Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

+10
DJLrX
Animagus
Sachertorte
Kiffbaron
the-crow
Schnie
Ferjun
Sharp...
Der Toad
Smartie
14 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Di 12 Apr - 23:20:35

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:Ganz einfach: sie sind stinkendfaul, deshalb fett, und das allerbeste: dann behaupten die meisten ja auch noch sie hättens mit den Drüsen.
Ich meine jetzt generell alle Untersetzten; ich rede von den kleinen verzogenen Mamahamplern.
Ich denke mal, du hast ein "nicht" vergessen. Und trotzdem: Was interessieren dich denn bitte Leute, die an der Gesellschaft nichts beizutragen haben (was im übrigen nicht "asozial" ist, man sollte die Wörter schon verstehen, die man benutzt)? Und das mit den Drüsen ist ja wohl einfach nurmehr ein Klischee. Hat zu dir jemals eine dicke Person gesagt, dass sie ein Problem mit den Drüsen hat? Ich hab' das jedenfalls noch nie zu hören bekommen.

Hoppla, klar, da gehört noch ein "nicht" rein.
Ich bin durchaus ind er Lage mit meinem Wortschatz umzugehen, danke für den Hinweis.
Mich interessiert das deshalb, weil sie genauso Teil der Gesellschaft sind wie du und ich.
Das mit den Drüsen habe ich schon oft genug zu hören bekommen, keine Sorge. Und nein, das war nicht auf RTL, sondern im echten Leben.

Jetzt würde ich diese Diskussion gerne beenden.
Das ist nunmal meine Ansicht; ich bin nicht allwissend, halte diesen Standpunkt aus meiner Sicht für richtig und gerechtfertigt. Wenn ich mich von kleinen, faulen Fettsäcken, deren Eltern im Monat das verdienen was mein Vater im Jahr verdient, blöd anmachen lassen muss, dann ist das nunmal nach meiner Definition asozial.

Und zum Schluss noch ein kleiner aber entscheidender Hinweis: wer aufmerksam mitgelesen hat wird festgestellt haben, dass ich in erster Linie das Verhalten, nicht den Körperbau, kritisiert habe.

Amen!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Di 12 Apr - 23:53:59

Dann hättest du eben nicht auf der (was du ja immernoch tust) Fettleibigkeit herumreiten sollen, wenn's dir um die garnicht geht.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 13 Apr - 23:51:17

Und was hat das plötzlich mit dem Einkommen deines Vaters zu tun? o0
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Fahrenheit Do 14 Apr - 11:04:52

Zurück zum eigentlichen Thema *räusper* ^^
Ich reg mich stundenlang über unsere Lehrer auf (die unsere Semi- Arbeit betreuen). Haben doch ernsthaft die Dreistigkeit, uns drei Tage vor der Präsentation auf die drei-einhalb Wochen alte Email zu antworten, die wir ihnen geschickt hatte, dass die die Gliederung der Präsentation nicht gut finden, und uns das schon selbst auffallen würde, wenn wir sie uns angucken *grummel*
Fahrenheit
Fahrenheit
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Sa 23 Apr - 1:28:31

ich reg mich über das beschissene playstation network auf, weil das gehackt wurde und die das jetzt runtergefahren haben
also kann kein, der eine ps3 besitzt, online spielen
da kauf ich mir ne ps3, um kostenlos online zu spielen und was passiert? psn wird gehackt/runtergefahren -.-
hätte mir direkt xbox live für meine 360 kaufen sollen -.-
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 23 Apr - 2:53:58

...blöde Frage: wird das wieder in Betrieb genommen?
Mein Kumpel hat auch ne PS3 und ist damit fast nur online...
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Sa 23 Apr - 9:23:07

Sharp... schrieb:ich reg mich über das beschissene playstation network auf, weil das gehackt wurde und die das jetzt runtergefahren haben
also kann kein, der eine ps3 besitzt, online spielen
da kauf ich mir ne ps3, um kostenlos online zu spielen und was passiert? psn wird gehackt/runtergefahren -.-
hätte mir direkt xbox live für meine 360 kaufen sollen -.-
Say what? Trotzdem: Microsoft sollte man nicht unterstützen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus So 24 Apr - 23:41:01

Animagus schrieb:...blöde Frage: wird das wieder in Betrieb genommen?
Mein Kumpel hat auch ne PS3 und ist damit fast nur online...

Ich könnte mich stundenlang über die Unfähigkeit der Mavericks aufregen! JEDES Jahr schaffen sie es in den Playoffs komplett zu verkacken!
Letzte Nacht eine haushohe Führung am Schluss verdaddelt, klasse!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Fr 29 Apr - 17:09:45

und psn geht immernoch nicht...
ich scheiß auf die daten, hab eh nix angegeben, ich will zocken verdammt
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 30 Apr - 3:03:24

Sharp... schrieb:und psn geht immernoch nicht...
ich scheiß auf die daten, hab eh nix angegeben, ich will zocken verdammt

Kann noch ne Woche dauern.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie So 1 Mai - 4:00:38

Mein JV-team. Abgesehen von der Abwehr und den Flügeln sind einfach alle Müll. Entweder sind die so langsam, dass ich doppelt so schnell laufen könnte, oder sie versuchen nicht mal richtig. Oh, und dann ist da noch dieses dumme Kind, dass die ganze Zeit vor sich hinträumt. Meine Güte!
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mi 4 Mai - 0:57:52

Tjah, mein Pc hat mal wieder seine Abspack-Phase.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Sa 7 Mai - 14:52:45

ich kann mich endlos über die leute aufregen die jetzt (nach einer woche) sagen "bin laden wurde gezielt getötet, die wollten den nur umbringen!!!111"
und sich super toll schlau fühlen
natürlich wollten die den nur umbringen, schnallen die das nicht?
obama schickt die SEALs nicht los um kätzchen vom baum zu retten, die werden bei kommandoaktionen eingesetzt, also größtenteils gezieltet tötungen
und dann fällt den ami, die ja achso stolz auf ihre armee sind, nach einer woche ein, dass der gezielt getötet wurde?
applaus für scheiße, ehrlich
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Sa 7 Mai - 18:32:43

Menschen die denken, sie würden alles über Amerika wissen, und sich dabei nur auf Vorurteile und Verallgemeinerungen berufen.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mo 9 Mai - 17:40:01

Paranoide, die konstant überall in der Wirtschaft das Schlechte sehen.
Klar verarschen die uns nach Strich und Faden, aber erstens gibts auch noch Unternehmen die ein Gewissen haben und deshalb auch gut sind, andererseits gibt es Dinge die sind eben so, werden aber verteufelt (z.B.: Luft in der Verpackung. Klar is das sch...lecht, aber z.T. MUSS es einfach so sein und/oder es lässt sich nicht äändern, außerdem kann man ja auch mal das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten!).
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  zarah Sa 28 Mai - 21:51:51

Die blödsinnige Idee mit den 400 € Stellen....was für ein Schwachsinn...

zarah
Eroberer
Eroberer

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Dusk Sa 28 Mai - 22:09:09

Animagus schrieb:Paranoide, die konstant überall in der Wirtschaft das Schlechte sehen.
zarah schrieb:Die blödsinnige Idee mit den 400 € Stellen....was für ein Schwachsinn...
pwnt Very Happy
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mo 30 Mai - 12:33:34

Dusk schrieb:
Animagus schrieb:Paranoide, die konstant überall in der Wirtschaft das Schlechte sehen.
zarah schrieb:Die blödsinnige Idee mit den 400 € Stellen....was für ein Schwachsinn...
pwnt Very Happy

Moment, erstens Mal hat das die Politik fabriziert und zweitens Mal habe ich nicht gesagt, dass es in der Wirtschaft nichts schlechtes gibt, sondern dass es mich aufregt wenn man IMMER und ÜBERALL alles negativ sieht.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mo 30 Mai - 18:50:07

Animagus schrieb:
Dusk schrieb:
Animagus schrieb:Paranoide, die konstant überall in der Wirtschaft das Schlechte sehen.
zarah schrieb:Die blödsinnige Idee mit den 400 € Stellen....was für ein Schwachsinn...
pwnt Very Happy

Moment, erstens Mal hat das die Politik fabriziert und zweitens Mal habe ich nicht gesagt, dass es in der Wirtschaft nichts schlechtes gibt, sondern dass es mich aufregt wenn man IMMER und ÜBERALL alles negativ sieht.
Trotzdem war die Abfolge ein typischer Internet-Forum-Lol-Moment Very Happy.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mi 1 Jun - 4:46:37

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Dusk schrieb:
Animagus schrieb:Paranoide, die konstant überall in der Wirtschaft das Schlechte sehen.
zarah schrieb:Die blödsinnige Idee mit den 400 € Stellen....was für ein Schwachsinn...
pwnt Very Happy

Moment, erstens Mal hat das die Politik fabriziert und zweitens Mal habe ich nicht gesagt, dass es in der Wirtschaft nichts schlechtes gibt, sondern dass es mich aufregt wenn man IMMER und ÜBERALL alles negativ sieht.
Trotzdem war die Abfolge ein typischer Internet-Forum-Lol-Moment Very Happy.

Indeed.

Ach diese Zeitverschiebung ist manchmal nervig...
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Sa 9 Jul - 19:11:13

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute sich extrem kurzfristig abmelden. Wir hatten heut ein Trainingsspiel und naja, am Montag waren wir noch 11 von 15 die spielen konnten... Allerdings fiel dann gestern und vorgestern noch welchen ein, dass sie ja da in den Urlaub fahren. Und schwupps, waren wir nur noch 8 (von denen 2 Torhüter waren). Danke auch...
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 16 Jul - 16:26:23

Schnie schrieb:Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute sich extrem kurzfristig abmelden. Wir hatten heut ein Trainingsspiel und naja, am Montag waren wir noch 11 von 15 die spielen konnten... Allerdings fiel dann gestern und vorgestern noch welchen ein, dass sie ja da in den Urlaub fahren. Und schwupps, waren wir nur noch 8 (von denen 2 Torhüter waren). Danke auch...

Schlimmer isses, wenn die sich gar nicht abmelden, wie bei meiner Geburtstagsfeier letztes Jahr.

Mich regt der neue facebook-Chat auf, weil der andauernd nachrichten verschluckt!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Fr 12 Aug - 15:15:09

Es regt mich nicht wirklich auf, aber hier passt es am besten rein: Die ganzen FPK-Uwe-Scheuch-Verteidiger. Endlich einmal gibt's in einem großen Justizfall in Österreich Gerechtigkeit und die ganzen FPÖler haben nichts Besseres zu tun, als das rückgängig machen zu wollen. Irgendwie war es von den Schwachmaten aber zu erwarten, dass sie selbst ein Urteil bestreiten, das so klar und gerecht ist. Aber wie gesagt: Es regt mich nicht auf, eher belustigt es mich. Denn hier wünsche ich der Justiz alles Gute bei der endgültigen Durchführung dieses Urteils (es ist noch nicht rechtskräftig).

Lustiges Detail: Scheuch meint es gelte für ihn die Unschuldsvermutung, weil das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Wie Armin Thurnher, Chefredakteur des Falter, aber richtig festgehalten hat, sollte doch eher die Schuldvermutung gelten, bis er möglicherweise freigesprochen wird. Doch eines wünsche ich Scheuch und all seinen fanatischen Anhängern: Ein Freispruch soll niemlas erfolgen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 13 Aug - 12:40:10

Vllt wäre eine Mini_Aufklärung zum Urteil nicht schlecht.

Ist die FPÖ ne rechte Partei oder mit der FDP vergleichbar?
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Sa 13 Aug - 14:42:30

Die FPÖ ist (sehr) rechts und wird immer rechter. Es gab auch schon viele Verurteilungen und Anklagen wegen Wiederbetätigung, Herabwürdigung religiöser Lehren, Verhetzung und dergleichen.

Uwe Scheuch wurde aber wegen verbotener Geschenkannahme zu 18 Monaten Freiheitsstrafe, davon 6 Monate unbedingt, verurteilt. Jetzt demonstrieren seine ganzen Anhänger dafür, wie ungerecht die Verurteilung doch sei, weil sie angeblich "politisch motiviert" ist. Das Ganze wurde ihnen von der Parteispitze so eingepflanzt. Tatsächlich gibt es eindeutige Beweise, die von Scheuchs Schuld zeugen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 5 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten