Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

+10
DJLrX
Animagus
Sachertorte
Kiffbaron
the-crow
Schnie
Ferjun
Sharp...
Der Toad
Smartie
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Mi 5 Jan - 0:23:54

Ich hab manchmal Phasen, in denen ich mich einfach nur über alles aufrege.

Z. B. wenn sich meine vermeindlichen "besten Freune" aus Deutschland nicht melden. Oder wenn irgendwelche dummen Kinder wieder Mitleid wollen, weil sie "hässlich und fett" sind.

Worüber regt ihr euch auf?
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Der Toad Mi 5 Jan - 1:44:00

Dumme, kleine Kinder die einfach viel zu laut im Zug sind, wenn man seine Ruhe nach einem anstrengenden Tag haben will..
Der Toad
Der Toad
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 13:08:19

ich bin jemand der sich generell schnell aufregt, zu oft aber auch unnötig
hab aber grad nix, musste mal gesagt seinxD
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 13:44:55

ich rege mich über den ganzen Abikram auf, weil ich darauf sowas von gar keienn Bock hab. Und über meinen kleinen Bruder der den ganzen Internettraffic verbrät und damit dafür sorgt, dass es ewig dauert normale Seiten zu laden...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Mi 5 Jan - 14:00:04

Ferjun schrieb: Und über meinen kleinen großen Bruder der den ganzen Internettraffic verbrät und damit dafür sorgt, dass es ewig dauert normale Seiten zu laden...
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 14:04:08

Ferjun schrieb:ich rege mich über den ganzen Abikram auf, weil ich darauf sowas von gar keienn Bock hab. Und über meinen kleinen Bruder der den ganzen Internettraffic verbrät und damit dafür sorgt, dass es ewig dauert normale Seiten zu laden...
ganz genau!! ich hab das internet zu erst entdeckt Very Happy (vor meinem bruder)
hast du auch nur ne 1k leitung?
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:07:47

ne...ich glaube angeblich isses ne 736k Leitung...aber wenn man nen Download von 86k/s hat ist das schon viel
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 14:14:03

736k glaub ich ja nicht ^^
das wär ultra schnell

ich hasse meinen g data antivirus, der im internet alles scannt bevor der das läd.
und das macht der unendlich langsm
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:15:04

naja...ich hab menschen in meinem Freundeskreis, die sind mit 60M angebunden....
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 14:18:58

was ist m? also k ist tausend ne^^
also ist 1 k , 1000er leitung = download mit 100k/bits = beschissen langsam (gta4 ist bei steam 15 gb groß, wie soll ich das jemals laden??)
und 736k wär dann ja heftig
schlauer janis xD

Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Mi 5 Jan - 14:22:53

Sharp... schrieb:[..]
schlauer janis xD
Keks? Very Happy
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:23:37

also...mein WLAN hat vom accespoint(?) zu meinem WLAN-Stick eine Übertragungsrate von 54 MBit/s
mein Internet hat eine Downloadgeschwindigkeit von 86 kBit/s wenn niemand anderes aus meiner Familie gerade im Internet ist...mit der Staffelung ist es meines Wissens wie bei der Speichergrößer...und eine 1000er Leitiung bezieht sich mMn auch 1000 kBit/s was glaube ich 1MBit/s sein müsste...allerdings hab ich davon auch gerade gar keine Ahnung
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 14:27:28

oh oh geek, da kann ich nicht mithalten
ich hab mir das so abgeleitet, weil ich download kapazität von 100 kbits hab, und hier definitiv ne 1000er leitung ist, weil es hier nix besseres gibt und nie was besseres geben wird und wir gerade eben dsl haben
und und und
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:30:21

was ich mal richtig schei*e finde ist, dass es bei uns in der Straße kein Kabel gibt. Normalerweise könnten wir sionst einfach übers Kabel Internet nehmen, wäre günstiger und schneller als das was wir jetzt haben...aber nein, Kabel is net...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 14:31:23

das ist echt mist, wir haben im haus auch auf wlan umgerüstet
das gefällt mir garnicht
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:33:48

naja, es geht ja nicht um WLAN oder LAN...es geht darum, dass man über das Fernsehkabel wesentlich schnelleres Internet bekommen kann als über die standartmäßigen Internetleitungen oder gar über die Telefonleitung. Zumindes aufm Dorf ist das so, kann sein, dass es in ne Stadt anders aussähe
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 14:36:44

wir über die telefon leitung >_>
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Der Toad Mi 5 Jan - 14:51:14

6MBit/s mit 550kb/s Downloadspeed \o/
Der Toad
Der Toad
Moderator

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 14:57:38

Angeber...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  the-crow Mi 5 Jan - 15:31:24

Also ich könnte mich eig jederzeit über diese ganzen Liebesangelegenheiten aufregen. Weil diese dann immer so dermaßen am rad drehen..
the-crow
the-crow
Moderator

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 19:45:56

Der Toad schrieb:6MBit/s mit 550kb/s Downloadspeed \o/
unverdient.


morgen wieder schule, da reg ich mich immer gern auf
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 19:58:54

morgen? Very Happy bei uns fängt sie erst Montag wieder an...
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 20:03:24

ebenfalls unverdient
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Mi 5 Jan - 20:07:33

pah...unverdient...ich hab mir meine Ferien immer verdient...eg müsste ich viel mehr Ferien haben als alle anderen, aber man will sie mir nicht zugestehen
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Kiffbaron Mi 5 Jan - 21:08:11

the-crow schrieb:Also ich könnte mich eig jederzeit über diese ganzen Liebesangelegenheiten aufregen. Weil diese dann immer so dermaßen am rad drehen..

Oh ja! Gestern wieder erlebt, wie der Kollege bestimmt zum 20ten Mädchen schreibt, dass er sie immer lieben wird und sie immer zusammen sein werden. Ich hasse diese Heuchelei..

An nächster Stelle folgen Deutschlands Pädagogen, zusammen mit unserer tollen, föderalistischen Bildungspolitik. Morgen geht der Wahnsinn wieder los >.<
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten