Allnet - Für jeden etwas dabei!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

+10
DJLrX
Animagus
Sachertorte
Kiffbaron
the-crow
Schnie
Ferjun
Sharp...
Der Toad
Smartie
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Mi 5 Jan - 21:17:47

Ohja Bildungspolitik. Über den Mist kann ich mich auch wunderbar aufregen. Welcher Idiot hat das denn bitte zur Landessache gemacht? Und überhaupt ham die Typen gar keine Ahnung was fürn Kram die da verzapfen.
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mi 5 Jan - 21:58:06

Schnie schrieb:Ohja Bildungspolitik. Über den Mist kann ich mich auch wunderbar aufregen. Welcher Idiot hat das denn bitte zur Landessache gemacht? Und überhaupt ham die Typen gar keine Ahnung was fürn Kram die da verzapfen.
aua
das war von anfang an so (seit 49), föderalismus und dezentralisierung sind die stichwörter ^^
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Schnie Mi 5 Jan - 22:02:29

Sharp... schrieb:
Schnie schrieb:Ohja Bildungspolitik. Über den Mist kann ich mich auch wunderbar aufregen. Welcher Idiot hat das denn bitte zur Landessache gemacht? Und überhaupt ham die Typen gar keine Ahnung was fürn Kram die da verzapfen.
aua
das war von anfang an so (seit 49), föderalismus und dezentralisierung sind die stichwörter ^^
Sagen wirs mal so, von anfang an war das nun wirklich nicht die beste Idee schon allein wegen verschiedenen Standarts. Und die Typen im zweiten Satz waren die netten G8-Leute ;D
Schnie
Schnie
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mi 5 Jan - 22:04:49

Einheitsmatura! Was der Drecks-EU so alles einfällt. Als nächstes: Battlegroups. Und dann: Die allgemeine Weltstimmung: Medien-Zensur in Ungarn und Tokyo, Verfassungsbrechen in der Schweiz, Neutralitätsbruch in Österreich, Kriegserklärungen von der USA, et cetera.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Kiffbaron Mi 5 Jan - 22:08:22

Was mir gerade wieder so einfällt, weil's gerade aktuell ist: GEMA!
Gebühren für Kinderlieder in Kitas! Welcher verdammte Trottel ist darauf gekommen? Wo wohnt dieser Penner?
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Do 6 Jan - 13:51:40

keine Ahnung aber ich hätte da ne nette Doppelblattaxt im Auge die bestimmt ....
naja lassen wir das
Über das Schulsystem und den Staat als ganzes kann ich mich auch wunderbar aufregen. Außerdem über den vermehrten Rechtsrutsch und die Verteufelung der Linken...obwohl eher rechtsorientierte menschen den Satz vermutlich ähnlich formulieren und nur immer rechts und links tauschen würden.
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Do 6 Jan - 16:10:17

ich könnte mich darüber aufregen, dass der dämliche landrat um 7:10 schulausfall verkündet, mein bus zur erster aber um 6:50 fährt
das ist doch müll
ich hatte zwar zur dritten, aber das ist einfach frech
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Ferjun Do 6 Jan - 16:28:18

Ich hab mich gerade wieder ein wenig über die Tricksereien bei den Packungsgrößen für alles Mögliche aufgeregt. Das Beispiel Haribo, auch wenn das schon ein paar tage her ist:
Sie bieten zuerst 250g Packungen an für 89cent. Dann gibt es als "Sonderangebot" 200g für 55cent. Und nach Ablaufen des Sonderangebots gibt es dann die 200g-Tüten für 89 cent und die 250g-Tüten gar nicht mehr. Ähnliches läuft bei ganz vielen anderen auch ab.
Oder aber sie verkleinern die Packungsgröße um ca. 10% und kaschieren das über das Design, und bewerben das mit "Jetzt in neuem Design" und verkaufen es so teuer wie vorher...
Schweinerei ist das
Ferjun
Ferjun
Doppel-Ass
Doppel-Ass

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 8 Jan - 15:52:15

Da ich zu viel Zitate anbringen müsste mal das für mich Wichtigste:

Ferjun schrieb:Ich hab mich gerade wieder ein wenig über die Tricksereien bei den Packungsgrößen für alles Mögliche aufgeregt. Das Beispiel Haribo, auch wenn das schon ein paar tage her ist:
Sie bieten zuerst 250g Packungen an für 89cent. Dann gibt es als "Sonderangebot" 200g für 55cent. Und nach Ablaufen des Sonderangebots gibt es dann die 200g-Tüten für 89 cent und die 250g-Tüten gar nicht mehr. Ähnliches läuft bei ganz vielen anderen auch ab.
Oder aber sie verkleinern die Packungsgröße um ca. 10% und kaschieren das über das Design, und bewerben das mit "Jetzt in neuem Design" und verkaufen es so teuer wie vorher...
Schweinerei ist das

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sharp... schrieb:ich bin jemand der sich generell schnell aufregt, zu oft aber auch unnötig
hab aber grad nix, musste mal gesagt seinxD

:dito:


Ich hab bei VOX nen Jahresrückblick gesehen, da ging es u.a. über die lieben Priester.
Vor ner Kirche woltlen die Kirchgänger zu ihrem lieben Pfarrer befragen, da kamen 2 alte Weiber her, die gemeint ahben, der sei immer n guter Pfarrer gewesen und die wären wegen ihm schon so oft von irgendwoher gekommen.
Das Kamerateam meint dann: "Aber er hat doch kleine Kinder misshandelt."

Und dann kommt halt absolute Oberhammer, der mich echt traurig vor Wut macht:
"Ja wer macht denn des ned? Ha? So viel Schwuchtel gibts und alles...na!"


Also bei solchen Leuten...da zweifelt man am gesunden Menschenverstand.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Sa 8 Jan - 16:19:37

Animagus schrieb:[...]

Ich hab bei VOX nen Jahresrückblick gesehen, da ging es u.a. über die lieben Priester.
Vor ner Kirche woltlen die Kirchgänger zu ihrem lieben Pfarrer befragen, da kamen 2 alte Weiber her, die gemeint ahben, der sei immer n guter Pfarrer gewesen und die wären wegen ihm schon so oft von irgendwoher gekommen.
Das Kamerateam meint dann: "Aber er hat doch kleine Kinder misshandelt."

Und dann kommt halt absolute Oberhammer, der mich echt traurig vor Wut macht:
"Ja wer macht denn des ned? Ha? So viel Schwuchtel gibts und alles...na!"


Also bei solchen Leuten...da zweifelt man am gesunden Menschenverstand.
Das klassische alte Dorfweib. Begib dich mal nach Lerchenfeld, wenn du da irgendeine andere Meinung vertrittst musst du dich schon freuen, wenn man dich nicht gleich an den Pranger stellt, wörtlich genommen.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Sa 8 Jan - 16:32:06

Ich weiß nicht...ist das Kaltherzigkeit, Ignorant, Dummheit,...?

Da benehmen sich Kirchenleute wie die antiken Griechen und den Leuten isses sche*ßegal!

/edit: um den Doppelpost zu vermeiden:
Ich reg mich auch mal gern über Leute, z.T. auch aus meiner Klasse auf, die einfach von Natur aus Ar*chl*cher sind, und das hat nix mit Subjektivität zu tun:
Aktuelles Beispiel: Wir brauchen jemand der unser Abi-Shirt gestalten will, außerdem n Motiv. Ich mach n Vorschlag, und unser Chinese, der zu jedem unfreundlich ist, meint erstmal, die Idee sei schwul. Ach der Typ is eh so fertig.
Aber nachdem ich vor n paar Jahren mal ne sehr rechte und rassistische Äußerung ihm gegenüber gebracht hab und schon mind. 2 Mal kurz davor war ihn krankenhausreif zu schlagen sind unsere Verhältnisse eh klar; aber hey: ich war nicht schuld!
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Sa 8 Jan - 19:06:26

Ich reg mich seit mehreren über diese kleinen möchtegern Gängster in unserer Gegend auf....
Die werfen jeden abend steine gegen mein fenster anstatt mir ins gesicht zu sagen was die von mir wollen.

Naja nächstes mal pack ich die mir....

Aber sonst geht es mir gut!
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mo 10 Jan - 17:18:31

wo lebst du denn? o.0

abitur und vorbereitung sind auf einem sehr engen zeitraum -> beschissen geplant
darüber könnte ich mich viel aufregen
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Kiffbaron Mo 10 Jan - 18:01:39

Meine Klasse fährt im Februar auf Abschlussfahrt.. nach Südtirol zum Skifahren -_-
Wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen? Bei einer Abschlussfahrt hat man eine Woche irgendwo in Spanien besoffen am Strand zu liegen, so wie es sich gehört!
Kiffbaron
Kiffbaron
Admin

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Mo 10 Jan - 18:37:04

Sharp... schrieb:wo lebst du denn? o.0

abitur und vorbereitung sind auf einem sehr engen zeitraum -> beschissen geplant
darüber könnte ich mich viel aufregen

Leider gottes immernoch in Köln Porz^^
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mo 10 Jan - 20:03:18

Kiffbaron schrieb:Meine Klasse fährt im Februar auf Abschlussfahrt.. nach Südtirol zum Skifahren -_-
Wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen? Bei einer Abschlussfahrt hat man eine Woche irgendwo in Spanien besoffen am Strand zu liegen, so wie es sich gehört!
da bin ich auch für!

@dj: da wohnen ja kranke leute o0
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Mo 10 Jan - 20:13:32

Tja da sagste was...aber das lass ich net mit mir machen...wenn die meinen mir damit angst zu machen dann kennen die mich schlecht.....
( Beschreibung und Bild kommt Very Happy )
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mo 10 Jan - 20:55:24

DJLrX schrieb:Tja da sagste was...aber das lass ich net mit mir machen...wenn die meinen mir damit angst zu machen dann kennen die mich schlecht.....
( Beschreibung und Bild kommt Very Happy )
Zerfetzte Leichen?
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Mo 10 Jan - 20:57:21

Ne das nicht aber ich hab ne 38 Magnum zuhause im schreibtisch liegen nen waffenschein hab ich schon beantragt und ich bin mitglied bei den Hells Angels(ab dem 25.01 bin ich vollwertiges mitglied)...das heist anruf und ich hab noch en paar kleine rockerlein bei mir im haus^^
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sachertorte Mo 10 Jan - 21:00:31

DJLrX schrieb:Ne das nicht aber ich hab ne 38 Magnum zuhause im schreibtisch liegen nen waffenschein hab ich schon beantragt und ich bin mitglied bei den Hells Angels(ab dem 25.01 bin ich vollwertiges mitglied)...das heist anruf und ich hab noch en paar kleine rockerlein bei mir im haus^^
Nett Very Happy.
Sachertorte
Sachertorte
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Mo 10 Jan - 21:02:43

Jop...wenn es erlaubt ist kann ich das bild der waffe ja mal hochladen....muss aber bestimmt erst erlaubniss dafür holen!
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Sharp... Mo 10 Jan - 22:58:35

wenn ich mal paar probleme hab sag ich bescheid ne?
Sharp...
Sharp...
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Mo 10 Jan - 23:22:26

Kannste machen^^
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Animagus Di 11 Jan - 17:59:28

Kiffbaron schrieb:Meine Klasse fährt im Februar auf Abschlussfahrt.. nach Südtirol zum Skifahren -_-
Wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen? Bei einer Abschlussfahrt hat man eine Woche irgendwo in Spanien besoffen am Strand zu liegen, so wie es sich gehört!

Tjah...rat mal wo's bei uns hingeht *hust* Malle

DJLrX schrieb:Ich reg mich seit mehreren über diese kleinen möchtegern Gängster in unserer Gegend auf....
Die werfen jeden abend steine gegen mein fenster anstatt mir ins gesicht zu sagen was die von mir wollen.

Naja nächstes mal pack ich die mir....

Aber sonst geht es mir gut!

Aber ich werd gleich wieder attackiert, wenn ich mich gegen Kleine wehre.
Da gabs heut übrigends ne ganz lustige Situation: bin aus der Schule Richtung Bushalte gelaufen; dieser Weg führt über dne Hauptschulpausenhof, wo n paar 5.-6.-Klässler standen. Ich laufe sehr sehr schnell, weshalb so n dummes Kind mich blöd nachgeäfft hat (habs in den Fensterscheiben des Hallenbades vor mir gespiegelt gesehen). Wollte mich gerade umdrehen, da hat es sich weggedraht, also hab ichs gelassen. Direkt danach kommt eine aus der 5. angelaufen: "Hey du da! Riesenzwerg!" (beleidigender Tonfall). Sie läuft mir hinterher; was mach ich: ich dreh mich ganz schnell mit erhobener Faust um und lasse (aus Versehen) nen ziemlich lauten Brüller los...meine Fresse hat die geschriehen. Ich hab ihr direkt in die Augen gesehen...die hatte Angst! Aber dann ist sie zurückgelaufen mit Dingen wie "Behinderter Idiot" etc....hach war das lustig *g*



So, dann noch was zum Thema:
Bin ja jetz im Basketballverein; da is auch n sehr Guter aus meiner Schule drin, meines Wissens nach Jugendnationalspieler. In Facebook gibts unsere Trainingsmannschaft als Gruppe (er spielt im selben Verein, aber anderes Team), ist aber komischerweise trotzdme da drin. Als da dann drin steht, dass ich da Mitglied bin, kam erstmal ein "der lorenz ?? seit wann kann der basketball spielen ? Very Happy". Gut, hab ich als Gelaber hingenommen, aber heut lauf ich an dem vorbei, und der meint er müsst sich da jetz lustig machen,d ass ich im Verein bin. Wah, so ein arrogantes Arschloch! Wie der sich auftut, nur weil er n guter Basketballer ist.
Verdammt nochmal, ich weiß selber, dass ich nicht der beste Basketballer bin, und mir ist auch klar, dass ich kein Nationalspieler werde; na und? Was ist so lustig daran, dass ich im Verein bin und mich verbessern möchte? Ich spiele aus Spaß und Leidenschaft, weil mich dieser Sport fasziniert und es für mich nicht schöneres gibt als zu spielen, und nicht aus falschen Träumen, ich könnte jederzeit in der NBA spielen.
Animagus
Animagus
Haudegen
Haudegen

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  DJLrX Di 11 Jan - 19:37:34

Man brüllt auch nicht einfach so kleine kinder an^^Außer sie haben es verdient^^
DJLrX
DJLrX
Moderator

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen? - Seite 2 Empty Re: Worüber könnt ihr euch stundenlang aufregen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten