb - 18:01:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  the-crow Fr 18 Feb - 17:02:01

Sachertorte schrieb:Hab' gerade Dead Island entdeckt, anscheinend ein Open-World Zombie FPS, mit Fokus auf Nahkampf-Waffen, inklusive Modifikationen und RPG-Elementen. Es wird laut Wikipedia mit bis zu 4 Spielern Online im Koop spielbar sein (und ich nehm' mal an auch im Single-Player). Was mich überhaupt auf dieses Spiel gebracht hat, war dieser Trailer: (Warnung: Blut, abgetrennte Körperteile und ein sterbendes Mädchen. Wenn das gegen die Foren-Regeln verstößt, bitte mich benachrichtigen, ich werd's dann 'rausnehmen.) Trailer

Ich hab mir mal die Erlaubniss gegeben dies zu "Zensieren". Der Trailer schien mir schon ein wenig zu heftig für Personen unter 18. Selbst ich fand den etwas härter. Allerdings eine schöne Hintergrund Musik. xD Wer ihn sich anschauen will sollte unter Youtube schauen. Das Spiel sieht aber dennoch interessant aus. Ich werde es mir mal im Auge behalten. Wann solls denn rauskommen?


Zuletzt von the-crow am So 20 Feb - 14:45:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte Fr 18 Feb - 18:08:57

the-crow schrieb: Ich hab mir mal die Erlaubniss gegeben dies zu "Zensieren". Der Trailer schien mir schon ein wenig zu heftig für Personen unter 18. Selbst ich fand den etwas härter. Allerdings eine schöne Hintergrund Musik. xD Wer ihn sich anschauen will sollte unter Youtube schauen. Das Spiel sieht aber dennoch interessant aus. Ich werde es mir mal im Auge behalten. Wann solls denn rauskommen?
Ich hab' den Startpost mal entsprechend geändert.

Zum Release-Datum: Auf der offiziellen Seite steht bis jetzt nur 2011, also irgendwann dieses Jahr.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  the-crow So 20 Feb - 14:44:45

Sachertorte schrieb:
the-crow schrieb: Ich hab mir mal die Erlaubniss gegeben dies zu "Zensieren". Der Trailer schien mir schon ein wenig zu heftig für Personen unter 18. Selbst ich fand den etwas härter. Allerdings eine schöne Hintergrund Musik. xD Wer ihn sich anschauen will sollte unter Youtube schauen. Das Spiel sieht aber dennoch interessant aus. Ich werde es mir mal im Auge behalten. Wann solls denn rauskommen?
Ich hab' den Startpost mal entsprechend geändert.

Zum Release-Datum: Auf der offiziellen Seite steht bis jetzt nur 2011, also irgendwann dieses Jahr.

Ich hatte deinen Post eig schon geändert xD Hatte den Link einfach mit dem von Youtube ersetzt^^. aber ok. xD
Ich hoffe auf jedenfall dass es wirklich raus kommt. Duke Nukem Forever sollte eig auch schon seit n paar jahren raus kommen... Ich bin da immer ein wenig Skeptisch xD
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte So 20 Feb - 16:57:20

the-crow schrieb:
Sachertorte schrieb:
the-crow schrieb: Ich hab mir mal die Erlaubniss gegeben dies zu "Zensieren". Der Trailer schien mir schon ein wenig zu heftig für Personen unter 18. Selbst ich fand den etwas härter. Allerdings eine schöne Hintergrund Musik. xD Wer ihn sich anschauen will sollte unter Youtube schauen. Das Spiel sieht aber dennoch interessant aus. Ich werde es mir mal im Auge behalten. Wann solls denn rauskommen?
Ich hab' den Startpost mal entsprechend geändert.

Zum Release-Datum: Auf der offiziellen Seite steht bis jetzt nur 2011, also irgendwann dieses Jahr.

Ich hatte deinen Post eig schon geändert xD Hatte den Link einfach mit dem von Youtube ersetzt^^. aber ok. xD
[...]
Ich weiß, ich fand' das nur irgendwie sinnlos: "Hier der Trailer: <Link zu YouTube>".
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte So 6 März - 2:28:20

Neuigkeiten von der GDC:

Die vier Protagonisten werden sich in Klassen unterscheiden: "Tank", "Leader", "Assassin" und "Allrounder". Jede Klasse hat dann ihren eigenen Fähigkeitenbaum. (Das System scheint Borderlands sehr zu ähneln.) Zweitens wird es kaum Schusswaffen geben, die Nahkampfwaffen (auf die sich das Spiel spezialisiert) werden allerdings stark modifizierbar sein. Außerdem wird es Haupt- und Nebenquests geben, auch Schwarzhändler (ebenfalls Überlebende) sind angekündigt. Die Spielwelt wird man nach und nach freischalten können, es gibt zum Beispiel den Strand, das Hotel und einen Vulkan.

Ich finde, das klingt alles verdammt gut, quasi ein Borderlands mit Zombies.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sharp... So 6 März - 21:27:31

hab den trailer auch gesehen
recht herb ^^
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Dusk So 6 März - 21:49:53

klingt gut, sollte mir mal nen neuen rechner zulegen.... Very Happy
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte Do 2 Jun - 0:20:09

Es gibt bereits ein erster Gameplay-Video auf GameTrailers.com, sieht wirklich cool aus. Es gibt eine Offene Welt, fast nur Melee-Kampf, eine Hauptbasis, ein Erfahrungspunkte-System, Crafting, Achievements, aber auch strategisches Töten der Zombies, mit reinem Abhäckslen kommt man nicht weit. Das wieder ziemlich blutige Video werde ich wieder nicht verlinken, aber hier ist es jedenfalls das zweite Video.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sharp... So 5 Jun - 23:17:27

hab ein lets play gesehen
sieht nett aus
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte So 5 Jun - 23:43:25

Sharp... schrieb:hab ein lets play gesehen
sieht nett aus
Es gibt schon Let's Plays?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte Di 7 Jun - 21:01:41

Auf YouTube findet man mittlererweile einen neuen Trailer unter dem Suchnamen "E3 Dead Island Trailer". Der gibt viel zum Spekulieren über das Zusammentreffen und -arbeiten der Überlebenden.

Anmerkung am Rande: Releasetermin im UK: 9. September 2011. In Österreich (ich denke es gibt keine deutsche Version) kommt's schon am 8... häh? Seit wann bekommen wir denn mal was früher?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sharp... Sa 11 Jun - 15:33:15

Sachertorte schrieb:
Sharp... schrieb:hab ein lets play gesehen
sieht nett aus
Es gibt schon Let's Plays?
jo, hab eins gesehen
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte Mi 15 Jun - 0:13:59

Sharp... schrieb:
Sachertorte schrieb:
Sharp... schrieb:hab ein lets play gesehen
sieht nett aus
Es gibt schon Let's Plays?
jo, hab eins gesehen
Kannst du mir da mal 'nen Link geben? Das wundert mich schon stark, das Spiel ist ja noch nichtmal released. scratch
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sharp... Mi 29 Jun - 0:37:33

mh, vlt hab ich mich geirrt
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sachertorte Mi 29 Jun - 0:39:43

Sharp... schrieb:mh, vlt hab ich mich geirrt
Mittlererweile gibt's allerdings schon Gameplay-Videos und kurze Tests. Schaut sehr gut aus.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Sharp... Mi 29 Jun - 0:48:41

aber ich war mir doch so sicher Sad
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Dead Island Empty Re: Dead Island

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten