Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe, Leben und Partnerschaft

+5
Sachertorte
Der Toad
Kiffbaron
the-crow
Smartie
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 13:43:26

ich fnde real life passt wunderbar in ein Forum. Ich meine, wir könnten uns auch alle bei jemandem treffen, da sitzen udn Kaffeeklatsch halten, das wäre dann richtig real life, aber viel was anderes steht in dem Thread ja meistens auch nicht drin...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Schnie Mi 5 Jan - 13:55:28

Ich mag Kaffeeklatsch ;D
Aber eigentlich ist es mir auch egal. Ist ja nur ein Name. So sehr stört er mich nicht.
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 13:57:31

eg ist das do auch eine müßige Diskussion...immerhin hat das Thema einen namen und der wird jetzt wohl nicht mehr geändert werden...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  the-crow Mi 5 Jan - 15:37:55

Irwie fühle ich mich gerade mal extremst schuldig so die Forenuser gespallten zu haben. xD
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 15:45:38

iwie lese ich aus "Foren-Ass" immer forenarsch
nicht gut
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 19:52:05

irgendwie hab ich das Gefühl alle kämpfen um eine möglichst große Masse an inhaltslosen (oder zumindest nicht zum Thema passenden) Beiträgen...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 19:57:45

aber das ist mir da ehrlich aufgefallen, ich bin ja hier um mich mitzuteilen^^
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 20:01:35

klar...es wäre auch äußerst unangebracht gewesen dafür einen extra Thread zu eröffnen...aer du hättest es z.B. bei neutrale Kleinigkeiten auflisten dürfen...
PS: weiß wer wann Maggi auftaucht?
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 20:11:16

stimmt, nk wäre dafür die perfekte verwendung

ich glaub wenn bambusratte echt zu ist
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 20:12:47

er hat sich drüben schon überall verabschiedet...naja zumindets in zwei Threads...eg sollte er langsam mal auftauchen...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Kiffbaron Mi 5 Jan - 20:30:24

Ferjun schrieb:[...]Ich meine, wir könnten uns auch alle bei jemandem treffen, da sitzen udn Kaffeeklatsch halten, das wäre dann richtig real life, aber viel was anderes steht in dem Thread ja meistens auch nicht drin...

Genau deswegen war ich erst eigentlich der Meinung, dass alles was in dieser Kategorie landet genau so gut nach "Dies & Das" passen könnte.
Desweiteren bin ich auch der Meinung, dass "Real Life" der richtige Titel ist, wenn wir schon unbedingt eine solche Kategorie brauchen.
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Sachertorte Mi 5 Jan - 21:36:32

Aber vieles hier ist ja eh RL-bezogen, im MAL-Forum würd' es tatsächlich passen, weil man da sont relativ wenig RL sieht, aber hier? Naja, was auch immer, im Prinzip isses mir ja wurscht.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Do 6 Jan - 13:48:24

das heißt dann wohl wir einigen uns auf ein Ender der Diskussion Smile
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Kiffbaron Do 6 Jan - 14:08:22

Ferjun schrieb:das heißt dann wohl wir einigen uns auf ein Ender der Diskussion Smile

Dafür bin ich auch Very Happy
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Ferjun Do 6 Jan - 14:09:28

Du hast es in der Hand...du könntest es dicht machen
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Kiffbaron Do 6 Jan - 14:16:13

Stimmt, hatte ich fast vergessen Very Happy

Damit dem Spam nicht weiterhin Vorschub verschafft wird:

! Closed
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Liebe, Leben und Partnerschaft - Seite 2 Empty Re: Liebe, Leben und Partnerschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten