Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

+10
DJLrX
Animagus
Sachertorte
Kiffbaron
the-crow
Schnie
Ferjun
Sharp...
Der Toad
Smartie
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mo 15 Aug - 15:30:42

Gestern auf dem Flohmarkt als Verkäufer tätig gewesen...
Ohne Scheiß, die Leute wollen mittlerweile alles geschenkt haben.

Ohne mich jetzt groß aufregen zu wollen:
- ein paar ale Karten für 1/5 des offiziellen Wertes verkauft, da fängt der Typ noch wegen 50 cent an zu verhandeln, weil er seinem Sohn ja unbedingt zeigen muss, "dass man hier auch verhandeln kann". Ich hätt ihm sagen sollen wie unverschämt der ist und hätte die Karten bei ebay verscherbeln sollen.

- Hab so ne gelbe Sirenenlampe. Also wie Blaulicht bei der Polizei, nur in gelb. Hat neu 12€ gekostet, so gut wie nicht benutzt, perfekter Zustand wie neu, möchte 5€ dafür, kommt eine her und bietet maximal 3€.

- Meine Mutter wollte nen Hoola-Hoop-Reifen einer Qualitätsmarke verkaufen für 1,50 €. Kam einer der hat 1€ geboten, Frau hat aber das Geld. Die kommt her, meckert rum und bietet 50 cent. Habs 5 Min. später für 1,50€ an andere verkauft.

- Alter Kinderwagen von uns, Top-Zustand. Neupreis 120€, wir wollten 20. Nachdem uns vor 2 Jahren auf nem andren Flohmarkt 2 Weiber ausgelacht haben, weil die nur 5€ zahlen woltlen (sie hätten ihn ja nur für ein Wochenende gebraucht), kam gestern eine Interessentin her, die gemeint hat, im Normalfall würde man sowas für 3-4€ bekommen.

- Aber schlimm sind die "professionellen" Flohmarkthändler, z.B. Besitzer von Videospielläden à la "An- und Verkauf". Habe für 3 PS2-Spiele je 7€ verlangt, für 2 andere je 5, weil leicht verkratzt. Kommt der Händler her, meint des sei viel zu teuer (wusste da nicht, dass der auch nen Stand hatte). Lauf ich später rum, seh den an seinem Stand und fängt mit seinen Preisen bei 15€ an.

...ich glaub das reicht, oder?
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Dusk Mo 15 Aug - 16:35:57

Animagus schrieb:Gestern auf dem Flohmarkt als Verkäufer tätig gewesen...
Ohne Scheiß, die Leute wollen mittlerweile alles geschenkt haben.

Ohne mich jetzt groß aufregen zu wollen:
- ein paar ale Karten für 1/5 des offiziellen Wertes verkauft, da fängt der Typ noch wegen 50 cent an zu verhandeln, weil er seinem Sohn ja unbedingt zeigen muss, "dass man hier auch verhandeln kann". Ich hätt ihm sagen sollen wie unverschämt der ist und hätte die Karten bei ebay verscherbeln sollen.

- Hab so ne gelbe Sirenenlampe. Also wie Blaulicht bei der Polizei, nur in gelb. Hat neu 12€ gekostet, so gut wie nicht benutzt, perfekter Zustand wie neu, möchte 5€ dafür, kommt eine her und bietet maximal 3€.

- Meine Mutter wollte nen Hoola-Hoop-Reifen einer Qualitätsmarke verkaufen für 1,50 €. Kam einer der hat 1€ geboten, Frau hat aber das Geld. Die kommt her, meckert rum und bietet 50 cent. Habs 5 Min. später für 1,50€ an andere verkauft.

- Alter Kinderwagen von uns, Top-Zustand. Neupreis 120€, wir wollten 20. Nachdem uns vor 2 Jahren auf nem andren Flohmarkt 2 Weiber ausgelacht haben, weil die nur 5€ zahlen woltlen (sie hätten ihn ja nur für ein Wochenende gebraucht), kam gestern eine Interessentin her, die gemeint hat, im Normalfall würde man sowas für 3-4€ bekommen.

- Aber schlimm sind die "professionellen" Flohmarkthändler, z.B. Besitzer von Videospielläden à la "An- und Verkauf". Habe für 3 PS2-Spiele je 7€ verlangt, für 2 andere je 5, weil leicht verkratzt. Kommt der Händler her, meint des sei viel zu teuer (wusste da nicht, dass der auch nen Stand hatte). Lauf ich später rum, seh den an seinem Stand und fängt mit seinen Preisen bei 15€ an.

...ich glaub das reicht, oder?
Das ist das Wesen eine Flohmarktes Very Happy
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mo 15 Aug - 17:25:15

Flomärkte gibt's noch? Ich dachte heute benutzt man Ebay?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Mi 17 Aug - 14:53:27

Mädchen. Oberflächlich und verwöhnt. Und dazu noch hinterfotzig (und das von jemandem, der eigentlich keine Schimpfwörter benutzt). Ich werd nie darauf klar kommen!
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus So 11 Sep - 19:38:03

Mein Vater!
Begründung würde wohl den Arbeitsspeicher meines PCs sprengen Wink
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte So 11 Sep - 21:16:01

Animagus schrieb:Mein Vater!
Begründung würde wohl den Arbeitsspeicher meines PCs sprengen Wink
Lassen wir's drauf ankommen Very Happy.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Mo 12 Sep - 21:09:56

Menschen, die mir Stress machen, weil ich keine Zeit hab. Ich kann weder etwas für das Nachbereitungstreffen von meinem Auslandsjahr noch für das Familientreffen. Das muss ich mir echt nicht geben!
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 17 Sep - 0:58:41

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:Mein Vater!
Begründung würde wohl den Arbeitsspeicher meines PCs sprengen Wink
Lassen wir's drauf ankommen Very Happy.

Nachdem was der vorhin bei der Wohnungssuche geleistet bzw. nciht geleistet hat könnte das interessant werden.

Da ich gerade ziemlich entspannt bin werdet ihr wohl erstmal warten müssen.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte So 18 Sep - 17:20:14

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:Mein Vater!
Begründung würde wohl den Arbeitsspeicher meines PCs sprengen Wink
Lassen wir's drauf ankommen Very Happy.

Nachdem was der vorhin bei der Wohnungssuche geleistet bzw. nciht geleistet hat könnte das interessant werden.

Da ich gerade ziemlich entspannt bin werdet ihr wohl erstmal warten müssen.
Wir werden gespannt warten Very Happy.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  sasi So 18 Sep - 18:32:54

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:Mein Vater!
Begründung würde wohl den Arbeitsspeicher meines PCs sprengen Wink
Lassen wir's drauf ankommen Very Happy.

Nachdem was der vorhin bei der Wohnungssuche geleistet bzw. nciht geleistet hat könnte das interessant werden.

Reg dich nicht zu doll auf, bald bist du anscheinend ja eh weg...und das verändert das Verhältnis zu deinen Eltern komplett.

sasi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 6 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten