Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

+10
DJLrX
Animagus
Sachertorte
Kiffbaron
the-crow
Schnie
Ferjun
Sharp...
Der Toad
Smartie
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Di 11 Jan - 19:48:22

ich find die haben das verdient, vie sind aber wirklich auch unglaublich frech
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Di 11 Jan - 21:00:57

Animagus schrieb:[...]

Aber ich werd gleich wieder attackiert, wenn ich mich gegen Kleine wehre.
Da gabs heut übrigends ne ganz lustige Situation: bin aus der Schule Richtung Bushalte gelaufen; dieser Weg führt über dne Hauptschulpausenhof, wo n paar 5.-6.-Klässler standen. Ich laufe sehr sehr schnell, weshalb so n dummes Kind mich blöd nachgeäfft hat (habs in den Fensterscheiben des Hallenbades vor mir gespiegelt gesehen). Wollte mich gerade umdrehen, da hat es sich weggedraht, also hab ichs gelassen. Direkt danach kommt eine aus der 5. angelaufen: "Hey du da! Riesenzwerg!" (beleidigender Tonfall). Sie läuft mir hinterher; was mach ich: ich dreh mich ganz schnell mit erhobener Faust um und lasse (aus Versehen) nen ziemlich lauten Brüller los...meine Fresse hat die geschriehen. Ich hab ihr direkt in die Augen gesehen...die hatte Angst! Aber dann ist sie zurückgelaufen mit Dingen wie "Behinderter Idiot" etc....hach war das lustig *g*

[...]

Gut so!
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mi 12 Jan - 19:15:33

Sachertorte schrieb:
Animagus schrieb:[...]

Aber ich werd gleich wieder attackiert, wenn ich mich gegen Kleine wehre.
Da gabs heut übrigends ne ganz lustige Situation: bin aus der Schule Richtung Bushalte gelaufen; dieser Weg führt über dne Hauptschulpausenhof, wo n paar 5.-6.-Klässler standen. Ich laufe sehr sehr schnell, weshalb so n dummes Kind mich blöd nachgeäfft hat (habs in den Fensterscheiben des Hallenbades vor mir gespiegelt gesehen). Wollte mich gerade umdrehen, da hat es sich weggedraht, also hab ichs gelassen. Direkt danach kommt eine aus der 5. angelaufen: "Hey du da! Riesenzwerg!" (beleidigender Tonfall). Sie läuft mir hinterher; was mach ich: ich dreh mich ganz schnell mit erhobener Faust um und lasse (aus Versehen) nen ziemlich lauten Brüller los...meine Fresse hat die geschriehen. Ich hab ihr direkt in die Augen gesehen...die hatte Angst! Aber dann ist sie zurückgelaufen mit Dingen wie "Behinderter Idiot" etc....hach war das lustig *g*

[...]

Gut so!

Danke, Danke! *verneig*
*g*

Score, es ist wie Sharp es sagt: die haben einfach keinen Respekt mehr. Das_ist_FAKT!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Mi 12 Jan - 19:26:50

Animagus schrieb:[...]

Score, es ist wie Sharp es sagt: die haben einfach keinen Respekt mehr. Das_ist_FAKT!
Der Hauptteil auf jeden Fall...
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 12 Jan - 19:27:01

ich erleb das so oft, ist echt schlimm
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mi 12 Jan - 19:34:16

Sharp... schrieb:ich erleb das so oft, ist echt schlimm
Und um jeglichen möglichen Integrationsdebatten aus dem Weg zu gehen:
das sind auch Deutsche.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 12 Jan - 19:39:09

alle kleinen kinder sind das
vorallem deutsche!
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Mi 12 Jan - 21:55:02

hmmm deutsche können das gut ja aber bei mir sind es eher so Jugendliche Türken im alter von 14-18

Aber bei mir net mehr hab denen mal gezeigt was ich davon halte wenn die immer steine bei mir gegens fenster werfen.
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Mi 12 Jan - 23:22:42

DJLrX schrieb:hmmm deutsche können das gut ja aber bei mir sind es eher so Jugendliche Türken im alter von 14-18

Aber bei mir net mehr hab denen mal gezeigt was ich davon halte wenn die immer steine bei mir gegens fenster werfen.

Erzähl! Erzähl!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Do 13 Jan - 3:29:03

Ich weiß nicht, ob ich mich hier schon einmal darüber aufgeregt hat, aber heute hat es nocheinmal den Gipfel gesprengt.

Ich kann diese verdammten Kerle nicht ab, die Mädchen behandeln als wären sie austauschbares Spielzeug. Das macht man nicht mit mir. Es ist kackdreist und verdammt nochmal einfach nur scheiß assozial. Es hat mich heute beinahe zum explodieren gebracht.

Hintergrund ist folgender: Es gibt an meiner Schule zwei Menschen männlichen Geschlechts, die denken, dass sie super sind und ihnen alle Mädchen hinterher laufen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Also bin ich sarkastisch und mache mich über diese beiden Menschen lustig. Das Problem: Die sehen das wohl als Herausforderung und versuchen, mit mir zu spielen.

Es folgt also, dass der eine, der entweder betrunken, high ist oder Sex hat, möchte, mich mit unter ziemlich anmacht, Fragen stellt die ihn, da ich mit ihm außer in dem Fach nichts zu tun habe, nicht zu interessieren brauchen, (ob ich Jungfau bin oder nicht, ob ich es lieber hart oder mit Leidenschaft mag, und so weiter und so fort) und (unsere zugeteilten Computer sind direkt nebeneinander) gelegentlich anfängt, mir übers Bein oder die Schulter zu streichen, oder durchs Haar zu wühlen. Und wenn ich seine Hand wegnehme, kommt sie ganz einfach wieder.
Der andere, dessen erster Satz zu mir (ich hab da zu ihm hingeguckt) "Jeder mag mich, oder?" war (er hatte da mit einem anderen Mädchen eine Diskussion drüber). Als ich angefangen habe, mich über ihn lustig zu machen (weil wir nunmal teils gleiche Freunde haben), fand er mich interessant und spielt seit dem auch mit mir. Gestern, als ich am Anfang nicht in der Klasse war, hat er z. B. gefragt, wo denn seine Freundin sei, (nicht friend, sondern girlfriend) und als wir aus dem Raum geganen sind hält er mir erst mal frech die Hand hin. Nein, danke!

Heute war es dann so (dazu muss man sagen, dass ich gestresst und krank bin, da reg ich mich gerne drüber auf), dass ich erst Rechnungswesen hatte, und mir das eine Arsch erst mal unterstellt, auf ihn zu stehen. Ich könnt ihm eine runterschlagen. Also ich es abgestritten habe war er dann fest davon überzeugt, dass das bloß die deutsche Art wäre, es zu zeigen. Sogar eine Freundin von mir fand das kackdreist und hat sich drüber aufgeregt. Dann geh ich aus dem Raum raus und von hinten kommt so ein "Ach da ist meine neue Freundin!" Ich dreh mich um und das andere Arsch steht da.

Verdammte Scheiße, ich bin kein Spielzeug, mit dem man machen kann, was man will. Und solche Nummern ziehen bei mir überhaupt nicht. Frauen hat man gleichwertig mit Respekt zu behandeln, man nutzt sie nicht aus. Tut mir Leid, wenn ich in eure heile Welt platze und eure Wunschvorstellung zerstöre, aber zu mir ist man nicht so dreist. Und wenn da noch einmal so ein Mist kommt, hau ich denen eine runter. Meinetwegen können sie andere Mädchen so behandeln, die das mit sich machen lassen und sich über ein bisschen Aufmerksamkeit freuen, aber meine Persönlichkeit ist stark genug, dass ich das nicht brauche. Mit mir geht man nicht so um. Ich weiß, was ich will und was ich von Männern erwarte, und wenn da jemand so kackdreist meint, ich hätte überhaupt nichts zu sagen und man könne einfach so respektlos mir gegenüber sein, ist er hier leider bei der ganz falschen Adresse.

Übrigens hat mich mein Kunstkurs heute zum ersten Mal fluchen gehört und normalerweise hasse ich Schimpfwörter. Und ich möchte nicht wissen, wie viele ich in dem Text da oben benutzt habe.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Do 13 Jan - 18:33:05

Animagus schrieb:
DJLrX schrieb:hmmm deutsche können das gut ja aber bei mir sind es eher so Jugendliche Türken im alter von 14-18

Aber bei mir net mehr hab denen mal gezeigt was ich davon halte wenn die immer steine bei mir gegens fenster werfen.

Erzähl! Erzähl!

Was soll ich dir erzählen...
Auser das einer von denen aufjeden fall nicht mehr werfen wird^^(Nein er ist nicht tot)
dem hab ich den rechten arm gebrochen und die anderen naja die haben kein bock mehr drauf weil sie gesehen haben was passieren wird (Denke ich)
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Do 13 Jan - 18:44:17

selbstjustiz ftw
wie kommts das du dem direkt den arm gebrochen hast? ^^
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Do 13 Jan - 18:48:20

Sharp... schrieb:selbstjustiz ftw
wie kommts das du dem direkt den arm gebrochen hast? ^^

Das war eigentlich eher nen unfall...
der hat sich vor mir so dumm aufgebaut und hat mir so wörter an den kopf geworfen wie "Dumme Deutsche Kartoffel"-"H****sohn"-"verpiss dich aus deutschland"
Ja und da ist mir dann halt ausversehn die faust ausgerutscht und er ist en bissel dumm gefallen

Brechen wollte ich ihm nix....
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Do 13 Jan - 18:53:16

ok dann ist das verdient
und was jetzt?
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Do 13 Jan - 20:07:43

Wahrscheinlich eine Anzeige.

Und @Smartie: "Unsere heile Welt mit Wunschvorstellungen"? Im Ernst? Hau' denen eine in die Fresse und geh dich wegen sexueller Belästigung aufregen (was über's Bein streicheln defínitiv ist) und fertig is'!
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Do 13 Jan - 23:09:18

will auch wissen was ist !
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Fr 14 Jan - 0:44:30

Sachertorte schrieb:Wahrscheinlich eine Anzeige.

Und @Smartie: "Unsere heile Welt mit Wunschvorstellungen"? Im Ernst? Hau' denen eine in die Fresse und geh dich wegen sexueller Belästigung aufregen (was über's Bein streicheln defínitiv ist) und fertig is'!

Nicht eure, sondern deren. Nö, ich hab ihm heute gesagt, dass ich ihn disrespectful finde. So.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Fr 14 Jan - 1:14:30

Smartie schrieb:
Sachertorte schrieb:Wahrscheinlich eine Anzeige.

Und @Smartie: "Unsere heile Welt mit Wunschvorstellungen"? Im Ernst? Hau' denen eine in die Fresse und geh dich wegen sexueller Belästigung aufregen (was über's Bein streicheln defínitiv ist) und fertig is'!

Nicht eure, sondern deren. Nö, ich hab ihm heute gesagt, dass ich ihn disrespectful finde. So.
Achso, sorry, das kam so 'rüber als wär das an uns gerichtet Wink.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Sa 22 Jan - 5:47:58

Ich rege mich gerade über diese dummen Gören auf, die erwarten, dass die Jungs perfekt sind und scheinbar nichts für die Beziehung tun wollen. Grund dafür sind diese ganzen "Likes" bei Facebook, die sich auf statements wie (Ich übersetze das jetzt, also ist es noch ärmer als in Englisch): "Ein Junge folgt einem Mädchen überall hin. Mädchen: Warum folgst du mir überall hin? Junge: Weil ich dich über alles in der Welt liebe. Mädchen: Dann hast du meine Freundin noch nicht gesehen, die gerade hinter dir steht. Junge dreht sich um. Mädchen: Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht umgedreht." Schon wieder dumme Leute in einer dummen Traumwelt. Wenn mich jemand dazu auffordert, mich umzudrehen, mach ich das doch natürlich! Aber diese dummen Kinder denken wirklich an ihren blöden Edward Cullan, der eines Tages kommen und sie verwandeln wird.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Sa 22 Jan - 16:14:42

Smartie schrieb:[...]
Aber diese dummen Kinder denken wirklich an ihren blöden Edward Cullan, der eines Tages kommen und sie verwandeln wird.
Das ist ein Thema zum Aufregen. Furchtbar.
Mal davon abgesehen, warum zur Hölle wollen die nen Kerl der glitzert? Very Happy
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie Sa 12 Feb - 20:47:33

Ich würd den Kerl so hassen! Ich brauch doch keinen, der mir sagt, was ich tun kann und was nicht, und der denkt, dass ich zu dumm bin um alleine zu leben.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 12 Feb - 23:49:32

Ähm...Smarty? Hab das gerade mit der Aktion gelesen von den beiden Trotteln. Du, ganz ehrlich, ich würd aufpassen. Klar sind das nur Trottel, aber es gibt durchaus auch Gestörte die, oft unerwartet und plötzlich, weiter gehen.
Tipps kann ich da jetzt keine geben, ich hab schlichtweg keine Ahnung was man bei so zwei schwierigen Charakteren tut, aber ich wär jedenfalls vorsichtig...

Mich regt grad vieles auf, u.a. auf dem Land zu leben. Du kannst z.B. in nem Verein noch so gute Ideen und noch so gute Gründe gegen etwas haben: in der Minderheit geht sowas immer unter.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Dusk Sa 12 Feb - 23:56:19

Animagus schrieb:Ähm...Smarty? Hab das gerade mit der Aktion gelesen von den beiden Trotteln. Du, ganz ehrlich, ich würd aufpassen. Klar sind das nur Trottel, aber es gibt durchaus auch Gestörte die, oft unerwartet und plötzlich, weiter gehen.
Das nennt sich dann Pubertät.Razz
Ausserdem ist die ganze Welt natürlich voll gestört, das stimmt schon.
Dusk
Dusk
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Smartie So 27 Feb - 7:24:30

Dusk schrieb:
Animagus schrieb:Ähm...Smarty? Hab das gerade mit der Aktion gelesen von den beiden Trotteln. Du, ganz ehrlich, ich würd aufpassen. Klar sind das nur Trottel, aber es gibt durchaus auch Gestörte die, oft unerwartet und plötzlich, weiter gehen.
Das nennt sich dann Pubertät.Razz
Ausserdem ist die ganze Welt natürlich voll gestört, das stimmt schon.
Du übertreibst, Maggi. So schlimm ist das nicht und ich kann mich schon wehren. Es war in dem Moment einfach nur sau nervig.
Smartie
Smartie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Fahrenheit Di 1 März - 15:39:20

Stundenlang aufregen über Leute, die andere im Unterricht mit genau denselben Sätzen nachplappern (besonders bei uns im Deutsch LK) und dafür ernsthaft eine gute Note kriegen, ohne, dass es dem Lehrer auffällt... -.-*
Fahrenheit
Fahrenheit
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 3 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten