Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

+10
DJLrX
Animagus
Sachertorte
Kiffbaron
the-crow
Schnie
Ferjun
Sharp...
Der Toad
Smartie
14 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Fr 4 März - 1:28:24

solche leute kenn ich auch :/
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mo 28 März - 1:12:16

...dass ich gerade ernsthaft einen "Gefällt mir"-Button gesucht habe.

Nein, mich nerven diese Atom-Debatten (von denen wir leider keine im Forum haben). Nicht das Thema, sondern die Art der Diskussionen. Viel zu emotional. Die Befürworter pochen auf ihre Allwissenheit, dass es ohne nicht gehen würde, die Gegner werden beleidigt, übertreiben aber auch maßlos.
Bei Interesse würde ich gerne solch eine Debatte hier starten...DEBATTE, nicht Streit.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mo 28 März - 17:40:13

Animagus schrieb:...dass ich gerade ernsthaft einen "Gefällt mir"-Button gesucht habe.

Nein, mich nerven diese Atom-Debatten (von denen wir leider keine im Forum haben). Nicht das Thema, sondern die Art der Diskussionen. Viel zu emotional. Die Befürworter pochen auf ihre Allwissenheit, dass es ohne nicht gehen würde, die Gegner werden beleidigt, übertreiben aber auch maßlos.
Bei Interesse würde ich gerne solch eine Debatte hier starten...DEBATTE, nicht Streit.
Lässt sich machen. Mein Japan-"Thread" (eigentlich ja nur eine Link-Sammlung) ist ja nicht unbedingt auf Resonanz gestoßen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Di 29 März - 1:22:36

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:...dass ich gerade ernsthaft einen "Gefällt mir"-Button gesucht habe.

Nein, mich nerven diese Atom-Debatten (von denen wir leider keine im Forum haben). Nicht das Thema, sondern die Art der Diskussionen. Viel zu emotional. Die Befürworter pochen auf ihre Allwissenheit, dass es ohne nicht gehen würde, die Gegner werden beleidigt, übertreiben aber auch maßlos.
Bei Interesse würde ich gerne solch eine Debatte hier starten...DEBATTE, nicht Streit.
Lässt sich machen. Mein Japan-"Thread" (eigentlich ja nur eine Link-Sammlung) ist ja nicht unbedingt auf Resonanz gestoßen.

...leider!
Liegt aber wohl an der enorm niedrigen Aktivität hier.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Di 29 März - 4:59:14

Dass meine rechte shift-taste nicht so will wie ich.

Und diese dummen Gören in meinem Juniorvarsity-team, bei denen ich gar nicht weiß, welhalb die überhaupt fußball spielen. die beschweren sich, dass wir zu viel laufen (hallo? es ist Fußball! Abgesehen davon dass wir eigentlich viel mehr laufen sollten. Ich hab jetzt nicht so das gefühl, als dass das Training sonderlich anspruchsvoll wäre), beschweren wich über die Übungen die wir machen (wir haben Elfmeterschießen gemacht und sollten eben in die Box reinlaufen sobald der Ball geschossen wurde. Dass sind zwar so um die 3 Meter, die man da laufen muss, aber das bringt ja gar nichts und ist sinnlos, ne?). Dann gehen die nicht mal richtig an den Ball und wenn sie getroffen werden jaulen sie erst mal fünf Stunden rum anstatt weiterzuspielen. Ich meine es ist fußball, was erwarten die da? Wenn sies nicht abkönnen sollen sich sich einfach verpissen!

P. S.: Außerdem sind die zu blöd um Leute zu decken und die Kommunikation während des spieles ist nicht existent. Ich weiß nicht, wie oft unser Coach darüber mit uns spricht, aber es ist ja richtig schwer, "call me back" zu rufen, wenn man frei ist, nicht wahr?
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Di 29 März - 23:55:38

Tjah, welcome to fuckin' lazy USA, kiss.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Di 29 März - 23:58:56

Animagus schrieb:Tjah, welcome to fuckin' lazy USA, kiss.
Bist du eigentlich ein grundsätzlicher USA-Hasser? Das soll jetzt garnicht allzu kritisch sein, würd' mich nur mal interessieren, weil bei mir ganz stark der Eindruck entseht.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mi 30 März - 0:05:19

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:Tjah, welcome to fuckin' lazy USA, kiss.
Bist du eigentlich ein grundsätzlicher USA-Hasser? Das soll jetzt garnicht allzu kritisch sein, würd' mich nur mal interessieren, weil bei mir ganz stark der Eindruck entseht.

Stimmt, könnte man wirklich denken.
Naja, so ganz weiß ich das selbst nicht. Grundsätzlich nein, aber es gibt viele dinge die mich nerven, z.B. die Republikaner, Sarah Palin, des dumme Geschwätz der Amis wenns um Politik geht, die ihnen eigentlich hilft aber abgelehnt wird weil sie so verdammt patriotisch und erzkonservativ sind, ohja natürlich die ganzen Hinterwäldlerreligionen (nicht nur Scientology und noch viel kränkere, sondern auch die des Spaghettimonsters),...
Also gibt schon vieles was mich aufregt.
Hinzu kommen die vielen fetten faulen und rotzfrechen Bengel und Gören, aber hauptsache aus den USA kommen. Gut, aber die gibts glaub überall, auch in Deutschland, wenn nicht sogar vor allem.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Mi 30 März - 0:38:28

Es sind ja nicht alle so. Und Deutschland ist das zweitfetteste Land in Europa, wir sollten also eigentlich gar nichts sagen. Natürlich gibt es einige Dinge hier, von denen ich nicht so überzeugt bin, aber die gibt es in Deutschland doch auch. Grundsätzlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man keine Vorurteile haben sollte wenn man nicht zu Mindest Erfahrungen gemacht hat, die es bestätigen. Es ist nämlich doch anders als man denkt. Und zu den fetten Amerikanern: Fast Food ist hier richtig billig, das stimmt wohl. Aber es gibt auch richtig viele, die auf die Ernährung und Bewegung achten. Zum Beispiel ist hier wahnsinnig viel, was man fettfrei kaufen kann, sogar Milch. Meine Familie macht auch richtig viel Sport. Meine Eltern zu Beispiel gehen jeden Tag laufen oder ins Fitnisstudio. Und die Republikaner sind doch im Endeffekt die Amerikanische Version der CDU. Übrigens waren die diejenigen, die gegen Sklaverei waren.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Do 31 März - 20:51:58

und sind dickere menschen gleich schlechtere menschen?
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Do 31 März - 21:05:35

Sharp... schrieb:und sind dickere menschen gleich schlechtere menschen?
Selbstverständlich, siehst du nicht fern?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Do 31 März - 21:10:48

ach, da muss ich wohl eine folge X Diaries verpasst haben!
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Fr 1 Apr - 13:21:52

Sharp... schrieb:und sind dickere menschen gleich schlechtere menschen?

Nein, hab ich das gesagt?
Nur sind in den USA laut Vorurteil leider viele Dicke auch stinkendfaul.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Di 5 Apr - 1:54:01

ist ja ihre sache
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Fr 8 Apr - 13:05:56

Sharp... schrieb:ist ja ihre sache

Ich finde sowas aber asozial.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Fr 8 Apr - 13:25:09

gehst dir noch gut?
du bist asozial, wenn du so über menschen urteilst!
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Sa 9 Apr - 14:56:10

Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:ist ja ihre sache

Ich finde sowas aber asozial.
Du findest dicke Menschen asozial? Hackt's bei dir?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Dusk Sa 9 Apr - 15:27:11

IDF:
Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Trollface
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus So 10 Apr - 15:14:28

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:ist ja ihre sache

Ich finde sowas aber asozial.
Du findest dicke Menschen asozial? Hackt's bei dir?

Moment moment da wird was falsch verstanden:
ich finde dicke Menschen asozial, die dann auch noch mit fleiß so stinkendfaul sind.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte So 10 Apr - 15:29:24

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:ist ja ihre sache

Ich finde sowas aber asozial.
Du findest dicke Menschen asozial? Hackt's bei dir?

Moment moment da wird was falsch verstanden:
ich finde dicke Menschen asozial, die dann auch noch mit fleiß so stinkendfaul sind.
Und warum?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mo 11 Apr - 22:37:27

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:ist ja ihre sache

Ich finde sowas aber asozial.
Du findest dicke Menschen asozial? Hackt's bei dir?

Moment moment da wird was falsch verstanden:
ich finde dicke Menschen asozial, die dann auch noch mit fleiß so stinkendfaul sind.
Und warum?

Sie sind selbst schuld daran, dass sie so fett sind, weil sie penetrant faul sind.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mo 11 Apr - 23:02:34

Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:
Sharp... schrieb:ist ja ihre sache

Ich finde sowas aber asozial.
Du findest dicke Menschen asozial? Hackt's bei dir?

Moment moment da wird was falsch verstanden:
ich finde dicke Menschen asozial, die dann auch noch mit fleiß so stinkendfaul sind.
Und warum?

Sie sind selbst schuld daran, dass sie so fett sind, weil sie penetrant faul sind.
Und das ist inwiefern asozial?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Di 12 Apr - 14:08:20

das würd ich auch gern wissen
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Di 12 Apr - 22:30:57

Ganz einfach: sie sind stinkendfaul, deshalb fett, und das allerbeste: dann behaupten die meisten ja auch noch sie hättens mit den Drüsen.
Ich meine jetzt generell alle Untersetzten; ich rede von den kleinen verzogenen Mamahamplern.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Di 12 Apr - 22:59:37

Animagus schrieb:Ganz einfach: sie sind stinkendfaul, deshalb fett, und das allerbeste: dann behaupten die meisten ja auch noch sie hättens mit den Drüsen.
Ich meine jetzt generell alle Untersetzten; ich rede von den kleinen verzogenen Mamahamplern.
Ich denke mal, du hast ein "nicht" vergessen. Und trotzdem: Was interessieren dich denn bitte Leute, die an der Gesellschaft nichts beizutragen haben (was im übrigen nicht "asozial" ist, man sollte die Wörter schon verstehen, die man benutzt)? Und das mit den Drüsen ist ja wohl einfach nurmehr ein Klischee. Hat zu dir jemals eine dicke Person gesagt, dass sie ein Problem mit den Drüsen hat? Ich hab' das jedenfalls noch nie zu hören bekommen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 4 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten