Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vergeben/single - glücklich/unglücklich?

+3
zarah
Schnie
Animagus
7 verfasser

Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus Sa 14 Mai - 15:27:28

Der Klassiker!

Also ich habe vorhin erfahren,d ass eine Bekannte seit 4 Monaten nen Freund hat. Obwohl ich ganz genau weiß, dass sie viel zu weit weg wohnt und das eh nie was mit uns werden würde bin ich trotzdem etwas...naja ihr wisst schon was ich meine, neidisch, niedergeschlagen...das übliche eben. Ich mag sie mehr als eine Freundin, aber im Prinzip ist die "Liebe" eh unlogisch, eben weile s eh nie was werden würde, außerdem hat sie auch ihr Leben und ich kann ihr nicht verbieten nen Freund zu haben.

Also, unglücklich single.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Schnie Sa 14 Mai - 15:45:33

Ich würd mich als neutral single einstufen. Oder auch als nur single. Ich erwart' nix und ich such' nix. Was kommt, das kommt, ist da eher mein Motto. Warum groß drüber snacken, wird sich schon ergeben.
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus Sa 14 Mai - 16:03:22

Snacken? Watn dat denn fürn Wort? xD
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  zarah Sa 14 Mai - 16:07:35

tz....Ungebildeter....ick snack platt, du ock?

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 60

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Dusk Sa 14 Mai - 16:08:46

Animagus schrieb:Snacken? Watn dat denn fürn Wort? xD
Sowas kennt man im südlichen Ausland nicht. ;P
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Smartie Sa 14 Mai - 16:28:57

Schnie schrieb:Ich würd mich als neutral single einstufen. Oder auch als nur single. Ich erwart' nix und ich such' nix. Was kommt, das kommt, ist da eher mein Motto. Warum groß drüber snacken, wird sich schon ergeben.
Gute Einstellung. Reflektiert so ziemlich das wieder, was ich mir denke. Groß nach etwas zu suchen hätte keinen Sinn weil a) ich bin in etwas mehr als einem Monat wieder zu Hause und b) meine Bindungsunfähigkeit (Menschen bedeuten mir größtenteils einfach nichts. Es ist schön, wenn sie in meinem Leben sind, aber wenn sie wieder gehen ist das selten ein Problem. Obwohl das besser hier drüben geworden ist) machen es mir momentan eh unmöglich, nach etwas zu suchen.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Sachertorte Sa 14 Mai - 16:30:54

Schnie schrieb:Ich würd mich als neutral single einstufen. Oder auch als nur single. Ich erwart' nix und ich such' nix. Was kommt, das kommt, ist da eher mein Motto. Warum groß drüber snacken, wird sich schon ergeben.
Pretty much dito. Bis auf das "snacken" Suspect... weil ich nicht weis, was es heißt...
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Smartie Sa 14 Mai - 16:36:29

Sachertorte schrieb:
Schnie schrieb:Ich würd mich als neutral single einstufen. Oder auch als nur single. Ich erwart' nix und ich such' nix. Was kommt, das kommt, ist da eher mein Motto. Warum groß drüber snacken, wird sich schon ergeben.
Pretty much dito. Bis auf das "snacken" Suspect... weil ich nicht weis, was es heißt...
Das meint einfach nur "reden." Very Happy:D Obwohl wir hier bei mir (also in Deutschland) schnacken und nicht snacken sagen. Very Happy
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Schnie Sa 14 Mai - 16:42:38

Smartie schrieb:
Sachertorte schrieb:
Schnie schrieb:Ich würd mich als neutral single einstufen. Oder auch als nur single. Ich erwart' nix und ich such' nix. Was kommt, das kommt, ist da eher mein Motto. Warum groß drüber snacken, wird sich schon ergeben.
Pretty much dito. Bis auf das "snacken" Suspect... weil ich nicht weis, was es heißt...
Das meint einfach nur "reden." Very Happy:D Obwohl wir hier bei mir (also in Deutschland) schnacken und nicht snacken sagen. Very Happy
Schreiben ist eh schwierig und regionsabhängig. Aber zarah hatte ganz recht. En bödden platt snack ick ock.
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus Sa 14 Mai - 16:59:03

schnacken kenn ich^^

/edit: hab heut 155 Min. lang mit der telfoniert...ich glaub es is alles in Ordnung.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Sharp... Mo 16 Mai - 22:31:03

bin ewig single, aber ganz zufrieden
scheint sich bis jetzt einfach nichts zu ergeben, bin vlt noch nicht so weit, bzw großen bock hab ich auch nicht
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  zarah So 19 Jun - 21:00:07

nun, Leute, ich bin ja nun schon gewagte 47 und seit 12 Jahren Single, gewollt, und hatte nun gedacht, das könnte ich ja evtl. mal ändern und habe mich so umgeguckt...was soll ich sagen, die, die übrig sind, die will ich auch nicht, die, die wieder zu haben sind sind auch aus bestimmten Gründen wieder zu haben...die, die auf den ersten Blick akzeptabel sind denken in erster Linie nur an Sex, die will ich dann auch nicht, man will ja zumindest das eine oder andere Gespräch führen welches sich nicht um körperlichkeiten dreht....naja, ich denke, Single ist echt klasse Very Happy

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 60

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus So 26 Jun - 3:55:47

zarah schrieb:ich denke, Single ist echt klasse Very Happy

Kleine unnütze Info am Rande: Wer einen Partner hat lebt statistisch gesehen länger.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Sachertorte So 26 Jun - 18:37:47

Animagus schrieb:
zarah schrieb:ich denke, Single ist echt klasse Very Happy

Kleine unnütze Info am Rande: Wer einen Partner hat lebt statistisch gesehen länger.
Noch mehr Infos: Wer weis, dass jemand für einen betet hat ein um 25% erhöhtes Herzinfarkt-Risiko.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus Fr 1 Jul - 13:11:22

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
zarah schrieb:ich denke, Single ist echt klasse Very Happy

Kleine unnütze Info am Rande: Wer einen Partner hat lebt statistisch gesehen länger.
Noch mehr Infos: Wer weis, dass jemand für einen betet hat ein um 25% erhöhtes Herzinfarkt-Risiko.

Lol, echt jetz?
Aus ernsthafter Quelle? Interessant Very Happy
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Sachertorte Fr 1 Jul - 20:54:52

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
zarah schrieb:ich denke, Single ist echt klasse Very Happy

Kleine unnütze Info am Rande: Wer einen Partner hat lebt statistisch gesehen länger.
Noch mehr Infos: Wer weis, dass jemand für einen betet hat ein um 25% erhöhtes Herzinfarkt-Risiko.

Lol, echt jetz?
Aus ernsthafter Quelle? Interessant Very Happy
Ja Very Happy. Echt krank, soviel zu religiöser Seelsorge. Es kommt daher, dass der, für den gebetet wird, dann sich dem Betenden "verpflichtet" fühlt, was zu Stress und eben dem erhöhten Herzinfarktrisiko führt.


Zuletzt von Sachertorte am Sa 2 Jul - 4:49:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus Sa 2 Jul - 2:58:26

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
zarah schrieb:ich denke, Single ist echt klasse Very Happy

Kleine unnütze Info am Rande: Wer einen Partner hat lebt statistisch gesehen länger.
Noch mehr Infos: Wer weis, dass jemand für einen betet hat ein um 25% erhöhtes Herzinfarkt-Risiko.

Lol, echt jetz?
Aus ernsthafter Quelle? Interessant Very Happy
Ja Very Happy. Echt krank, soviel zu religiöser Seelsorge. Es kommt daher, dass der, für den gebetet wird, dann sich dann dem Betenden "verpflichtet" fühlt, was zu Stress und eben dem erhöhten Herzinfarktrisiko führt.

Geiler Scheiß Very Happy
Sehr interessant für den Möchtegern-Psychologen.
...und wenn ich mit 50 noch studieren muss: ich zieh das durch!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Smartie Mo 5 Dez - 1:19:40

Seit noch nicht allzu langer Zeit vergeben. Wie sich das entwickelt, wird sich wohl zeigen!
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Animagus Di 6 Dez - 13:54:15

Smartie schrieb:Seit noch nicht allzu langer Zeit vergeben. Wie sich das entwickelt, wird sich wohl zeigen!

Na denn wünsch ich mal alles Gute Wink
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  zarah Di 30 Okt - 20:07:08

unglaublich...seit 5 Wochen kein Single mehr Shocked

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 60

Nach oben Nach unten

vergeben/single - glücklich/unglücklich? Empty Re: vergeben/single - glücklich/unglücklich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten