Guido Westerwelle

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Dusk am Sa 8 Jan - 23:58:36

Schnie schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Hat nicht irgendwer mal behauptet, die FDP wäre eher Links? Das klingt jetzt ja garnicht so.

Schnie war's! Schnie war's!

Ich weiß; ich seh da aber nix Linkes.
Dann erklär ich mich mal. Wenn man sie selbst fragt sind se links, klassisch (also auch Unterichtsmaterial etc) ebenfalls, dass sie das irgendwie nicht sind, ist das merkwürdige daran ;D
Ich behaupte einfach mal, das _kein_ FDP'ler behaupten würde, links zu sein. O_ô
avatar
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Schnie am So 9 Jan - 0:44:19

Dusk schrieb:
Schnie schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:Hat nicht irgendwer mal behauptet, die FDP wäre eher Links? Das klingt jetzt ja garnicht so.

Schnie war's! Schnie war's!

Ich weiß; ich seh da aber nix Linkes.
Dann erklär ich mich mal. Wenn man sie selbst fragt sind se links, klassisch (also auch Unterichtsmaterial etc) ebenfalls, dass sie das irgendwie nicht sind, ist das merkwürdige daran ;D
Ich behaupte einfach mal, das _kein_ FDP'ler behaupten würde, links zu sein. O_ô
Der aus unseren Wahlkreis (merkwürdigerweise(?)) schon. Wir hatten vom Politikunterricht aus ein Gespräch mit den Vertreter der Parteien und da meinte er, dass sie schon die Ansichten der linken Seite hauptsächlich mitvertreten würden... Allerdings war der Typ auch nicht so kompetent.
avatar
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Sharp... am So 9 Jan - 3:58:42

ich würde die fdp fasst koservativ einteilen...
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Dusk am So 9 Jan - 4:09:05

Sharp... schrieb:ich würde die fdp fasst koservativ einteilen...
schwuler Vorsitzender. Very Happy

Wieso?
Soweit ich weiß, ist das links rechts Schema sowieso netwas schwammig...
avatar
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Sharp... am So 9 Jan - 4:19:43

mh weiß nicht, die machen halt viel mit der cdu
ich find die denken teilweise arg rückständig
avatar
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Animagus am Di 11 Jan - 18:43:46

Sharp... schrieb:ich würde die fdp fasst koservativ einteilen...

Richtig!
avatar
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Kiffbaron am Mi 12 Jan - 22:21:02

DJLrX schrieb:Hab gestern nachtjorunal gesehen und der hat anstatt selbstkritik zu nehmen wie er ja ghesagt hat...
Einfach gerdet als wäre nix gewesen.

Das ist etwas, worin er gut ist xD
"Charmant am Thema vorbei" war neulich bei irgendeiner Eröffnungsrede auch wieder das Motto. So wie ich es mitbekommen habe, hat er hauptsächlich über sich selbst geredet und kein einziges Mal das Wort "Krise" oder dergleichen in den Mund genommen. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, der Mann lebt geistig in den 70ern..
avatar
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Ferjun am Mo 17 Jan - 23:53:06

Sharp... schrieb:ich würde die fdp fasst koservativ einteilen...

konservativ sind sie auf alle Fälle eher als links. Links würde meiner Ansicht nach zumindest bedeuten, dass man soziale Gedanken hegt und nicht den freien Markt der sich selbst reguliert propagiert. Und wo ich gerade beim freien Markt bin...wieso hat eg nochmal während der Wirtschaftskrise niemand von der FDP dafür votiert die Banken sich selbst regulieren zu lassen? Das alleine ginge noch, wenn sie jetzt nicht tw wieder den gleichen Sch*** behaupten würden...
naja...was reg ich mich eg noch auf?!? lagsam sollte ich es besser wissen
avatar
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Re: Guido Westerwelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten